Wie viel mm Spurplatten ? Beitrag: also, ich kann dir zwar ned bei 13 zoll helfen, aber ich kann dir sagen, wies bei mir war...
hab ... Bildname: DSC00290.JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Ich bin aber wirklich nicht sicher, ob 40'er Tiefgang hinten nicht vllt. noch zu hoch ist. Notfalls ... Bildname: orange_002.jpg
Wie viel mm Spurplatten ? Beitrag: also, ich kann dir zwar ned bei 13 zoll helfen, aber ich kann dir sagen, wies bei mir war...
hab ... Bildname: DSC00124.JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Ich denke auch die ganze Zeit nach, ob ich nun 60/40, 60/60 oder 80/60 so im September holen werde. ... Bildname: 11052_3_60x60_14zoll.jpg
Weiße LED Rüllis von Hella Beitrag: Hallo. ich bin am überlegen, ob ich mir die roten 6n2 Rüllis oder doch die weißen LED Rückleuchten v ... Bildname: 7457_1.JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: gut, kann man sich wieder drüber streiten ... geschmackssache und geschmäcker und so ... ich find, d ... Bildname: 1179240685297.jpg
NSW Birne wechseln Beitrag: Hi hab die Suche schon benutzt hab auch ne Anleitung zum NSW wechseln gefunden aber ich blick net so ... Bildname: DSC00376.JPG
Ein Spiel für Frauen! Beitrag: jaaa ich habs auch noch mal unterboten muhkuh :D ... Bildname: Unbenannt.JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: was meint ihr, wie die c2 auf meinem polo aussehn würden?
Hätt gern n paar 16zöller ... Bildname: 3924_4.jpg
HILFE! Geschmiedete Felgen polieren? Cl Beitrag: Hi.
Wer hat Erfahrung mit dem polieren von geschmiedeten Felgen? Habe sie entlackt und schauen ja ... Bildname: Bild 051.jpg
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Die Classic Line sind halt vom 1er Golf Original Felgen. Habe ein Cabrio für 500€ gekauft und da war ... Bildname: Artec Polo.JPG
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 16288.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 94_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: 8d_1.jpg
Felgen Frage am 2F Coupe Beitrag: Also mir gefallen die RSL und Steffan Felgen absolut nicht. Hier sind mal meine Favoriten für die vo ... Bildname: CIMG5414 (Large).JPG
Artec oder Classic Line auf 3er Coupe? Beitrag: Hi Leute.
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: 100_0258.jpg
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: Polo Artec.jpg
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Cast ... Bildname: Polo Le Castellet.jpg
Nochmal Fahrwerke 86c Beitrag: Huhu,
also ich hab eins von SUPERSPORT drin 60/40,
bin bisher ganz zufrieden, und zu hart find ... Bildname: IMG_0022.jpg