VW Polo Bilder

100_3548.jpg
Ledersitzbezüge?
Beitrag: Nen Kumpel hatte für sein Audi Cabrio mal welche bei Ebay bestellt. Gab es wohl für alle Fabrikate. ...
Bildname: 100_3548.jpg
fzm.jpg
Tankstutzen durchgerostet! problem bekan
Beitrag: da war er bei mir im eimer ...
Bildname: fzm.jpg
Foto-0046_000.jpg
BMW ein richtiger Hochstapler
Beitrag: also neulich war ich auf dem weg nach hause und dan sah ich ein richtiger hochstapler der sein bwm h ...
Bildname: Foto-0046_000.jpg
Foto-0045_000.jpg
BMW ein richtiger Hochstapler
Beitrag: also neulich war ich auf dem weg nach hause und dan sah ich ein richtiger hochstapler der sein bwm h ...
Bildname: Foto-0045_000.jpg
Leistung.jpg
Motorwahl
Beitrag: Hier is dann mal mein schein....^^ ...
Bildname: Leistung.jpg
17b5_1.jpg
sind das depos
Beitrag: :D ich hab so 11 oder 12 euro für 2 stück bezahlt , sind irgendn nen xenon blue look ! die bekommst ...
Bildname: 17b5_1.jpg
Bild087.jpg
6N, neu verglast
Beitrag: Die nächsten Bilder kommen dann mit den gelochten Scheibenbremsen und dem neuen Gewinde *gg* LG ...
Bildname: Bild087.jpg
Bild086.jpg
6N, neu verglast
Beitrag: So jetzt sind sie endlich oben die neuen Fotos! Sagts mal eure Meinung dazu! LG ...
Bildname: Bild086.jpg
Bild084.jpg
6N, neu verglast
Beitrag: So jetzt sind sie endlich oben die neuen Fotos! Sagts mal eure Meinung dazu! LG ...
Bildname: Bild084.jpg
Bild083.jpg
6N, neu verglast
Bildname: Bild083.jpg
Bild082.jpg
6N, neu verglast
Bildname: Bild082.jpg
Bild079.jpg
6N, neu verglast
Bildname: Bild079.jpg
Bild078.jpg
6N, neu verglast
Bildname: Bild078.jpg
Fahrzeugschein.JPG
Motorwahl
Beitrag: Mein SChein: Habe auch nen 2 Türer aber das mit dem Gewicht kann was mit der neuen oder alten ZE ...
Bildname: Fahrzeugschein.JPG
DSCF0002.JPG
[Polo6N] Abrett Maße gesucht
Beitrag: wenn du eins brauchst habe noch eins hier liegen in schwarz ...
Bildname: DSCF0002.JPG
DSCF0001.JPG
[Polo6N] Abrett Maße gesucht
Beitrag: wenn du eins brauchst habe noch eins hier liegen in schwarz ...
Bildname: DSCF0001.JPG
1180781862330.jpg
Supersportfahrwerk
Beitrag: das wundert mich total ... haste schonma andere felgen probeweise drauf gemacht? würd ich ma probie ...
Bildname: 1180781862330.jpg
ZV Pumpe Vergleich.jpg
Adapter für ZV Pumpe?
Beitrag: Hi ! Ich hab mir bei ebay eine neue ZV Pumpe gekauft und etwas nicht beachtet. Der Anschluss für d ...
Bildname: ZV Pumpe Vergleich.jpg
GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Motorwahl
Beitrag: Unterschiede in der ZE ? Scann mal Dein Schein ein aber ohne Deinen Namen . ;) Mein AEE hatt ...
Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
9514_5.jpg
175/50 auf G40 BBS!
Beitrag: ich finde die Kombi richtig gut. Kann mir nicht vorstellen dass das nicht zulässig sein könnte. ...
Bildname: 9514_5.jpg
Unbena674nnt.JPG
Umfrage:Heck ist so leer!
Beitrag: also ich find den ersten von den grünen klasse. von dem roten den find ich auch klasse. hab leider ...
Bildname: Unbena674nnt.JPG
Unbenannt.JPG
Umfrage:Heck ist so leer!
Beitrag: also ich find den ersten von den grünen klasse. von dem roten den find ich auch klasse. hab leider ...
Bildname: Unbenannt.JPG
20070801-01-web.JPG
Wasi ist das für ein Teil im Amaturenbre
Beitrag: Ich bin ja gerade dabei meinen Polo1 zu zerlegen um ihn zu restaurieren. Beim Ausbau des Amaturenbr ...
Bildname: 20070801-01-web.JPG
DSC03855.JPG
Zahnriemen quitschen beim G40 bitte hel
Beitrag: Hi, habe mir vor kurzer Zeit einen G40 gekauft, aber so ab 4000 umdrehungen quitschen die 2 Za ...
Bildname: DSC03855.JPG
CIMG1151.JPG
Teilenummern Scheibenbemse
Beitrag: Hier nochmal ne bild vom Flachem Deckel! ...
Bildname: CIMG1151.JPG