Bora DTM Race Car Beitrag: hi leute
hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ... Bildname: DTM-Bora.jpg
Bora DTM Race Car Beitrag: hi leute
hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Stoßstange front:: Beitrag: ja also das meiste hab ich schon erledigt .... die frontstoßi also die originale hatte ich ja schon ... Bildname: DSC00441.JPG
LED Rückleuchten vom Golf 4 Beitrag: Moin Jungs hab da mal eine Frage bekomme ich diese Rückleuchten vom Golf 4 in einen Polo 6n Eingebau ... Bildname: 900-100_blau2.jpg
Suche Teilenummer Beitrag: guten abend,
suche die teilenummer für den spiegelhalter, spiegelfuß, abdeckplatte oder wie man das ... Bildname: links.JPG
Kiste gebaut meinung? Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen
so was meinst ihr wie scha ... Bildname: DSCI0058.JPG
Kiste gebaut meinung? Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen
so was meinst ihr wie scha ... Bildname: DSCI0057.JPG
heckantrieb im polo Beitrag: hi an alle will mir nen 2er coupe aufbauen ohne strassenzulassung für 1/4meile die idee ist ihn auf ... Bildname: Kati 006.JPG
Sportfahrwerk von VW? Beitrag: GTI Fahrwerk passt ohne Probleme .
Tieferlegung mit 10 mm angegeben wenn ich das richtig gesehen ... Bildname: polo 028.jpg
zusatzinstrumente Beitrag: das ding :D ... Bildname: 842060_BB_01_FB.jpg
motorhaubenverlängerung Beitrag: Hallo erstmal
ich hab von einen freund eine motorhauben verlängerung geschenkt bekommen
leider ... Bildname: Bild056.jpg
leider ... Bildname: Bild058.jpg
leider ... Bildname: Bild055.jpg
Was haltet ihr von einem POWERTECH Fahrw Beitrag: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein paar Fragen an euch:
Ich fahre eine VW Polo 6N und habe ein K ... Bildname: 655000.jpg
Front ist fertig... Beitrag: ja leute endlich ist sie dran...die meinung der meisten kenn ich ja schon abr vllt sind hier ja noch ... Bildname: DSC00525.JPG
Front ist fertig... Beitrag: ja leute endlich ist sie dran...die meinung der meisten kenn ich ja schon abr vllt sind hier ja noch ... Bildname: DSC00537.JPG
Front ist fertig... Beitrag: ja leute endlich ist sie dran...die meinung der meisten kenn ich ja schon abr vllt sind hier ja noch ... Bildname: DSC00527.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ... Bildname: CIMG1589.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ... Bildname: CIMG1583.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ... Bildname: CIMG1588.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So das mir grad langweilig ist dacht ich ich zeig euch Bilder von meiner Generalprobe für die Gesell ... Bildname: CIMG1573.JPG
40 Zoll Felgen! x) Beitrag: HI leute, hab vor kurzem diese bilder gefunden! sind 40 zoll Felgen und wollte mal fragen *lol* *lo ... Bildname: 100_3947.jpg