Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Schalter.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Bild001.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: sodala mein wägelchen hat vor 2 wochen anstandslos TÜV und AU bekommen und weil er da so brav mitgem ... Bildname: Bild000.jpg
Update/Juli 07 Beitrag: So bei mir tut sich auch mal wieder was größeres...
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00256.JPG
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00258.JPG
die neuen König sitze in Kunstleder sind nun ... Bildname: DSC00257.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: [QUOTE][QUOTE]würd trotzdem gerne wissen von welchem hersteller das fahrwerk ursprünglich ist...
[/ ... Bildname: polo 142.jpg
Golf IV Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ... Bildname: Golf IV.jpg
Golf IV Beitrag: So Leut hab mir mal ein wenig Zeit gelassen beim faken, bin noch nicht ganz fertig aber ich hoffe eu ... Bildname: Golf 4.jpg
cleanen (Dehnungsfugen, Seitenblinker et Beitrag: Mahlzeit .
Zu den Seitenblinker Kotflügel :
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 113.jpg
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 172.jpg
Also die darf man Cleanen und es brauch auch inc ... Bildname: polo 171.jpg
hab mein Xenon drin Beitrag: so vielleicht klappts jetzt mit den bildern ... Bildname: Bild008.jpg
hab mein Xenon drin Beitrag: so vielleicht klappts jetzt mit den bildern ... Bildname: Bild009.jpg
hab mein Xenon drin Beitrag: so vielleicht klappts jetzt mit den bildern ... Bildname: Bild011.jpg
mein polo update Beitrag: hi leute nach langer zeit hat sich bei mir auch mal was verändert
das wären z.B.
Styling Stoßstang ... Bildname: SA400020.JPG
Neue Fotos vom Polo! Beitrag: Hab heute Urlaub und war gerade mein Polo waschen.
Hab gleich mal paar aktuelle Bilder geschossen.
... Bildname: 13.7.2007.JPG
Standlicht andersfarbig? Beitrag: [quote]hatte auch orange birnen von seitenblinkern als standlicht drin, dachte halt, orange wird sc ... Bildname: BBS16zol.jpg
cleanen (Dehnungsfugen, Seitenblinker et Beitrag: Habe vor, meine Kotflügel etwas zu bearbeiten, da ich nun ein Gewindefahrwerk drin habe.
Komme aber ... Bildname: P7120008.JPG
cleanen (Dehnungsfugen, Seitenblinker et Beitrag: Habe vor, meine Kotflügel etwas zu bearbeiten, da ich nun ein Gewindefahrwerk drin habe.
Komme aber ... Bildname: P7120005.JPG
Meinungsfrage: Welche Farbe für Mattig Beitrag: Servus,
hab mal ne Frage. In welcher Farbe würdet ihr meine Mattig SSF Felgen (7x13 et20 mit 175/ ... Bildname: 6895_5.jpg
Eintragung 28er raid : ) Beitrag: Salut,
war gestern beim TÜV, er hat mir mein 28er raid eingetragen :-)
Ich hatte zwei ABE`s, ... Bildname: IMG_5061.jpg
Eintragung 28er raid : ) Beitrag: Salut,
war gestern beim TÜV, er hat mir mein 28er raid eingetragen :-)
Ich hatte zwei ABE`s, ... Bildname: IMG_5062.jpg
und schonwieder ein Polo ^^ Beitrag: schau mal hab mir den gestern geholt und der hat weniger gekostet wie deiner :D
bj 91, 183000km 3 ... Bildname: Foto-0042.jpg