Neues Projekt >Autofahrer Datenabnk Beitrag: na das hört sich doch gut an.
langsam füllt sich die datenbank... *ggg* ... Bildname: adb_468x60.jpg
Frage G60 Bremse > 15" Felgen? Beitrag: Hallo! Also ich hab meine bremsen auch auf G60 umgebaut hatte vorher ne 50ps Bremse *lol* also ich h ... Bildname: CIMG1831.JPG
jemand ne idee?!? Beitrag: moin leutz...
so da ich mit meiner front überhaupt nicht zu frieden bin und eh noch mal ran muß d ... Bildname: Foto00191.jpg
jemand ne idee?!? Beitrag: moin leutz...
so da ich mit meiner front überhaupt nicht zu frieden bin und eh noch mal ran muß d ... Bildname: Foto0019.jpg
Bitte um Fake? Beitrag: so hab dir ma ne kleine bombe gebastelt *ggg* ... Bildname: 44217.jpg
Heckklappenverlängerung! Beitrag: das bild dem bösen blick hinten ist wie immer geschmacksache ! hier ein paar bilder !
das letzte ... Bildname: 223618_max.jpg
Heckklappenverlängerung! Beitrag: das bild dem bösen blick hinten ist wie immer geschmacksache ! hier ein paar bilder !
das letzte ... Bildname: vw_polo_us_alloys_las_vegas_bild3_gr.jpg
das letzte ... Bildname: KT5%20VWPolo%2003.jpg
das letzte ... Bildname: image092.jpg
das letzte ... Bildname: 6975.jpg
das letzte ... Bildname: 59.jpg
das letzte ... Bildname: 004mn0.jpg
Was isen mein CC noch wert? Beitrag: Hallo Leute! Will mir jetzten wieder nen 2f holen! Soll diesmal nen G werden! Deswegen wollte ich m ... Bildname: IMAG0056.JPG
Was isen mein CC noch wert? Beitrag: Hallo Leute! Will mir jetzten wieder nen 2f holen! Soll diesmal nen G werden! Deswegen wollte ich m ... Bildname: 38423.jpg
Faltenbalg montage Beitrag: also :)
erstma haste den plastering dan der tür der mit 3 clipsen fest is, dan dem is der faltenb ... Bildname: Unbenannt.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Beide 6N sind mittlerweile weg.
Als Alltagsauto fahren wir den Jetta und nen 2f GT....
Für schönes ... Bildname: DSC00136.JPG
treffen inn Berlin Beitrag: treffen in berlin waltersdorf an der a 113 ausfahrt grünau
wir bestimmt ganz lustig :)
also ... Bildname: unbenannt1gkopiejs7.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Karosse steht schon bei mir auf der Bühne.. Bin gerade dabei, den Unterboden neu zu machen. Den Moto ... Bildname: 28.05 023.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Karosse steht schon bei mir auf der Bühne.. Bin gerade dabei, den Unterboden neu zu machen. Den Moto ... Bildname: 28.05 030.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Karosse steht schon bei mir auf der Bühne.. Bin gerade dabei, den Unterboden neu zu machen. Den Moto ... Bildname: 28.05 012.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Dann kann ich euch den bereits fertiggestellten Rumpfmotor auch nicht vorenthalten....
Am We gehts ... Bildname: 28.05 039.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Dann kann ich euch den bereits fertiggestellten Rumpfmotor auch nicht vorenthalten....
Am We gehts ... Bildname: 28.05 040.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: Na jut...
Dann werde ich es jetzt mal waagen...
Heute habe ich dann meine frisch cadmierten Schr ... Bildname: DSC00171.JPG