VW Polo Bilder

DTM-Bora.jpg
Bora DTM Race Car
Beitrag: hi leute hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ...
Bildname: DTM-Bora.jpg
Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Bora DTM Race Car
Beitrag: hi leute hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ...
Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
DSC00441.JPG
Stoßstange front::
Beitrag: ja also das meiste hab ich schon erledigt .... die frontstoßi also die originale hatte ich ja schon ...
Bildname: DSC00441.JPG
900-100_blau2.jpg
LED Rückleuchten vom Golf 4
Beitrag: Moin Jungs hab da mal eine Frage bekomme ich diese Rückleuchten vom Golf 4 in einen Polo 6n Eingebau ...
Bildname: 900-100_blau2.jpg
links.JPG
Suche Teilenummer
Beitrag: guten abend, suche die teilenummer für den spiegelhalter, spiegelfuß, abdeckplatte oder wie man das ...
Bildname: links.JPG
DSCI0058.JPG
Kiste gebaut meinung?
Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen so was meinst ihr wie scha ...
Bildname: DSCI0058.JPG
DSCI0057.JPG
Kiste gebaut meinung?
Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen so was meinst ihr wie scha ...
Bildname: DSCI0057.JPG
P1020539.JPG
Polo 6N GTI Fächerkrümmer sehr Wichtig!
Beitrag: So, bin mal kurz inne Garage gewesen. Mit aufbocken hätte mal mehr gesehen ...
Bildname: P1020539.JPG
Kati 006.JPG
heckantrieb im polo
Beitrag: hi an alle will mir nen 2er coupe aufbauen ohne strassenzulassung für 1/4meile die idee ist ihn auf ...
Bildname: Kati 006.JPG
P1020536.JPG
Polo 6N GTI Fächerkrümmer sehr Wichtig!
Beitrag: So, bin mal kurz inne Garage gewesen. Mit aufbocken hätte mal mehr gesehen ...
Bildname: P1020536.JPG
polo 028.jpg
Sportfahrwerk von VW?
Beitrag: GTI Fahrwerk passt ohne Probleme . Tieferlegung mit 10 mm angegeben wenn ich das richtig gesehen ...
Bildname: polo 028.jpg
842060_BB_01_FB.jpg
zusatzinstrumente
Beitrag: das ding :D ...
Bildname: 842060_BB_01_FB.jpg
brock B6 slc-Chrom.jpg
15" vs. 16"was sieht besser au
Beitrag: welche größe willst en jetzt? hier mal ne idee! Brock B6 SLC-Chrom! ...
Bildname: brock B6 slc-Chrom.jpg
Bild056.jpg
motorhaubenverlängerung
Beitrag: Hallo erstmal ich hab von einen freund eine motorhauben verlängerung geschenkt bekommen leider ...
Bildname: Bild056.jpg
Bild058.jpg
motorhaubenverlängerung
Beitrag: Hallo erstmal ich hab von einen freund eine motorhauben verlängerung geschenkt bekommen leider ...
Bildname: Bild058.jpg
Bild055.jpg
motorhaubenverlängerung
Bildname: Bild055.jpg
655000.jpg
Was haltet ihr von einem POWERTECH Fahrw
Beitrag: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen an euch: Ich fahre eine VW Polo 6N und habe ein K ...
Bildname: 655000.jpg
DSC00525.JPG
Front ist fertig...
Beitrag: ja leute endlich ist sie dran...die meinung der meisten kenn ich ja schon abr vllt sind hier ja noch ...
Bildname: DSC00525.JPG
DSC00537.JPG
Front ist fertig...
Beitrag: ja leute endlich ist sie dran...die meinung der meisten kenn ich ja schon abr vllt sind hier ja noch ...
Bildname: DSC00537.JPG
DSC00527.JPG
Front ist fertig...
Bildname: DSC00527.JPG
CIMG1589.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe!
Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ...
Bildname: CIMG1589.JPG
CIMG1583.JPG
Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ...
Bildname: CIMG1583.JPG
CIMG1588.JPG
Bildname: CIMG1588.JPG
CIMG1573.JPG
Bildname: CIMG1573.JPG
100_3947.jpg
40 Zoll Felgen! x)
Beitrag: HI leute, hab vor kurzem diese bilder gefunden! sind 40 zoll Felgen und wollte mal fragen *lol* *lo ...
Bildname: 100_3947.jpg