VW Polo Bilder

Bild 007.jpg
Hi!
Beitrag: Hi! Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ...
Bildname: Bild 007.jpg
Bild 010.jpg
Hi!
Beitrag: Hi! Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ...
Bildname: Bild 010.jpg
Bild 002.jpg
Hi!
Bildname: Bild 002.jpg
Polo Heck.JPG
Endlich wieder Fit!
Beitrag: Das letzte Bild ist leider nur ein Fake! Aber gleichzeitig noch ne neue Aufgabe und ein Ziel für mic ...
Bildname: Polo Heck.JPG
Cimg2431.jpg
Die Geschichte vom Spiegelei in meinem "Oster
Beitrag: Hallo liebe Gemeinde :D Am Osterwochenende diesen Jahres ( ja is scho n bissl her ich weiß) war d ...
Bildname: Cimg2431.jpg
Polo Clean.JPG
Mein erster Fake!
Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ...
Bildname: Polo Clean.JPG
Polo Kennzeichen.JPG
Mein erster Fake!
Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ...
Bildname: Polo Kennzeichen.JPG
Polo Heck.JPG
Mein erster Fake!
Bildname: Polo Heck.JPG
aaaaaaaaaaaCIMG1142.jpg
R32 motor in Polo 6n2
Beitrag: noch mal zu dem R32 motor. der 6N2 motorraum ist doch nicht viel kleiner als ein golf1/caddy motorra ...
Bildname: aaaaaaaaaaaCIMG1142.jpg
BBS.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus. Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ...
Bildname: BBS.jpg
BBS 5.jpg
Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus. Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ...
Bildname: BBS 5.jpg
BBS7.jpg
Bildname: BBS7.jpg
BBS6.jpg
Bildname: BBS6.jpg
050307-aluinterieur3.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs?
Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ...
Bildname: 050307-aluinterieur3.jpg
050307-aluinterieur2.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs?
Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ...
Bildname: 050307-aluinterieur2.jpg
BBS2.jpg
Beitrag: So heute dann doch die Distanzscheiben drauf gesteckt.. Sind jetzt vorn und hinten 30mm pro achse. ...
Bildname: BBS2.jpg
DSC00885.JPG
Unfall, ausmaß?
Beitrag: was kann hier passiert sein? kann ich das auto wegschmeißen? ...
Bildname: DSC00885.JPG
DSC00884.JPG
Unfall, ausmaß?
Bildname: DSC00884.JPG
DSC00883.JPG
Unfall, ausmaß?
Bildname: DSC00883.JPG
IMG_0117.JPG
Türgriff Beleuchtung
Beitrag: Ich schätze du meinst das so in der art: Hab ich auf einem Audi TT gesehn... ...
Bildname: IMG_0117.JPG
DSC02738.JPG
Angel Eyes auseinanderbauen
Beitrag: hi Leute wollte mich die Woche jetzt mal ranmachen und meine Schwarzen Angel Eyes auseinanderbauen u ...
Bildname: DSC02738.JPG
Polokurzvorkaunitz6.5.06 010.jpg
anderer wischwassertank
Beitrag: Wie hat denn das dann der poloman82 gemacht? Der hat die pulle liegend und die pumpe liegt danebe ...
Bildname: Polokurzvorkaunitz6.5.06 010.jpg
SP_A0146.jpg
unterboden schutz nachrüsten
Beitrag: Jo du kannst einfach den Unterfahrschutz vom GTI drunter setzen! Musste einfach nur diese kleine ...
Bildname: SP_A0146.jpg
4040.jpg
Tieferlegung faken!
Beitrag: hi hab dir den ma tiefer gemacht, dürfte so 40/40 sein 60/40 würd ich nicht machen, keilform sieht b ...
Bildname: 4040.jpg
40851 Kopie.jpg
bitte mal faken
Beitrag: da hab dir das ma fertig gemacht ...
Bildname: 40851 Kopie.jpg