VW Polo Bilder

Unbenannt.JPG
Achtung Altenheim England
Beitrag: Zu geil das Schild! Das steht da wirklich! ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Unbenannt-1 Kopie.jpg
eure Meinung ist gefragt
Beitrag: grr hoffe das geht jetzt ...
Bildname: Unbenannt-1 Kopie.jpg
Unbenannt-1 Kopie.jpg
eure Meinung ist gefragt
Beitrag: ich kann mich nicht entscheiden *lol* *ggg* :D *heul* *heul* *heul* ...
Unbenannt-1 Kopie.jpg
eure Meinung ist gefragt
Beitrag: ich kann mich nicht entscheiden *lol* *ggg* :D *heul* *heul* *heul* ...
1.jpg
Heckklappenverlängerung!
Beitrag: echt findest du? ich habe mir gedacht, wenn der neue Motor endlich drin ist, mein Heck komplett zu c ...
Bildname: 1.jpg
DSC00083.JPG
$$$Was kann man dafür noch verlangen? PO
Beitrag: Möchte jetzt meinen Polo 6n Bj:95 mit 126.000km verkaufen. was kann ich dafür noch verlangen? EX ...
Bildname: DSC00083.JPG
DSC00082.JPG
Beitrag: Möchte jetzt meinen Polo 6n Bj:95 mit 126.000km verkaufen. was kann ich dafür noch verlangen? EX ...
Bildname: DSC00082.JPG
DSC00808.JPG
Bildname: DSC00808.JPG
IMGP4358.jpg
Bildname: IMGP4358.jpg
DSC00181.JPG
Motorhaube ausbeulen, Tipps gesucht
Beitrag: Auf dem Bild sieht mans ganz gut, sind keine knicke und keine lackschäden drin glaub das sollte mach ...
Bildname: DSC00181.JPG
Radlauf-2.jpg
Neue HA Steili Radläufe 2,5 cm breiter
Beitrag: Hallo zusammen, habe meinem POLO RH Cup´s in 7 und 8Jx14" spendiert. Damit dann alles ordentlich ...
Bildname: Radlauf-2.jpg
Radlauf-1.jpg
Neue HA Steili Radläufe 2,5 cm breiter
Beitrag: Hallo zusammen, habe meinem POLO RH Cup´s in 7 und 8Jx14" spendiert. Damit dann alles ordentlich ...
Bildname: Radlauf-1.jpg
banane frazi2.jpg
Prolo Polo meets Claudi84
Beitrag: och wie süß ihr beide. ich wollt nur mal sagen das mein schatz (gold_lady) und ich 660km auseinan ...
Bildname: banane frazi2.jpg
DSCI0040.JPG
Lufteinlass im Kotflügel?!?!
Beitrag: bei mir sind die T4 schlitze im beifahrerkotflügel. finde passt auch sehr schön zum rest... ...
Bildname: DSCI0040.JPG
asdsa.JPG
175/50 auf G40 BBS!
Beitrag: jooo, bin hier zufällig einer der auf viel antwortet und viel hilft, ich hab nett gefragt, ob einer ...
Bildname: asdsa.JPG
Unbenannt.JPG
EDV Problem
Beitrag: so...hab es jetzt mal nachgeschaut. ...
Bildname: Unbenannt.JPG
DSC09600.JPG
Frontscheinwerfer von Ebay? was denkt ih
Beitrag: so, auf eine anfrage von Fr@nky hab ich heute morgen um 5:30 vor der frühschicht und gerade eben noc ...
Bildname: DSC09600.JPG
DSC09598.JPG
Beitrag: so, auf eine anfrage von Fr@nky hab ich heute morgen um 5:30 vor der frühschicht und gerade eben noc ...
Bildname: DSC09598.JPG
DSC09593.JPG
Bildname: DSC09593.JPG
DSC09590.JPG
Bildname: DSC09590.JPG
Photo-0180.jpg
Neue felgen
Beitrag: moin ich weiss die bilder sind nich so der bringer aber will ja nur mal so ein kleines vietback habe ...
Bildname: Photo-0180.jpg
Photo-0206.jpg
Neue felgen
Beitrag: moin ich weiss die bilder sind nich so der bringer aber will ja nur mal so ein kleines vietback habe ...
Bildname: Photo-0206.jpg
Photo-0207.jpg
Neue felgen
Bildname: Photo-0207.jpg
DSCI0362.JPG
Bin jetzt auch hier...
Beitrag: Hallo erstmal, habe mich jetzt auch mal regestriert mal sehen wie wir so zurechtkommen, ne ;) Bi ...
Bildname: DSCI0362.JPG
DSC00248.JPG
Lufteinlass im Kotflügel?!?!
Beitrag: ja doch... ich find das sieht echt krass aus... schockt doch! so hatte ich mir das auch vorgestellt! ...
Bildname: DSC00248.JPG