Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: Hallo Leute!
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0060.jpg
Projekt No.1 gestartet 2F Beitrag: Hallo Leute!
Gestern Abend haben Ich und mein schatz (polomaus911) ein neues Projekt angefangen. ... Bildname: Foto-0048.jpg
wie teuer etwa? Beitrag: hier mal zwei bilder vom a6
ach ja ein rückfahrsensor ist auch hin ... Bildname: DSC00018.JPG
wie teuer etwa? Beitrag: hier mal zwei bilder vom a6
ach ja ein rückfahrsensor ist auch hin ... Bildname: DSC00017.JPG
Was meint ihr zu den Felgen? Beitrag: So Leute
heute habe ich die erste Felge lackiert!
Hier das Bild mit neuer Schüssel! ... Bildname: DSC00236.JPG
Neue Fotos meines Polo's :] Beitrag: So hier mal ein Paar neue Fotos :)
Schreibt mal was dazu [=
Mfg Olli
... Bildname: P7140238.JPG
Schreibt mal was dazu [=
Mfg Olli
... Bildname: 2.JPG
Schreibt mal was dazu [=
Mfg Olli
... Bildname: 1.JPG
wie teuer etwa? Beitrag: hallo habe heite ein problemchen gehabt und zwar hab ich nen a6 zu seite geschoben sind nur en paar ... Bildname: DSC00016.JPG
wie teuer etwa? Beitrag: hallo habe heite ein problemchen gehabt und zwar hab ich nen a6 zu seite geschoben sind nur en paar ... Bildname: DSC00015.JPG
Passat R36 AVP Projekt Beitrag: hi schaut ma hier gibts n Passat R36 Alien v. Predator Projekt von mir, und zu der tiefe das das unr ... Bildname: passat r36 version2_1024x768 Kopie.jpg
Passat R36 AVP Projekt Beitrag: hi schaut ma hier gibts n Passat R36 Alien v. Predator Projekt von mir, und zu der tiefe das das unr ... Bildname: passat r36 version2_1024x768.jpg
Meinungsfrage: Welche Farbe für Mattig Beitrag: Also, ich hab dann heut aus purer Langeweile ma die Felgen lackiert, stern schwarz, kranz silber, wi ... Bildname: DSC00349.JPG
Anpassung 6N2 Rückleuchten Beitrag: hey,
hab die rückleuchten auch...hatte am anfang alles weggeschliffen da wo die dichtung sitzt un ... Bildname: DSC00259.JPG
mittelkonsole Beitrag: *lol* ist ja net böööööööööööööse gemeint *lol* aber ist schon ne ähnlichkeit da ^^
und einzigar ... Bildname: twingo.jpg
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00172.JPG
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00173.JPG
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00170.JPG
mittelkonsole Beitrag: @ swissliner: ne schwierig war das nicht ist eigentlich genauso wie stink normaler spachtel nur das ... Bildname: DSC07091.JPG
mittelkonsole Beitrag: @ swissliner: ne schwierig war das nicht ist eigentlich genauso wie stink normaler spachtel nur das ... Bildname: DSC07090.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Den Halter werd ich nun in der Woche nochmal in der Firma schönfeilen ;) und denn zum Schweissen bri ... Bildname: P1010176.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Den Halter werd ich nun in der Woche nochmal in der Firma schönfeilen ;) und denn zum Schweissen bri ... Bildname: P1010174.JPG
vorstellung meiner rennpalette.. Beitrag: so leute ich wollte euch mal eben meine rennpalett vorstellen.
die idee dazu kam mir schon vor 2 ... Bildname: vw treffen wittenberge 2007 011.jpg
White Car Shooting ! Beitrag: feine sache! naja mit den roten bekommen wir dess auch noch hin^^ ... Bildname: renningen06 (30).jpg
Update/07/07 Beitrag: eben jedem das was ihm gefällt...
und deswegen gefallen mir keine sitzbezüge ---> ... Bildname: 42001.jpg