VW Polo Bilder

klarglas1.JPG
Klarglasrückleuchten Einbau! H I L F E!
Beitrag: Moin! Hab gerade mein Paket mit den 86c 2f Klarglasrückleuchten bekommen im Lexus Style. nun habe ...
Bildname: klarglas1.JPG
CIMG0605.JPG
Ich hau ab! Ciao ciao
Beitrag: Moin Moin! Bin wieder da! *lol* *lol* *lol* Sonnengebräunt,gut gelaunt, und gut erhalten...wie imme ...
Bildname: CIMG0605.JPG
CIMG0598.JPG
Ich hau ab! Ciao ciao
Beitrag: Moin Moin! Bin wieder da! *lol* *lol* *lol* Sonnengebräunt,gut gelaunt, und gut erhalten...wie imme ...
Bildname: CIMG0598.JPG
CIMG0454.JPG
Ich hau ab! Ciao ciao
Bildname: CIMG0454.JPG
CIMG0453.JPG
Ich hau ab! Ciao ciao
Bildname: CIMG0453.JPG
CIMG0437.JPG
Ich hau ab! Ciao ciao
Bildname: CIMG0437.JPG
auto_der_woche_16-02.jpg
Felgen auf 6N2! Was geht?
Beitrag: also das thema hatten wir doch gestern schon^^ soll ja jeder machen wie es ihm gefällt aber guck ...
Bildname: auto_der_woche_16-02.jpg
DSC00081.JPG
Kennt wer den Polo 86c?
Beitrag: So hier kommen die bilder ein Käfig von wicheres drin Golf 2 scheiben bremsen hinten vorne innen bel ...
Bildname: DSC00081.JPG
DSC00080.JPG
Kennt wer den Polo 86c?
Beitrag: So hier kommen die bilder ein Käfig von wicheres drin Golf 2 scheiben bremsen hinten vorne innen bel ...
Bildname: DSC00080.JPG
DSC00079.JPG
Kennt wer den Polo 86c?
Bildname: DSC00079.JPG
DSC00078.JPG
Kennt wer den Polo 86c?
Bildname: DSC00078.JPG
Polo 6n Turbo 035.JPG
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK
Beitrag: Mein LLK ist vom VW Bus T5 2.5l TDI hat zwar ne große Fläche ist aber nur ca. 2.5cm Tief. Hatte auch ...
Bildname: Polo 6n Turbo 035.JPG
untitled.JPG
welche soll ich nehmen
Beitrag: welche scheinis soll ich nehmen die einen sehen richtig chrom aus und die anderen nicht oder täuscht ...
Bildname: untitled.JPG
p6n-6n2.jpg
welche soll ich nehmen
Beitrag: welche scheinis soll ich nehmen die einen sehen richtig chrom aus und die anderen nicht oder täuscht ...
Bildname: p6n-6n2.jpg
RIMG0143.jpg
Darf ich vorstellen....
Beitrag: Habe nen 2 k lack hergenommen, Chef hat mir da etliche farben überlassen. Das ganze dann nochmal k ...
Bildname: RIMG0143.jpg
DSC00322.JPG
instrumentenhalter in der a säule
Beitrag: Ich finde 3 Stk ganz schön viel für die kleine A Säule. Habe mal ein Bild von dem Universal Ding ...
Bildname: DSC00322.JPG
Bild013.jpg
Scheinwerferblenden
Beitrag: HAT SICH SCHON ERLEDIGT! ...
Bildname: Bild013.jpg
CIMG1884.JPG
Fazit VW Blasen 2007
Beitrag: War das zweite Mal dabei, nach 2005. Das Wetter war ja wohl zum sich-alles-nochmal-durch-den-Kopf ...
Bildname: CIMG1884.JPG
Bild059.jpg
Felgenauswahl hilfe
Beitrag: Hi zusammen ich brauche eure hilfe ich weiss nicht welche felgen ich nehmen soll bitte helft mir. ...
Bildname: Bild059.jpg
Bild0286.jpg
Felgenauswahl hilfe
Beitrag: Hi zusammen ich brauche eure hilfe ich weiss nicht welche felgen ich nehmen soll bitte helft mir. ...
Bildname: Bild0286.jpg
PICT1814.JPG
Ausbau
Beitrag: gut aufgepasst................. aber das sind keine schlechten chassis nur eben nicht so bekannt ...
Bildname: PICT1814.JPG
SSL11576.JPG
Für die meisten uninteressant aber trotzdem geil!
Beitrag: Loide die plackerei hat sich gelohnt! Der kurze is durch´n TÜV! Ohne Mängel! Endgeil sach ich da! Hä ...
Bildname: SSL11576.JPG
Polo 11.JPG
GT (Mien Neuer) *FREU*
Beitrag: Juhu ich habe endlich meinen Polo II GT. nagut das ist ein nach teil für meine freundin denn das hei ...
Bildname: Polo 11.JPG
Polo 13.JPG
GT (Mien Neuer) *FREU*
Beitrag: Juhu ich habe endlich meinen Polo II GT. nagut das ist ein nach teil für meine freundin denn das hei ...
Bildname: Polo 13.JPG
Polo 14.JPG
GT (Mien Neuer) *FREU*
Bildname: Polo 14.JPG