Hi! Beitrag: Hi!
Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ... Bildname: Bild 007.jpg
Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ... Bildname: Bild 010.jpg
Hab ein paar neue Bilder, neu gelackt (damit keiner mehr sagt er wäre rot ;-) ) neues Amature ... Bildname: Bild 002.jpg
Endlich wieder Fit! Beitrag: Das letzte Bild ist leider nur ein Fake! Aber gleichzeitig noch ne neue Aufgabe und ein Ziel für mic ... Bildname: Polo Heck.JPG
Mein erster Fake! Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ... Bildname: Polo Clean.JPG
Mein erster Fake! Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ... Bildname: Polo Kennzeichen.JPG
Mein erster Fake! Beitrag: So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! *lol* *lol* *lol* *lol* aber dafür find ic ... Bildname: Polo Heck.JPG
R32 motor in Polo 6n2 Beitrag: noch mal zu dem R32 motor. der 6N2 motorraum ist doch nicht viel kleiner als ein golf1/caddy motorra ... Bildname: aaaaaaaaaaaCIMG1142.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: und so schaut es jetzt etwas breiter aus.
Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ... Bildname: BBS.jpg
Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ... Bildname: BBS 5.jpg
Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ... Bildname: BBS7.jpg
Denke das lässt sich so weiterhn fahren ohne etwas an der ... Bildname: BBS6.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs? Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ... Bildname: 050307-aluinterieur3.jpg
wo bekomme ich dieses aluzeugs? Beitrag: schaut euch mal die fotos an. weiß wer von euch wo ich sowas noch bekommen kann oder ob die teile ma ... Bildname: 050307-aluinterieur2.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: So heute dann doch die Distanzscheiben drauf gesteckt..
Sind jetzt vorn und hinten 30mm pro achse.
... Bildname: BBS2.jpg
Unfall, ausmaß? Beitrag: was kann hier passiert sein? kann ich das auto wegschmeißen?
... Bildname: DSC00885.JPG
Unfall, ausmaß? Beitrag: was kann hier passiert sein? kann ich das auto wegschmeißen?
... Bildname: DSC00884.JPG
... Bildname: DSC00883.JPG
Türgriff Beleuchtung Beitrag: Ich schätze du meinst das so in der art:
Hab ich auf einem Audi TT gesehn...
... Bildname: IMG_0117.JPG
Angel Eyes auseinanderbauen Beitrag: hi Leute wollte mich die Woche jetzt mal ranmachen und meine Schwarzen Angel Eyes auseinanderbauen u ... Bildname: DSC02738.JPG
anderer wischwassertank Beitrag: Wie hat denn das dann der poloman82 gemacht?
Der hat die pulle liegend und die pumpe liegt danebe ... Bildname: Polokurzvorkaunitz6.5.06 010.jpg
unterboden schutz nachrüsten Beitrag: Jo du kannst einfach den Unterfahrschutz vom GTI drunter setzen!
Musste einfach nur diese kleine ... Bildname: SP_A0146.jpg
Tieferlegung faken! Beitrag: hi hab dir den ma tiefer gemacht, dürfte so 40/40 sein 60/40 würd ich nicht machen, keilform sieht b ... Bildname: 4040.jpg
bitte mal faken Beitrag: da hab dir das ma fertig gemacht ... Bildname: 40851 Kopie.jpg