Havana Club hat ein neues Auto Beitrag: Nabend zusammen,
der Polo hat als [b]Alltagsauto[/b] ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut ... Bildname: DSC00128.JPG
Havana Club hat ein neues Auto Beitrag: Nabend zusammen,
der Polo hat als [b]Alltagsauto[/b] ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut ... Bildname: DSC00129.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: richtig, kein formel k ;)
@ stephan
hattest du probleme mit dem fahrwerk von formel k oder von ... Bildname: t?v 001.jpg
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: richtig, kein formel k ;)
@ stephan
hattest du probleme mit dem fahrwerk von formel k oder von ... Bildname: t?v.jpg
Tribals Beitrag: ... muss mich anschließen hatte auch mal welche drauf ... schockt aber auf dauer nicht und machst di ... Bildname: IMG_0884.jpg
6N Laskko Beitrag: Moin Moin
Hate heut eben mal etwas lange Weile und da mir der Polo also des Org von dem einen Thr ... Bildname: 141164.23633 Kopie.jpg
6N Laskko Beitrag: Moin Moin
Hate heut eben mal etwas lange Weile und da mir der Polo also des Org von dem einen Thr ... Bildname: 141164.23633.jpg
Lichtleiter in den Amaturen Beitrag: das natürlich auch nicht schlecht :) thx .... ne aber ich meinte eig. die in der mittelkonsole. da i ... Bildname: Mittelkonsole.JPG
G40 Kolben Geplatzt Gesprungen! Beitrag: So leute jetzt ist es Amtlich....
Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinde ... Bildname: 07130005.JPG
Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinde ... Bildname: 07130003.JPG
Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinde ... Bildname: 07130004.JPG
Kupplung Beitrag: Ne ist leider wirklich gebrochen und schon ausgetauscht ;)
Ist eigentlich voll Easy den Lenkstock ... Bildname: DSC00301.JPG
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Bild004.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Schalter.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Bild001.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Bild000.jpg
Update/Juli 07 Beitrag: So bei mir tut sich auch mal wieder was größeres...
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00256.JPG
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00258.JPG
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00257.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: [QUOTE][QUOTE]würd trotzdem gerne wissen von welchem hersteller das fahrwerk ursprünglich ist...
[/ ... Bildname: polo 142.jpg
Golf IV Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ... Bildname: Golf IV.jpg
Golf IV Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ... Bildname: Golf 4.jpg
cleanen (Dehnungsfugen, Seitenblinker et Beitrag: Mahlzeit .
Zu den Seitenblinker Kotflügel :
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 113.jpg
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 172.jpg
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 171.jpg