was für eine front is das? Beitrag: Genau das is ja des Problem...weil jeder mit rum fährt. Deswegen hab ich von CSR den Prototypen von ... Bildname: DSC00059.JPG
was für eine front is das? Beitrag: wie im titel schon gefragt, kennt die einer? hab die nämlich noch nie gesehen und find se gut weil m ... Bildname: 54543.JPG
Erste Fakeverusche Beitrag: Hey leute
hab seit gestern mal meine ersten fakeversuche angefangen :)
hab ne heckschürze an mein ... Bildname: DSC00083_bearbeitet-1.jpg
lackieren Beitrag: hallo leute ich wollt mal fragen wieviel liter lack und klarlack brauch für einen polo 86c 2f steilh ... Bildname: DSC00019.JPG
Erste Fakeverusche Beitrag: Hey leute
hab seit gestern mal meine ersten fakeversuche angefangen :)
hab ne heckschürze an mein ... Bildname: DSC00083.JPG
lackieren Beitrag: hallo leute ich wollt mal fragen wieviel liter lack und klarlack brauch für einen polo 86c 2f steilh ... Bildname: DSC00002.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: hier sind mal 2 fotos von dem polo (sorry hatte keine zeit zum waschen, war ja auch 5 urh morgens : ... Bildname: DSCF3299.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: hier sind mal 2 fotos von dem polo (sorry hatte keine zeit zum waschen, war ja auch 5 urh morgens : ... Bildname: DSCF3307.JPG
Boxen wie ans radio anschließen? Beitrag: ne endstufe wäre nicht schlecht dann kannste alle deinen boxen über die laufen lassen...
auf de ... Bildname: DSCF1575.JPG
W211 Amaturenbrett im 6n? Beitrag: Hallo Leute,
am letzten Freitag hatte ich es mitn Arbietskollege(2FG40)bei uns drüber sich ein merc ... Bildname: Mercedes_E-Klasse_Innenraum_2006_1.jpg
Dachspoiler Mattig Beitrag: finde den von mattig auch nicht so toll, fahre den von Zender in echt Cabon, wo bei ich meien auch b ... Bildname: cam 013.jpg
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99 Beitrag: Hi! Hat jmd schonmal erfahrung mit tagfahrlicht gemacht?
Ich bastel mir gerade selber ein tagfahrli ... Bildname: led.jpg
Dachspoiler Mattig Beitrag: ein kumpel von mir hat den auf seinem geschoss... naja, also mir gefällts ned, und du brauchst denn ... Bildname: Norbs polo 3.jpg
Dachspoiler Mattig Beitrag: ein kumpel von mir hat den auf seinem geschoss... naja, also mir gefällts ned, und du brauchst denn ... Bildname: Norbs polo 2.jpg
100% fertig kofferraumausbau Beitrag: Diese Sitze mit unterkonstruktion habe ich für 100 euro bekommen iss das net der hammer! :D :D :D
s ... Bildname: 07010003.JPG
100% fertig kofferraumausbau Beitrag: man man man iss das ärgerlich immer nur ein bild kann man hochladen...anstatt 3 hintereinander *grr* ... Bildname: 07010009.JPG
100% fertig kofferraumausbau Beitrag: man kann leider net net (bei mir zumindenst) immer nur ein bild einfügen ... Bildname: 07010010.JPG
100% fertig kofferraumausbau Beitrag: so habe ja heute morgen um 7 uhr wieder angefangen rumzuschrauben,
UND ICH BIN ENDLICH FERIG! :D :D ... Bildname: 07010004.JPG
Eingetragen heißt nicht legal ! Beitrag: habe meine seit gut 2 1/2J drin erst am ersten polo und nun am zweiten und bei kontrollen nie proble ... Bildname: polo 17,06,2007 008.jpg
FK Angels Eyes, was beachten? Beitrag: Hab hier mal ein Bild.
*boah* guckst du...
So wie ich das sehe sind die außerhalb der Reflektoren ... Bildname: powerlook.jpg
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: Also meiner Meinung müssen auf einen Polo 6N auch 16"
Siehe meinen (vorher/nachher) ... Bildname: P1010003.JPG
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: Also meiner Meinung müssen auf einen Polo 6N auch 16"
Siehe meinen (vorher/nachher) ... Bildname: P5220009.JPG
Mal wieder ATS Classic... Beitrag: falls es weiter hilft...
musste nur nen wenig suchen :D ... Bildname: Fhzschein_HH_VW_2345_nameless.jpg
brauch mal paar tips zwecks scheiben t Beitrag: [QUOTE]das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss ;) [/QUOTE]
2 Bilder gebe ich noch Frei ..
... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 009.jpg
brauch mal paar tips zwecks scheiben t Beitrag: [QUOTE]das 4te bild ist ja mal sooooooo mega süss ;) [/QUOTE]
2 Bilder gebe ich noch Frei ..
... Bildname: Polotreff Treffen Bochum chappys Polo D&W 015.jpg