Projekt II die Zweite Beitrag: so, heute haben wir uns um switch's winterschlampe gekümmert... hab noch n krasses orange bei mir ge ... Bildname: DSCF3339.JPG
StreetStylerz online Beitrag: hi leute bin dabe ne neue crew aufzubauen, DIe StreetStylerz, wir sind bis jetzt leider nur zu zweit ... Bildname: Streetstylerz.jpg
Was schafft ein 55ps 86c Beitrag: Hi! ich habe mir alles durchgelesen und ich kann nur sagen das ich mit diesem polo 45 ps und langem ... Bildname: 43448845_5.jpg
Was schafft ein 55ps 86c Beitrag: Hi! ich habe mir alles durchgelesen und ich kann nur sagen das ich mit diesem polo 45 ps und langem ... Bildname: 43448845_2.jpg
Was schafft ein 55ps 86c Beitrag: Hi! ich habe mir alles durchgelesen und ich kann nur sagen das ich mit diesem polo 45 ps und langem ... Bildname: 43448845_1.jpg
R32 motor in Polo 6n2 Beitrag: hier hast zum verkleich meinen Motoraum und von einem 1er Golf 16v Turbo die Ansaugbrücken sind fast ... Bildname: DSC00202.JPG
R32 motor in Polo 6n2 Beitrag: hier hast zum verkleich meinen Motoraum und von einem 1er Golf 16v Turbo die Ansaugbrücken sind fast ... Bildname: DSC01125.JPG
Nun Golf1 Radläufe an der HA Beitrag: Moin,
so nach nem durchschraubten Wochenende hat der G40 an der Hinterachse Golf1 Radläufe. Heide ... Bildname: PICT3237.JPG
so nach nem durchschraubten Wochenende hat der G40 an der Hinterachse Golf1 Radläufe. Heide ... Bildname: PICT3235.jpg
so nach nem durchschraubten Wochenende hat der G40 an der Hinterachse Golf1 Radläufe. Heide ... Bildname: PICT3231.jpg
so nach nem durchschraubten Wochenende hat der G40 an der Hinterachse Golf1 Radläufe. Heide ... Bildname: PICT3230.jpg
Tgafahrlicht gebastelt eintragung ? Beitrag: Hab mal en bischen gebastelt so audistyle tagfahrlicht weiß jemand ob man sowas eingetragen bekommt ... Bildname: SS850108.JPG
Tgafahrlicht gebastelt eintragung ? Beitrag: Hab mal en bischen gebastelt so audistyle tagfahrlicht weiß jemand ob man sowas eingetragen bekommt ... Bildname: tahfahrlicht.JPG
bitte mal phat wheels faken!? Beitrag: aloha!
kann mir vieleicht jemand die phat wheels aufs auto faken!?
ich dank euch ganz herzlich!
... Bildname: 01_1_b.jpg
bitte mal phat wheels faken!? Beitrag: aloha!
kann mir vieleicht jemand die phat wheels aufs auto faken!?
ich dank euch ganz herzlich!
... Bildname: 15083_1_thumb[1].jpg
Nun auch endlich G40 Fahrer Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde ;)
Gestern war ich in Berlin (360km von mir aus, man muss ich bescheuer ... Bildname: IMG_0444.jpg
Gestern war ich in Berlin (360km von mir aus, man muss ich bescheuer ... Bildname: IMG_0428.jpg
Gestern war ich in Berlin (360km von mir aus, man muss ich bescheuer ... Bildname: IMG_0439.jpg
Gestern war ich in Berlin (360km von mir aus, man muss ich bescheuer ... Bildname: IMG_0431.jpg
Gestern war ich in Berlin (360km von mir aus, man muss ich bescheuer ... Bildname: Foto 101.jpg
reicht der platz? Beitrag: hi!
hab grad meine frontstossi angepasst und löcher gebohrt.
rechts am radlauf is jetz nur noc ... Bildname: platz 002.jpg
Wichtigste Tuningteil für Polotreffler Beitrag: Hy
da ich am WE hoffnungslos versucht hab mein [url=http://www.polotreff.de/html/forum/90461.html]A ... Bildname: Aufkleber.JPG