VW Polo Bilder

01.jpg
Scheinwerferblenden,.. aber welche?
Beitrag: diese hier sind von kamei! fand ich damals recht schick aber habse beinem unfall kaputtgefahren! ...
Bildname: 01.jpg
platz 004.jpg
reicht der platz?
Beitrag: hi! hab grad meine frontstossi angepasst und löcher gebohrt. rechts am radlauf is jetz nur noc ...
Bildname: platz 004.jpg
25-07-06_1824.jpg
Was schafft ein 55ps 86c
Beitrag: hier mal in pic vom letzten sommer! motor nz! habs auch mit gps gemessen! war relativ genau! mehr ...
Bildname: 25-07-06_1824.jpg
dobos.jpg
Brauche Teilenummern
Beitrag: Hier^^ ...
Bildname: dobos.jpg
Julias_6N_ 006.jpg
Preis für Polo?
Beitrag: Hi Leute! Was würdet ihr für folgenden Polo 6N ausgeben? Polo 6N - Sportline 1,6L 75PS AEE E ...
Bildname: Julias_6N_ 006.jpg
Julias_6N_ 005.jpg
Preis für Polo?
Beitrag: Hi Leute! Was würdet ihr für folgenden Polo 6N ausgeben? Polo 6N - Sportline 1,6L 75PS AEE E ...
Bildname: Julias_6N_ 005.jpg
Julias_6N_ 004.jpg
Preis für Polo?
Bildname: Julias_6N_ 004.jpg
Julias_6N_ 003.jpg
Preis für Polo?
Bildname: Julias_6N_ 003.jpg
Julias_6N_ 002.jpg
Preis für Polo?
Bildname: Julias_6N_ 002.jpg
platz 001.jpg
reicht der platz?
Beitrag: hi! hab grad meine frontstossi angepasst und löcher gebohrt. rechts am radlauf is jetz nur noc ...
Bildname: platz 001.jpg
Julias_6N_ 001.jpg
Preis für Polo?
Bildname: Julias_6N_ 001.jpg
DSC00888.JPG
Unfall, ausmaß?
Beitrag: hab ma alles runter, sieht nur nach querlenker aus, bilder unten, is stabi automatisch auch schief? ...
Bildname: DSC00888.JPG
DSC00892.JPG
Unfall, ausmaß?
Beitrag: hab ma alles runter, sieht nur nach querlenker aus, bilder unten, is stabi automatisch auch schief? ...
Bildname: DSC00892.JPG
Bild 007.jpg
Hi!
Beitrag: Hi! Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ...
Bildname: Bild 007.jpg
Bild 010.jpg
Hi!
Beitrag: Hi! Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ...
Bildname: Bild 010.jpg
Bild 002.jpg
Hi!
Bildname: Bild 002.jpg
Polo Heck.JPG
Endlich wieder Fit!
Beitrag: Das letzte Bild ist leider nur ein Fake! Aber gleichzeitig noch ne neue Aufgabe und ein Ziel für mic ...
Bildname: Polo Heck.JPG
Cimg2431.jpg
Die Geschichte vom Spiegelei in meinem "Oster
Beitrag: Hallo liebe Gemeinde :D Am Osterwochenende diesen Jahres ( ja is scho n bissl her ich weiß) war d ...
Bildname: Cimg2431.jpg
Polo Clean.JPG
Mein erster Fake!
Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ...
Bildname: Polo Clean.JPG
Polo Kennzeichen.JPG
Mein erster Fake!
Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ...
Bildname: Polo Kennzeichen.JPG
Polo Heck.JPG
Mein erster Fake!
Bildname: Polo Heck.JPG
aaaaaaaaaaaCIMG1142.jpg
R32 motor in Polo 6n2
Beitrag: noch mal zu dem R32 motor. der 6N2 motorraum ist doch nicht viel kleiner als ein golf1/caddy motorra ...
Bildname: aaaaaaaaaaaCIMG1142.jpg
BBS.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus. Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ...
Bildname: BBS.jpg
BBS 5.jpg
Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus. Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ...
Bildname: BBS 5.jpg
BBS7.jpg
Bildname: BBS7.jpg