Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus.
Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ... Bildname: BBS6.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs? Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ... Bildname: 050307-aluinterieur3.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs? Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ... Bildname: 050307-aluinterieur2.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: So heute dann doch die Distanzscheiben drauf gesteckt..
Sind jetzt vorn und hinten 30mm pro achse.
... Bildname: BBS2.jpg
Unfall, ausmaß? Beitrag: was kann hier passiert sein? kann ich das auto wegschmeißen?
... Bildname: DSC00885.JPG
Unfall, ausmaß? Beitrag: was kann hier passiert sein? kann ich das auto wegschmeißen?
... Bildname: DSC00884.JPG
... Bildname: DSC00883.JPG
Türgriff Beleuchtung Beitrag: Ich schätze du meinst das so in der art:
Hab ich auf einem Audi TT gesehn...
... Bildname: IMG_0117.JPG
Angel Eyes auseinanderbauen Beitrag: hi Leute wollte mich die Woche jetzt mal ranmachen und meine Schwarzen Angel Eyes auseinanderbauen u ... Bildname: DSC02738.JPG
anderer wischwassertank Beitrag: Wie hat denn das dann der poloman82 gemacht?
Der hat die pulle liegend und die pumpe liegt danebe ... Bildname: Polokurzvorkaunitz6.5.06 010.jpg
unterboden schutz nachrüsten Beitrag: Jo du kannst einfach den Unterfahrschutz vom GTI drunter setzen!
Musste einfach nur diese kleine ... Bildname: SP_A0146.jpg
Tieferlegung faken! Beitrag: hi hab dir den ma tiefer gemacht, dürfte so 40/40 sein 60/40 würd ich nicht machen, keilform sieht b ... Bildname: 4040.jpg
bitte mal faken Beitrag: da hab dir das ma fertig gemacht ... Bildname: 40851 Kopie.jpg
Tieferlegung faken! Beitrag: Hey ho, bitte einmal 40/40 und 60/40 runterschrauben, wenns geht.
Danke *ggg*
Greez... :D ... Bildname: PIC_0260.JPG
bitte mal faken Beitrag: und wie sieht es mit diesem pic aus?
... Bildname: car 016.jpg
Lackierung Beitrag: hab dir ma nen verlauf und was mit tribals gemacht ... Bildname: Tribal.jpg
Lackierung Beitrag: hab dir ma nen verlauf und was mit tribals gemacht ... Bildname: Verlauf.jpg
Airbrush Beitrag: hi at all
@ 1ser-1ser: hi ähhhm hab da ma ne frage, wenn ich mit meiner motorhaube vorbeikommen wür ... Bildname: bloodflowerz.jpg
Meine neue Lackierung Beitrag: hi leute, es ist so weit mein polo wird lackiert und ich wollte ma von euch hören was ihr zu dem des ... Bildname: Motorhaube.jpg
Hat jemand die neue CSR SF Line ? Beitrag: Dahusky hat recht, alle beiden bilder sind nur Fakes! Hier n Foto von meinem Polo - die Motorhaube g ... Bildname: DSC00058.JPG
Richtig fotografieren Beitrag: also die pixelanzahl ist nicht soooo schlim ob du mit 3 oder 5 machst !
1. Schockladen Seite dei ... Bildname: polo1.JPG
Richtig fotografieren Beitrag: also die pixelanzahl ist nicht soooo schlim ob du mit 3 oder 5 machst !
1. Schockladen Seite dei ... Bildname: DSC06831.JPG
1. Schockladen Seite dei ... Bildname: DSC06827.JPG