Update 6N 07/07 >Pics< Beitrag: so hier sind aktuelle fotos von heute :)
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00382.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00381.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00380.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00379.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00378.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00377.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00376.JPG
habs auch mal probiert ^^ Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ... Bildname: meine aber is noh fake.JPG
habs auch mal probiert ^^ Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ... Bildname: img069.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! *lol* ähm wonach i ... Bildname: 14072007136.jpg
Blinkeransteuerung bei Universal zv mit Beitrag: Hab mir so ne universal zv mit funk bei ebay gekauft und habs alles super eingebaut. In der Beschrei ... Bildname: FunkmitZV.jpg
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt mal gespielt^^
2 versuche einmal mit der schürze verschweisst das andere mal nur ver ... Bildname: fake2.jpg
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt mal gespielt^^
2 versuche einmal mit der schürze verschweisst das andere mal nur ver ... Bildname: fake1.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! *lol* ähm wonach i ... Bildname: 14072007112.jpg
Carbon spiegel? Beitrag: un ob das geht!
schau mal hier http://www.polotreff.de/html/forum/86449.html
und so sehen sie ... Bildname: DSC00309.JPG
Carbon spiegel? Beitrag: un ob das geht!
schau mal hier http://www.polotreff.de/html/forum/86449.html
und so sehen sie ... Bildname: DSC00343.JPG
Faker gesucht Beitrag: Hi Leute,
Wollt mal wissen wie die Schmidt Space Line Felgen auf meinen kleinen aus schauen, könn ... Bildname: DSC01196.JPG
Faker gesucht Beitrag: Hi Leute,
Wollt mal wissen wie die Schmidt Space Line Felgen auf meinen kleinen aus schauen, könn ... Bildname: seite.jpg
6n Pickup GTI Beitrag: Hab hier mal einen 6n gemacht
irgendwie hab ich keine lust mehr gehabt ihn weiter zu machen,. gefie ... Bildname: golf5.jpg
6n Pickup GTI Beitrag: Hab hier mal einen 6n gemacht
irgendwie hab ich keine lust mehr gehabt ihn weiter zu machen,. gefie ... Bildname: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Hab da was neues Beitrag: moin,
so ich war das wochenende mal wieder ein wenig fleisig und hab bei meinem polo mal die salz ... Bildname: 100_3637.jpg
Hab da was neues Beitrag: moin,
so ich war das wochenende mal wieder ein wenig fleisig und hab bei meinem polo mal die salz ... Bildname: 100_3634.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: ;)
Also... bin grad dabei die DVD zu basteln, doch es fehlen wahrscheinlich noch viele Daten, de ... Bildname: huhuhund.jpg
hilfe Unfall 15.07.2007 Beitrag: Hallo liebe polo fahrer ich brauche mal paar infos.
ich habe heute um 11.35 uhr ein unfall geh ... Bildname: DSC00095.JPG