VW Polo Bilder

DSC00219.JPG
es hat sich was getan....
Beitrag: Moin moin leutz, ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt ...
Bildname: DSC00219.JPG
DSC00218.JPG
Beitrag: Moin moin leutz, ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt ...
Bildname: DSC00218.JPG
DSC00217.JPG
Bildname: DSC00217.JPG
23812_2 Klassisches polotuning.jpg
Front (eure Meinung bitte)
Beitrag: hab dir da mal was gefaket, is aber nur der anfang, aber das ist "klassisches polotuning alter ...
Bildname: 23812_2 Klassisches polotuning.jpg
DSC00284.JPG
Radioschacht 6N
Beitrag: ich habs auch so gemacht...allerdings mit GFK dann wieder verschlossen und umgeformt ...
Bildname: DSC00284.JPG
DSC00281.JPG
Radioschacht 6N
Beitrag: ich habs auch so gemacht...allerdings mit GFK dann wieder verschlossen und umgeformt ...
Bildname: DSC00281.JPG
Polo.JPG
Front (eure Meinung bitte)
Beitrag: morgen leute, hab mich mal bisschen in paint an meiner frontstoßstange gespielt! jetz hätt ic ...
Bildname: Polo.JPG
43667.jpg
frontumbau "eure ideen sind gefragt"
Beitrag: Also ich würde die Frontblinker zuschweißen, dann gibt es so längliche leicht ründliche Blinker (ke ...
Bildname: 43667.jpg
3ced_1.jpg
Frage zu diesen Felgen auf dem Bild
Beitrag: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen habe diese felgen von nem kollegen geschenkt bekommen ...
Bildname: 3ced_1.jpg
DSCF0013.JPG
ein bild vom Fotograf ...
Beitrag: immer nur am Mekkern wegen dem Bra ... aber sorry mir ist meinen front und lack zu teuer um ihn o ...
Bildname: DSCF0013.JPG
DSC00023.JPG
Beitrag: :D ...
Bildname: DSC00023.JPG
DSC00024.JPG
Beitrag: die anderen kommen noch .... das ist ein normales ohne licht und allem ...
Bildname: DSC00024.JPG
DSC00028.JPG
frontumbau "eure ideen sind gefragt"
Beitrag: hallo! hab meinen polo 6n endlich auf die 6n2 front umgebaut :) was meint ihr wie ich sie veränd ...
Bildname: DSC00028.JPG
ae chrom.JPG
welche scheinwerfer?
Beitrag: hi leute, ich hab mir jetz chrom angeleyes und black angeleyes angeschaut, jetz kann ich mich ned ...
Bildname: ae chrom.JPG
ae black.JPG
welche scheinwerfer?
Beitrag: hi leute, ich hab mir jetz chrom angeleyes und black angeleyes angeschaut, jetz kann ich mich ned ...
Bildname: ae black.JPG
DEPO CHROM.JPG
sind das depos
Beitrag: JA SIND DEPOS ! hab die auch ! ...
Bildname: DEPO CHROM.JPG
DSC00409.JPG
Anlageprobleme
Beitrag: so leute... geht wieder alles... :D nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ...
Bildname: DSC00409.JPG
DSC00401.JPG
Anlageprobleme
Beitrag: so leute... geht wieder alles... :D nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ...
Bildname: DSC00401.JPG
DSC00400.JPG
Anlageprobleme
Bildname: DSC00400.JPG
polo 058.jpg
Schaltbox Getriebe alte ZE
Beitrag: Der Polo hat wohl nur gestänge . Also eine Stange ( die große ) geht zum Getriebe und Bewegt ein ...
Bildname: polo 058.jpg
Audi 50 003.jpg
Markenoffener Club in Hannover
Beitrag: Werde ihn mal fragen, ob er mitkommt. *hae* Bin mal gespannt was aus der ganzen Aktion wird *ggg* ...
Bildname: Audi 50 003.jpg
100_0357.JPG
Scheunenfund! Ronal Sterne
Beitrag: Hi Habe am Wochenende bei meinem Nachbarn geholfen den Stall leer zu räumen... Da fiel ihm so ei ...
Bildname: 100_0357.JPG
CIMG5623.JPG
Klarglasrückleuchten Einbau! H I L F E!
Beitrag: mit den stromdieben hatte ich es auch gemacht aber des ging net so richtig. so,zu den steckern,ni ...
Bildname: CIMG5623.JPG
polo3_rs2.jpg
rs stoßi
Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ...
Bildname: polo3_rs2.jpg
5b2a_1_b.jpg
rs stoßi
Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ...
Bildname: 5b2a_1_b.jpg