Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Also ich habe von einem Freund Richie einen Hinten drauf gemacht bekommen ohne das ich wirklich gefr ... Bildname: richie.JPG
Welcher Heckscheibenaufkleber? Beitrag: Also ich habe von einem Freund Richie einen Hinten drauf gemacht bekommen ohne das ich wirklich gefr ... Bildname: Heck.JPG
Maximale Bereifung Beitrag: also 40iger schnitt isss scho schick..
Schau mal hier.. Das 195/40 16
Grüße ... Bildname: bbs.jpg
Polo 9n Beitrag: Hallo könnte mir jemand bei dem Polo meiner Freundin die Cross Felgen drauf faken, die Stoßleisten T ... Bildname: Volkswagen-CrossPolo_2006_1280x960_wallpaper_02.jpg
Polo 9n Beitrag: Hallo könnte mir jemand bei dem Polo meiner Freundin die Cross Felgen drauf faken, die Stoßleisten T ... Bildname: CIMG1404.JPG
ACV zieht nicht richtig Beitrag: Hi nochmal,
da den Polo meine Holde fährt, muß ich immer mal wieder checken
ob sich evtl. durch ... Bildname: ansaugluftvorw?rmung.jpg
Jo werde mich mal vorstellen und hier reinkraviere Beitrag: Hi ! Ich heiße Jürgen bin 28 Jahre "jung" und wohne in Baden-Baden
Habe einen VW-Polo9N Bj.2003 i ... Bildname: Polo9n von vorne mit mir und ohne Kennzeichen.jpg
forumstreffen? Beitrag: *sich auch mal zu Wort meld*
Denke auch das man so ein Treffen auf '08 Planen sollte, weil einfac ... Bildname: haina - mitte.jpg
forumstreffen? Beitrag: *sich auch mal zu Wort meld*
Denke auch das man so ein Treffen auf '08 Planen sollte, weil einfac ... Bildname: haina - detail.jpg
Mein Audo is endlich fertig ;) Beitrag: hi leute
mein polo is endlich fertig^^
schauts euch an un schreibt mal was :)
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00031 003.JPG
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00030 002.JPG
gruß Black 6N_G ... Bildname: DSC00028 001.JPG
Dann will ich auch mal Beitrag: Hi liebe Polo Freunde,
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: Polo 13.JPG
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: P1010229.JPG
Laut oder nicht Beitrag: was sagt ihr zu dem remus esd ist der laud oder ehr leise man sagt sich ja remus soll ehr leise sein ... Bildname: 9520950568.jpg
Ich bin dann mal der Uwe ich habe zur zeit 2 Polo´s aufm hof stehn ein Polo ... Bildname: CIMG0297.JPG
Zündkerzen wechseln wie und wo sind die Beitrag: also du verfolgst einfach die zündkabel vom zündverteiler (grün eingekreist) und dann kommst du auto ... Bildname: 22980_4.jpg