VW Polo Bilder

DSC00469.JPG
*freu* Endlich!
Beitrag: Hallo Leute, ich wollt mal kurz mitteilen das ich am Wochende auf dem Treffen in Neuenstein Oberg ...
Bildname: DSC00469.JPG
c0ab_1.jpg
[Polo 6N] [Polo 6N] Zusammenbau el. Fensterheber
Beitrag: Mal die dumme Frage, kann es sein, dass du die Motoren vom 4/5-Türer hast ? Da gibt es Unterschiede ...
Bildname: c0ab_1.jpg
adb_468x60.jpg
Neues Projekt >Autofahrer Datenabnk
Beitrag: na das hört sich doch gut an. langsam füllt sich die datenbank... *ggg* ...
Bildname: adb_468x60.jpg
CIMG1831.JPG
Frage G60 Bremse > 15" Felgen?
Beitrag: Hallo! Also ich hab meine bremsen auch auf G60 umgebaut hatte vorher ne 50ps Bremse *lol* also ich h ...
Bildname: CIMG1831.JPG
Foto00191.jpg
jemand ne idee?!?
Beitrag: moin leutz... so da ich mit meiner front überhaupt nicht zu frieden bin und eh noch mal ran muß d ...
Bildname: Foto00191.jpg
Foto0019.jpg
jemand ne idee?!?
Beitrag: moin leutz... so da ich mit meiner front überhaupt nicht zu frieden bin und eh noch mal ran muß d ...
Bildname: Foto0019.jpg
44217.jpg
Bitte um Fake?
Beitrag: so hab dir ma ne kleine bombe gebastelt *ggg* ...
Bildname: 44217.jpg
223618_max.jpg
Heckklappenverlängerung!
Beitrag: das bild dem bösen blick hinten ist wie immer geschmacksache ! hier ein paar bilder ! das letzte ...
Bildname: 223618_max.jpg
vw_polo_us_alloys_las_vegas_bild3_gr.jpg
Heckklappenverlängerung!
Beitrag: das bild dem bösen blick hinten ist wie immer geschmacksache ! hier ein paar bilder ! das letzte ...
Bildname: vw_polo_us_alloys_las_vegas_bild3_gr.jpg
KT5%20VWPolo%2003.jpg
Heckklappenverlängerung!
Bildname: KT5%20VWPolo%2003.jpg
image092.jpg
Heckklappenverlängerung!
Bildname: image092.jpg
6975.jpg
Heckklappenverlängerung!
Bildname: 6975.jpg
59.jpg
Heckklappenverlängerung!
Bildname: 59.jpg
004mn0.jpg
Heckklappenverlängerung!
Bildname: 004mn0.jpg
IMAG0056.JPG
Was isen mein CC noch wert?
Beitrag: Hallo Leute! Will mir jetzten wieder nen 2f holen! Soll diesmal nen G werden! Deswegen wollte ich m ...
Bildname: IMAG0056.JPG
38423.jpg
Was isen mein CC noch wert?
Beitrag: Hallo Leute! Will mir jetzten wieder nen 2f holen! Soll diesmal nen G werden! Deswegen wollte ich m ...
Bildname: 38423.jpg
Unbenannt.jpg
Faltenbalg montage
Beitrag: also :) erstma haste den plastering dan der tür der mit 3 clipsen fest is, dan dem is der faltenb ...
Bildname: Unbenannt.jpg
DSC00136.JPG
Stelzes VR6 Turbo Projekt
Beitrag: Beide 6N sind mittlerweile weg. Als Alltagsauto fahren wir den Jetta und nen 2f GT.... Für schönes ...
Bildname: DSC00136.JPG
unbenannt1gkopiejs7.jpg
treffen inn Berlin
Beitrag: treffen in berlin waltersdorf an der a 113 ausfahrt grünau wir bestimmt ganz lustig :) also ...
Bildname: unbenannt1gkopiejs7.jpg
28.05 023.jpg
Beitrag: Karosse steht schon bei mir auf der Bühne.. Bin gerade dabei, den Unterboden neu zu machen. Den Moto ...
Bildname: 28.05 023.jpg
28.05 030.jpg
Beitrag: Karosse steht schon bei mir auf der Bühne.. Bin gerade dabei, den Unterboden neu zu machen. Den Moto ...
Bildname: 28.05 030.jpg
28.05 012.jpg
Bildname: 28.05 012.jpg
28.05 039.jpg
Beitrag: Dann kann ich euch den bereits fertiggestellten Rumpfmotor auch nicht vorenthalten.... Am We gehts ...
Bildname: 28.05 039.jpg
28.05 040.jpg
Beitrag: Dann kann ich euch den bereits fertiggestellten Rumpfmotor auch nicht vorenthalten.... Am We gehts ...
Bildname: 28.05 040.jpg
DSC00171.JPG
Beitrag: Na jut... Dann werde ich es jetzt mal waagen... Heute habe ich dann meine frisch cadmierten Schr ...
Bildname: DSC00171.JPG