15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: [QUOTE]ich find 13 zoll ziemlich ziemlich klein!
mir persönlich gfallt das net, wenn so viel gumm ... Bildname: DSC00821.JPG
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: Hey leutz, Kurz und knapp!
Einmal 8x15 ET18 mit 195/45 reifen 5-6mm
Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit ... Bildname: 9dba_1.jpg
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: Hey leutz, Kurz und knapp!
Einmal 8x15 ET18 mit 195/45 reifen 5-6mm
Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit ... Bildname: 47d7_12.jpg
8x13 mit 175/50R13 Eingetragen. Juhu Beitrag: Also ich habe heute eine Tachoprüfung machen lassen, wenn ich danach gehe und der TÜV Prüfer das ebe ... Bildname: Tachoprüfung-anonym.jpg
Gleich mehrere Fragen... Beitrag: das mit der ablage würde ich mir überlegen. musst ja dann leider löcher in die karosse schneiden da ... Bildname: f6bd_1.JPG
Gleich mehrere Fragen... Beitrag: das mit der ablage würde ich mir überlegen. musst ja dann leider löcher in die karosse schneiden da ... Bildname: f3ca_1.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5964.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5970.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5969.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5967.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5966.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5962.JPG
Golf 5 Custom Beitrag: hi leute hab da ma nen golf 5 gemacht hoffe er gefällt, und ja ich weiß das er nicht schön gearbeite ... Bildname: Volkswagen-Golf_GTI_Edition_30_2006_1600x1200_wallpaper_02kop.jpg
Golf 5 Custom Beitrag: hi leute hab da ma nen golf 5 gemacht hoffe er gefällt, und ja ich weiß das er nicht schön gearbeite ... Bildname: Volkswagen-Golf_GTI_Edition_30_2006_1600x1200_wallpaper_02.jpg
mittelkonsole Beitrag: hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil ... Bildname: DSC07055.JPG
mittelkonsole Beitrag: hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil ... Bildname: DSC07054.JPG
mittelkonsole Beitrag: hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil ... Bildname: DSC07053.JPG
mittelkonsole Beitrag: hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil ... Bildname: DSC07051.JPG
mittelkonsole Beitrag: hier erst mal die zurechtgebogene kunststoffplatte und dann gleich hinterher das FAST fertige teil ... Bildname: DSC07050.JPG
mittelkonsole Beitrag: also als erstes hab ich mir ne kunststoffplatte zugelegt 3mm dick, 200mm lang und 200mm breit
dann ... Bildname: DSC07048.JPG
mittelkonsole Beitrag: also als erstes hab ich mir ne kunststoffplatte zugelegt 3mm dick, 200mm lang und 200mm breit
dann ... Bildname: DSC07047.JPG
Andreas_M sagt tschüß! Beitrag: Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfen hier im Forum doch nach 3 Jahre hab ich nun meinen Polo v ... Bildname: BDN Ibiza 2.JPG
unverbindliche Tour zu Nordharz Beitrag: So Freunde,
unsere beiden Hasi´s kennt ihr ja schon.
Am Samstag haben wir unseren kleinen Zoo ... Bildname: DSC00039.JPG
unverbindliche Tour zu Nordharz Beitrag: So Freunde,
unsere beiden Hasi´s kennt ihr ja schon.
Am Samstag haben wir unseren kleinen Zoo ... Bildname: DSC00025.JPG
Gleich mehrere Fragen... Beitrag: die lacke schauen aufm derby bestimmt auch net schlecht aus.... ... Bildname: motoso-mustang-ford-youngtimer-2.jpg