Mein 2. Hobby *lol* Beitrag: Habe leider nicht so viele Bilder vom Aufbau, das ärgert mich jedes mal.... ... Bildname: DSC05359 (Small).JPG
Mein 2. Hobby *lol* Beitrag: Habe leider nicht so viele Bilder vom Aufbau, das ärgert mich jedes mal.... ... Bildname: DSC05366 (Small).JPG
Wie lackiere ich eine Stahlfelge? Beitrag: also habe gestern noch den letzten rost entfernt und die felge dann gründlich gereinigt und die stel ... Bildname: Bild001.jpg
Wie lackiere ich eine Stahlfelge? Beitrag: also habe gestern noch den letzten rost entfernt und die felge dann gründlich gereinigt und die stel ... Bildname: Bild000.jpg
Suche Bilder von A Brettern Beitrag: hier hab ma 2 bilder vom Golf IV brett im 2f !
... Bildname: 14779_3.jpg
Suche Bilder von A Brettern Beitrag: hier hab ma 2 bilder vom Golf IV brett im 2f !
... Bildname: 14779_2.jpg
6N2 Tacho Abdeckung Gute Idee? Beitrag: hallo liebe polo gemeinschaft,da ich in nächster zeit vor habe nen 6N2 Abrett einzubauen hab ich mir ... Bildname: Bild 065.jpg
Plus in den Innenraum Beitrag: habe gerade nur das bild im nett gefunden werde mal gucken das ich ein besseres machen für dich. ... Bildname: unbenannt.jpg
Neue Bildas Beitrag: wenn dann aber so *ggg* ... Bildname: d6_1_b.jpg
Versuch 2... Beitrag: z.B. von dem hier?
... Bildname: A-Brett 2.JPG
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Ja wenn das so ist dann guck was du verbaut hast und schreibe die Hersteller mal an oder guck im net ... Bildname: Lackierung003.jpg
Cup edition Beitrag: Nächster versuch
Stoßstange und schatten verändert :) ... Bildname: polo cup 6.jpg
Cup edition Beitrag: Hab mich auch mal versucht, könnt ja mal sagen, wie ihrs findet ... Bildname: polo cup 5.jpg
Cup edition Beitrag: Hab mich auch mal versucht, könnt ja mal sagen, wie ihrs findet ... Bildname: polo cup 1.jpg
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Also ich habe von einem Freund Richie einen Hinten drauf gemacht bekommen ohne das ich wirklich gefr ... Bildname: richie.JPG
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Also ich habe von einem Freund Richie einen Hinten drauf gemacht bekommen ohne das ich wirklich gefr ... Bildname: Heck.JPG
Maximale Bereifung Beitrag: also 40iger schnitt isss scho schick..
Schau mal hier.. Das 195/40 16
Grüße ... Bildname: bbs.jpg
Polo 9n Beitrag: Hallo könnte mir jemand bei dem Polo meiner Freundin die Cross Felgen drauf faken, die Stoßleisten T ... Bildname: Volkswagen-CrossPolo_2006_1280x960_wallpaper_02.jpg
Polo 9n Beitrag: Hallo könnte mir jemand bei dem Polo meiner Freundin die Cross Felgen drauf faken, die Stoßleisten T ... Bildname: CIMG1404.JPG
ACV zieht nicht richtig Beitrag: Hi nochmal,
da den Polo meine Holde fährt, muß ich immer mal wieder checken
ob sich evtl. durch ... Bildname: ansaugluftvorw?rmung.jpg