was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: t1_fake.thumbnail.jpg
was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: 0822-golf-2-ratte-porsche-felgen-small.jpg
was ist eine ratte? Beitrag: richtig das heißt so denke ich das eher aber was für nen spitznamen haben den die dinger auf den tre ... Bildname: 33998.200.jpg
mal bitte felge faken Beitrag: hi leuds,
kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ... Bildname: SL700080.JPG
mal bitte felge faken Beitrag: hi leuds,
kann mir mal bitte jemand die felgen von hinten auch vorne ran faken?! ich hoffe die foto ... Bildname: SL700284.JPG
Welche Spurverbreiterung passt? Beitrag: Hallo!
Ich möcht mir jetzt demnächst Spurplatten für meinen Polo holen, nur weiß ich nicht genau ... Bildname: spurverbreiterung.JPG
18./19.08.2007 Polotreffen in Naumburg Beitrag: is ja interessant,
ich bin dabei...voraussetzung: sonnenschein!.....wie sieht´n das sonst aus mit ... Bildname: DSC00160.JPG
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0032.jpg
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0031.jpg
Gestänge des Stellmotors | Wohin? Beitrag: LOOOOOOL jetz war ich grad unten am Auto, drück lessich auf mein Türöffner, was passiert - nex. Zumi ... Bildname: Photo0030.jpg
Fahrwerk vorne einbauen Beitrag: Stelle es mal online (hoffe man sieht es gut) sonst wennst willst kann ich es auch per mail schicken ... Bildname: RIMG0173.jpg
Wie Tief kann ich gehen? Beitrag: Hier war meiner 60 / 60 runter geschraubt .
Kontrollmaß VA 295 / HA 300.
Gemessen Radmitte zu Kot ... Bildname: polo 218.jpg
Gemessen Radmitte zu Kot ... Bildname: polo 178.jpg
Gemessen Radmitte zu Kot ... Bildname: polo 174.jpg
Gemessen Radmitte zu Kot ... Bildname: polo 173.jpg
Gemessen Radmitte zu Kot ... Bildname: polo 171.jpg
Welche scheinwerfer passen Polo86c 2f Beitrag: nimm die FK Angeleyes vom 6N. sind nur etwas flacher. Kannst mit ner SWL oder nem bösen Blick ausgle ... Bildname: foto 009.jpg
Angel Eyes & Ingo Noak BB Beitrag: habe mal Angel Eyes vom 6N in nen 86c gebaut. mit dem bösen Blick hättest da allerdings Probleme. Ic ... Bildname: foto 009.jpg
(5) Treffen Hannover Messe toAWB< Beitrag: Bis wann wahrt ihr da? war gegen 20 Uhr da und niemand mehr dort!? :'(
Voll doof extra über 100km ... Bildname: 101_0165.JPG
KW Gewindefahrwerk... Beitrag: hab nu ma ein bild geschossen, iss jetz ganz runter geschraubt.... *ggg*
iss aba nur vorne ganz ... Bildname: IMG00085.JPG
Schweller Gutachten Beitrag: Hallo Leute,hätte mal eine große BITTE an euch.Habe mir vor ein paar Wochen bei E-bay Seitenschwelle ... Bildname: seitenschweller.jpg