Endlich! neue Lackierung! Beitrag: Hallo Jule87,
dein Beitrag wurde abgelehnt.
Bitte stelle sicher, dass er nicht gegen die Regeln ... Bildname: S6300003.JPG
Frontumbau Beitrag: Stelle euch meine neue Front vor......
Wie findet Ihr diese.... schön dezent *ggg* ... Bildname: CIMG1807.JPG
Frontumbau Beitrag: Stelle euch meine neue Front vor......
Wie findet Ihr diese.... schön dezent *ggg* ... Bildname: CIMG1808.JPG
gti grill Beitrag: Naja, er findet es ja gut.. hat jedenfalls nicht jeder - das steht fest.
wenn ich mir wirklich eine ... Bildname: polocollage.jpg
gti grill Beitrag: Hi gibts so nen Grill auch für den 6n *hae*
... Bildname: 8cb7_1_b.jpg
Unfall ! HIlfe! Was meint ihr als Exper Beitrag: Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hatte mit meinem Polo einen Rollsplittunfall und me ... Bildname: Bild 002.jpg
So dann erstmal ein Hallo an alle Beitrag: So dann erstmal ein Hallo an alle.Ich bin Christian 26Jahre alt aus Neumünster. Ich bin schon etwas ... Bildname: ebay 011.jpg
So dann erstmal ein Hallo an alle Beitrag: So dann erstmal ein Hallo an alle.Ich bin Christian 26Jahre alt aus Neumünster. Ich bin schon etwas ... Bildname: P1010038.JPG
VW Treffen Delmenhorst am 02.09.2007 Beitrag: Ich denke ich werde mich auch da sehn lassen an meinem polo is noch nicht so wirklich was drn gemach ... Bildname: P1010213.JPG
Neue Bilder nach Umbau Beitrag: Morjän,
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: privat 052.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: RIMG0022.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: HintenNeu.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: HintenAlt.JPG
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: VorneNeu.jpg
ich hab mich die letzten Wochen in meine Garage eingeschlossen und an meinem Polo rumgeschr ... Bildname: VorneAlt.JPG
TÜVer in Sachsen gesucht! Beitrag: naja macht er das möglich?
Also weil die Felge raussteht.
Aber Lauffläche ist abgedeckt ... Bildname: SP_A0196.jpg
Größe ! Beitrag: hier hab ma nen paar bilder !
ist aber 7j et06 & 8j et15 x14" !
... Bildname: 26052007153.JPG
... Bildname: 26052007158.JPG
... Bildname: 26052007152.jpg
NSW und andere Problemchen Beitrag: Sonst mußt mal über VW die Nummern vergleiche.
Hab noch ein Bild gefunden, das zeigt, dass die NSW' ... Bildname: e5d8_1.jpg