Update 6N 07/07 >Pics< Beitrag: So hab auch mal wieder einiges am Polo gemacht :)
-Heckwischer entfernt
-Mittelkonsole gelackt
- ... Bildname: DSC00198.JPG
Update 6N 07/07 >Pics< Beitrag: So hab auch mal wieder einiges am Polo gemacht :)
-Heckwischer entfernt
-Mittelkonsole gelackt
- ... Bildname: DSC00197.JPG
-Heckwischer entfernt
-Mittelkonsole gelackt
- ... Bildname: DSC00196.JPG
-Heckwischer entfernt
-Mittelkonsole gelackt
- ... Bildname: DSC00195.JPG
-Heckwischer entfernt
-Mittelkonsole gelackt
- ... Bildname: DSC00179.JPG
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: Hehe... ;)
Mit Euch immer wieder!
volle Party, *lol* ohne Zwischenfälle!
Die PartyBusLeutz ha ... Bildname: CIMG4107.JPG
Neue Fotos meines Polo's :] Beitrag: *ggg* fire&ice,wollt ich auch erst haben...
aber hat leider geschliffen bei mir.... :D ... Bildname: kote 043.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: Hi Leute,
wollt nur mal sagen das das Treffen meiner Meinung nach ein voller Erfolg geworden ist. ... Bildname: 14072007141.jpg
wollt nur mal sagen das das Treffen meiner Meinung nach ein voller Erfolg geworden ist. ... Bildname: 14072007126.jpg
wollt nur mal sagen das das Treffen meiner Meinung nach ein voller Erfolg geworden ist. ... Bildname: 14072007130.jpg
Getriebefrage Beitrag: glaub die müßte es sein ... Bildname: BenzinerGKB.jpg
Erfah. .mmmotorsport (6n grün ) Beitrag: Als ich die Anlage bekommen habe gab es noch Geschenke Gratis .
Auch war die Verpackung Klasse so ... Bildname: eisenmann Anlage 046.jpg
Erfah. .mmmotorsport (6n grün ) Beitrag: Als ich die Anlage bekommen habe gab es noch Geschenke Gratis .
Auch war die Verpackung Klasse so ... Bildname: eisenmann Anlage 045.jpg
Auch war die Verpackung Klasse so ... Bildname: eisenmann Anlage 043.jpg
Is ne Stoßstange Pflicht? Beitrag: hallo wollt bei meinem auch die stangen abbauen und hab ein luftleitblech vom kadett c angeklebt.
w ... Bildname: Kopie von polo37.jpg
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: Hallo Leute!
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0067.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0066.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0065.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0062.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0059.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0056.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0054.jpg
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0053.jpg