Richtig fotografieren Beitrag: also die pixelanzahl ist nicht soooo schlim ob du mit 3 oder 5 machst !
1. Schockladen Seite dei ... Bildname: DSC05506.JPG
100% Fertig kofferraumausbau! Beitrag: mein Beitrag wurde geschlossen deswegen Lade ich die Bilder nochmal hoch!Sorry wusste ich nicht...ab ... Bildname: 07010010.JPG
100% Fertig kofferraumausbau! Beitrag: mein Beitrag wurde geschlossen deswegen Lade ich die Bilder nochmal hoch!Sorry wusste ich nicht...ab ... Bildname: 07010009.JPG
100% Fertig kofferraumausbau! Beitrag: mein Beitrag wurde geschlossen deswegen Lade ich die Bilder nochmal hoch!Sorry wusste ich nicht...ab ... Bildname: 07010004.JPG
Sehen die Pirelli Felgen gut aus? Beitrag: Hi leute,
ich wollte von euch mal wissen wie ihr die pirelli felgen findet?
Gut oder doch ehr ... Bildname: 3aa5_1.JPG
Gut oder doch ehr ... Bildname: 39b4_1.JPG
Gut oder doch ehr ... Bildname: 3b7d_1.JPG
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: hab nochmal 2 bilder gemacht mit 2 stück auf einer seite. ... Bildname: SGH-Z4000438.jpg
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: hab nochmal 2 bilder gemacht mit 2 stück auf einer seite. ... Bildname: SGH-Z4000429.jpg
Polierte Felgen reinigen? Beitrag: Hey leute hab da mal wieder eine frage!
Hab die suche benutzt und nur geteilte meinungen gelesen!
... Bildname: 07052007(001).jpg
bitte mal faken Beitrag: hi jungs!
könntet ihr mir mal die felgen hier auf mein polo faken da mein dad die noch in der gar ... Bildname: rh felge.jpg
bitte mal faken Beitrag: hi jungs!
könntet ihr mir mal die felgen hier auf mein polo faken da mein dad die noch in der gar ... Bildname: car 010.jpg
Türverkleidung Beitrag: Hey ! Hab mir eine Schablone gebaut dann aus MDF ausgesägt ! mit 0.5 mm Schaumstoff überzogen : A ... Bildname: T?rverkleidung POLO 2.JPG
Türverkleidung Beitrag: Hey ! Hab mir eine Schablone gebaut dann aus MDF ausgesägt ! mit 0.5 mm Schaumstoff überzogen : A ... Bildname: T?rverkleidung POLO 1.JPG
Airbrush Beitrag: werner-wollny.de
meiner hat 80euro gekostet.
sag ihm das mich kennst dann macht
er nen bess ... Bildname: IMG_0009.JPG
Airbrush Beitrag: oder dies. ... Bildname: W?ste.jpg
Airbrush Beitrag: Noch ein paar Projekte ... Bildname: Air.jpg
Airbrush Beitrag: hier ein beispiel.das Foto hängt im Flur. ... Bildname: Wasserfall.jpg
Berkamen 1.7.2007 Beitrag: ja mal schaun ob ich da bin.. wenn... dann schon mit meinem Polo...
aber wenn dann sag ich vorher ... Bildname: DSCF2755.JPG
Berkamen 1.7.2007 Beitrag: ja mal schaun ob ich da bin.. wenn... dann schon mit meinem Polo...
aber wenn dann sag ich vorher ... Bildname: DSCF2729.JPG
aber wenn dann sag ich vorher ... Bildname: DSCF2722.JPG
aber wenn dann sag ich vorher ... Bildname: DSCF2639.JPG
aber wenn dann sag ich vorher ... Bildname: DSCF2603.JPG
Erste Fakeverusche Beitrag: hab auch grad ma felgen auf meinen gefakt aber bekomm denn scheiß hintergrund von den felgen nich an ... Bildname: DSC00102.jpg
<3> Treffen H Messe to AWB Beitrag: Also ich fands auch ganz nett, auch wenn wir nur 6 Polos waren. Aber nette leute, und die geile Loca ... Bildname: Fotos-0032.jpg