Habe mein Inenraum bisschen besser gemacht! Beitrag: Habe langeweile gehabt und meinen inenraum bisshen neuer gemacht!
Vorher war es Silber und nun is ... Bildname: Geil.jpg
was für ein beitrag Beitrag: was hab ich denn da gerade gesehen?
man kann sich zwar denken was es heißen soll aber man kann au ... Bildname: lustig.JPG
Polotreff.de Schlüsselbänder Beitrag: hey leutz ,
wollte mal anfragen ob vielleicht interesse besteht mal schlüsselbänder machen zu la ... Bildname: SD530710.JPG
Neue Motorhabenverlängerung Beitrag: hi leude meine mhv ist fast fertig auf den bildern fehlt nurnoch der feinspachtel, geschweißt hat da ... Bildname: DSC00232.JPG
Neue Motorhabenverlängerung Beitrag: hi leude meine mhv ist fast fertig auf den bildern fehlt nurnoch der feinspachtel, geschweißt hat da ... Bildname: DSC00228.JPG
Neue Motorhabenverlängerung Beitrag: hi leude meine mhv ist fast fertig auf den bildern fehlt nurnoch der feinspachtel, geschweißt hat da ... Bildname: DSC00224.JPG
Drehmoment Zylinderkopf Beitrag: also 40Nm,60Nm dann 4x90°
reihenfolge (bild) ... Bildname: Reihenfolge.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: hi leutz!
also jetz is über ne woche rum und bin auch schon mehrere km gefahren.
hat sich doch n ... Bildname: fertig 006.jpg
Abschlepphaken + Nachtbilder Beitrag: 1.
So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenb ... Bildname: Bild002.jpg
So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenb ... Bildname: Bild001.jpg
So ich hab mal nen paar pix (2) von meiner Rückansicht gemacht mit alseitsbeliebtem Oberlippenb ... Bildname: Bild000.jpg
PopOff? BlowOff? Beitrag: hallo
habe Frage! und zwar brauche ich einen Popoff oder ein Blowoff ventil für einen Passat V6 ... Bildname: Foto-0088.jpg
PopOff? BlowOff? Beitrag: hallo
habe Frage! und zwar brauche ich einen Popoff oder ein Blowoff ventil für einen Passat V6 ... Bildname: Foto-0087.jpg
ruckeln Beitrag: Hab's Dir wieder eingekreist.
Wenn am unteren Gegestück vom Stecker vier Kabel weg gehen (2x weiß, ... Bildname: 42677.jpg
ruckeln Beitrag: endweder bin ich zu doof oder ich finde das nicht.
hir ist mein motoraum:) ... Bildname: CIMG1218.JPG
Wofür sind diese Schläuche? Beitrag: Moin,
hab ja schonmal hier im Forum erwähnt das meine karre im leerlauf ziemliche drehzahlschwank ... Bildname: PICT3547.JPG
Wofür sind diese Schläuche? Beitrag: Moin,
hab ja schonmal hier im Forum erwähnt das meine karre im leerlauf ziemliche drehzahlschwank ... Bildname: PICT3546.JPG
ruckeln Beitrag: Ich hab's Dir mal eingekreist, wo die Steckverbindung ist. Ist auf dem Bild zwar ein G, sitzt beim 7 ... Bildname: Steckverbindung.JPG
Mülheim am 29.07.2007 Beitrag: so von mir dann auch mal mein offizelles DABEI ! ;)
Dann werde also 4! weiße zu bewundern sein ;) ... Bildname: wcs07.jpg
Dachkanten Spoiler Beitrag: ja dann werd ich wohl den von den ersten link nehmen wo ich gepostet hab,
will keine bremsleuchte ... Bildname: 487f_1_b.jpg
Nu is er drin... Raid HP Universal Sport Beitrag: ....
So Leute, hab meinem "Schorschi" einen neuen Luftfilter, Raid HP Universal, gegönn ... Bildname: 21072007209.jpg
So Leute, hab meinem "Schorschi" einen neuen Luftfilter, Raid HP Universal, gegönn ... Bildname: 21072007208.jpg
So Leute, hab meinem "Schorschi" einen neuen Luftfilter, Raid HP Universal, gegönn ... Bildname: 21072007207.jpg
So Leute, hab meinem "Schorschi" einen neuen Luftfilter, Raid HP Universal, gegönn ... Bildname: 21072007206.jpg
6N2 Front an 2F Beitrag: warum macht immer diese halben sachen !? wenn schon auf 6n2 front dann komplett mit frontschürze . ... Bildname: 2FNF02.jpg