es hat sich was getan.... Beitrag: Moin moin leutz,
ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt ... Bildname: DSC00219.JPG
ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt ... Bildname: DSC00218.JPG
ich hab den umbau endlich gepackt, rückbank raus und ne kleine anlage gebastelt ... Bildname: DSC00217.JPG
Front (eure Meinung bitte) Beitrag: hab dir da mal was gefaket, is aber nur der anfang, aber das ist "klassisches polotuning alter ... Bildname: 23812_2 Klassisches polotuning.jpg
Radioschacht 6N Beitrag: ich habs auch so gemacht...allerdings mit GFK dann wieder verschlossen und umgeformt ... Bildname: DSC00284.JPG
Radioschacht 6N Beitrag: ich habs auch so gemacht...allerdings mit GFK dann wieder verschlossen und umgeformt ... Bildname: DSC00281.JPG
Front (eure Meinung bitte) Beitrag: morgen leute,
hab mich mal bisschen in paint an meiner frontstoßstange gespielt!
jetz hätt ic ... Bildname: Polo.JPG
frontumbau "eure ideen sind gefragt" Beitrag: Also ich würde die Frontblinker zuschweißen, dann gibt es so längliche leicht ründliche Blinker (ke ... Bildname: 43667.jpg
Frage zu diesen Felgen auf dem Bild Beitrag: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe diese felgen von nem kollegen geschenkt bekommen
... Bildname: 3ced_1.jpg
ein bild vom Fotograf ... Beitrag: immer nur am Mekkern wegen dem Bra ...
aber sorry mir ist meinen front und lack zu teuer um ihn o ... Bildname: DSCF0013.JPG
ein bild vom Fotograf ... Beitrag: die anderen kommen noch ....
das ist ein normales ohne licht und allem ... Bildname: DSC00024.JPG
frontumbau "eure ideen sind gefragt" Beitrag: hallo!
hab meinen polo 6n endlich auf die 6n2 front umgebaut :)
was meint ihr wie ich sie veränd ... Bildname: DSC00028.JPG
welche scheinwerfer? Beitrag: hi leute,
ich hab mir jetz chrom angeleyes und black angeleyes angeschaut, jetz kann ich mich ned ... Bildname: ae chrom.JPG
welche scheinwerfer? Beitrag: hi leute,
ich hab mir jetz chrom angeleyes und black angeleyes angeschaut, jetz kann ich mich ned ... Bildname: ae black.JPG
sind das depos Beitrag: JA SIND DEPOS !
hab die auch ! ... Bildname: DEPO CHROM.JPG
Anlageprobleme Beitrag: so leute...
geht wieder alles... :D
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00409.JPG
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00401.JPG
nach langer suche fehler gefunden.lag an der endstufeneins ... Bildname: DSC00400.JPG
Schaltbox Getriebe alte ZE Beitrag: Der Polo hat wohl nur gestänge .
Also eine Stange ( die große ) geht zum Getriebe und Bewegt ein ... Bildname: polo 058.jpg
Markenoffener Club in Hannover Beitrag: Werde ihn mal fragen, ob er mitkommt. *hae*
Bin mal gespannt was aus der ganzen Aktion wird *ggg*
... Bildname: Audi 50 003.jpg
Scheunenfund! Ronal Sterne Beitrag: Hi
Habe am Wochenende bei meinem Nachbarn geholfen den Stall leer zu räumen...
Da fiel ihm so ei ... Bildname: 100_0357.JPG
Klarglasrückleuchten Einbau! H I L F E! Beitrag: mit den stromdieben hatte ich es auch gemacht aber des ging net so richtig.
so,zu den steckern,ni ... Bildname: CIMG5623.JPG
rs stoßi Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ... Bildname: polo3_rs2.jpg
rs stoßi Beitrag: hi,wollt mir demnächhst ein neue schürze holen,kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden.welche wü ... Bildname: 5b2a_1_b.jpg