Kofferrauausbau 2f Beitrag: Hi ich bin auch dabei und mache alles mit MDF ist zwar etwas schwer aber immer noch das beste für an ... Bildname: P7010020.JPG
G40 quamlt Beitrag: Also ich hatte bei meinem g auch mal das problem... Bin 160 gefahren dann wollte er nimme weiter zie ... Bildname: Foto-0081.jpg
G40 quamlt Beitrag: Also ich hatte bei meinem g auch mal das problem... Bin 160 gefahren dann wollte er nimme weiter zie ... Bildname: Foto-0080.jpg
Größe ! Beitrag: ich hab vorne 7x13 et 20 und hinten 7x13 et 18, das ging ohne zu ziehen oder zu bördeln oder sonstwa ... Bildname: DSC00930.JPG
Kofferrauausbau 2f Beitrag: also da steht mein 14tägiges Projekt das auch sehr aufwendig war mit 2ter batterie und so weiter 3en ... Bildname: 23072007.jpg
Kofferrauausbau 2f Beitrag: sorry, hat irgendwie net geklappt, neuer versuch... ... Bildname: P1000130.JPG
G40 quamlt Beitrag: Hallo zusammen,
als ich gestern den neuen Lader verbaut habe und eine kurze Runde drehen wollte, ... Bildname: 04082007(004).jpg
als ich gestern den neuen Lader verbaut habe und eine kurze Runde drehen wollte, ... Bildname: 04082007.jpg
als ich gestern den neuen Lader verbaut habe und eine kurze Runde drehen wollte, ... Bildname: 03082007(001).jpg
Auch mal mein Profil erweitert.... Beitrag: @ DerPoloFahrer88
Front ist einteilig.... ;) Schwarzer grill wird morgen oder Montag mit der Pos ... Bildname: IMG_0956.JPG
Neue Bilder im Profil Beitrag: denke auch, das die rot werden. weiß sieht so aus... ... Bildname: DSCN1578.JPG
Ist die Felge hin? Beitrag: Huhu,
mir ist vorhin der Reifen von der Felge gerutscht *heul*
Ist die Felge hinüber, oder ha ... Bildname: CIMG28141111.JPG
Ist die Felge hinüber, oder ha ... Bildname: CIMG28101111.JPG
Ist die Felge hinüber, oder ha ... Bildname: CIMG2805.JPG
Endlich! neue Lackierung! Beitrag: Hallo Jule87,
dein Beitrag wurde abgelehnt.
Bitte stelle sicher, dass er nicht gegen die Regeln ... Bildname: S6300003.JPG
Frontumbau Beitrag: Stelle euch meine neue Front vor......
Wie findet Ihr diese.... schön dezent *ggg* ... Bildname: CIMG1807.JPG
Frontumbau Beitrag: Stelle euch meine neue Front vor......
Wie findet Ihr diese.... schön dezent *ggg* ... Bildname: CIMG1808.JPG
gti grill Beitrag: Naja, er findet es ja gut.. hat jedenfalls nicht jeder - das steht fest.
wenn ich mir wirklich eine ... Bildname: polocollage.jpg
gti grill Beitrag: Hi gibts so nen Grill auch für den 6n *hae*
... Bildname: 8cb7_1_b.jpg
Unfall ! HIlfe! Was meint ihr als Exper Beitrag: Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hatte mit meinem Polo einen Rollsplittunfall und me ... Bildname: Bild 002.jpg
So dann erstmal ein Hallo an alle Beitrag: So dann erstmal ein Hallo an alle.Ich bin Christian 26Jahre alt aus Neumünster. Ich bin schon etwas ... Bildname: ebay 011.jpg
So dann erstmal ein Hallo an alle Beitrag: So dann erstmal ein Hallo an alle.Ich bin Christian 26Jahre alt aus Neumünster. Ich bin schon etwas ... Bildname: P1010038.JPG