VW Polo Bilder

DSC00128.JPG
Havana Club hat ein neues Auto
Beitrag: Nabend zusammen, der Polo hat als [b]Alltagsauto[/b] ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut ...
Bildname: DSC00128.JPG
DSC00129.JPG
Havana Club hat ein neues Auto
Beitrag: Nabend zusammen, der Polo hat als [b]Alltagsauto[/b] ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut ...
Bildname: DSC00129.JPG
t?v 001.jpg
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen
Beitrag: richtig, kein formel k ;) @ stephan hattest du probleme mit dem fahrwerk von formel k oder von ...
Bildname: t?v 001.jpg
t?v.jpg
Beitrag: richtig, kein formel k ;) @ stephan hattest du probleme mit dem fahrwerk von formel k oder von ...
Bildname: t?v.jpg
IMG_0884.jpg
Tribals
Beitrag: ... muss mich anschließen hatte auch mal welche drauf ... schockt aber auf dauer nicht und machst di ...
Bildname: IMG_0884.jpg
141164.23633 Kopie.jpg
6N Laskko
Beitrag: Moin Moin Hate heut eben mal etwas lange Weile und da mir der Polo also des Org von dem einen Thr ...
Bildname: 141164.23633 Kopie.jpg
141164.23633.jpg
6N Laskko
Beitrag: Moin Moin Hate heut eben mal etwas lange Weile und da mir der Polo also des Org von dem einen Thr ...
Bildname: 141164.23633.jpg
Mittelkonsole.JPG
Lichtleiter in den Amaturen
Beitrag: das natürlich auch nicht schlecht :) thx .... ne aber ich meinte eig. die in der mittelkonsole. da i ...
Bildname: Mittelkonsole.JPG
07130005.JPG
G40 Kolben Geplatzt Gesprungen!
Beitrag: So leute jetzt ist es Amtlich.... Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinde ...
Bildname: 07130005.JPG
07130003.JPG
Beitrag: So leute jetzt ist es Amtlich.... Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinde ...
Bildname: 07130003.JPG
07130004.JPG
Bildname: 07130004.JPG
DSC00301.JPG
Kupplung
Beitrag: Ne ist leider wirklich gebrochen und schon ausgetauscht ;) Ist eigentlich voll Easy den Lenkstock ...
Bildname: DSC00301.JPG
Bild004.jpg
Neues von meim Mischling^^
Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ...
Bildname: Bild004.jpg
Schalter.jpg
Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ...
Bildname: Schalter.jpg
Bild001.jpg
Bildname: Bild001.jpg
Bild000.jpg
Bildname: Bild000.jpg
DSC00256.JPG
Update/Juli 07
Beitrag: So bei mir tut sich auch mal wieder was größeres... die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ...
Bildname: DSC00256.JPG
DSC00258.JPG
Update/Juli 07
Beitrag: So bei mir tut sich auch mal wieder was größeres... die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ...
Bildname: DSC00258.JPG
DSC00257.JPG
Update/Juli 07
Bildname: DSC00257.JPG
polo 142.jpg
Beitrag: [QUOTE][QUOTE]würd trotzdem gerne wissen von welchem hersteller das fahrwerk ursprünglich ist... [/ ...
Bildname: polo 142.jpg
Golf IV.jpg
Golf IV
Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ...
Bildname: Golf IV.jpg
Golf 4.jpg
Golf IV
Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ...
Bildname: Golf 4.jpg
polo 113.jpg
cleanen (Dehnungsfugen, Seitenblinker et
Beitrag: Mahlzeit . Zu den Seitenblinker Kotflügel : Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ...
Bildname: polo 113.jpg
polo 172.jpg
Beitrag: Mahlzeit . Zu den Seitenblinker Kotflügel : Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ...
Bildname: polo 172.jpg
polo 171.jpg
Bildname: polo 171.jpg