brauch mal paar tips zwecks scheiben t Beitrag: *wink* Claudi ,
nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Thea ... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 081.jpg
nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Thea ... Bildname: Stephans Golf Turbo.jpg
nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Thea ... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 092.jpg
nehme bitte keine schwarze Folie sonst kann es passieren das Du immer hinten Thea ... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 074.jpg
THE RED neues Update Beitrag: so leute , hab mal wieder was an meinem polo gemacht und so sind halt nun :
- Depo Scheinwerfer ... Bildname: p1.JPG
THE RED neues Update Beitrag: so leute , hab mal wieder was an meinem polo gemacht und so sind halt nun :
- Depo Scheinwerfer ... Bildname: p2.JPG
Spurplatten wie Dick? Beitrag: hmm ist schwer zusagen, auf dem g40 muss ich vorne 200mm pro seite fahren und hinten kommen 15mm pro ... Bildname: CRIM0005.JPG
Spurplatten wie Dick? Beitrag: hmm ist schwer zusagen, auf dem g40 muss ich vorne 200mm pro seite fahren und hinten kommen 15mm pro ... Bildname: CRIM0011.JPG
Spurplatten wie Dick? Beitrag: Ich dachte das hat auch was mit den Felgen zu tun?
Das erste Bild ist vorne das 2 ist hinten ... Bildname: PICT0002.JPG
Spurplatten wie Dick? Beitrag: Ich dachte das hat auch was mit den Felgen zu tun?
Das erste Bild ist vorne das 2 ist hinten ... Bildname: PICT0001.JPG
WeiTec abe/teilgutachten GESUCHT! Beitrag: joa grün halt und rost oberflächig wenn ich tüv stempel hab geh ich zum freund die alle sandstrahlen ... Bildname: DSCF0628.JPG
was meint ihr was der tüv sagt? Beitrag: so da ja keiner von euch meine bcw`s will *lol* werde ich sie mir wahrscheinlich selber drauf machen ... Bildname: Bild014a.jpg
was meint ihr was der tüv sagt? Beitrag: so da ja keiner von euch meine bcw`s will *lol* werde ich sie mir wahrscheinlich selber drauf machen ... Bildname: Bild013aj.jpg
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: hi! ich mal eine frage an euch es ist eine geschmacks frage!ich spiele mit dem gedanken mit 16 zölle ... Bildname: neue felgen.JPG
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: hi! ich mal eine frage an euch es ist eine geschmacks frage!ich spiele mit dem gedanken mit 16 zölle ... Bildname: CIMG6910.JPG
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: hi! ich mal eine frage an euch es ist eine geschmacks frage!ich spiele mit dem gedanken mit 16 zölle ... Bildname: CIMG6924.JPG
Sonnenblendstreifen Beitrag: Also ich hab mir einfach ne neue Scheibe einbauen lassen direkt mit Sonnenblendkeil drinne!
War a ... Bildname: Front 009.jpg
Sonnenblendstreifen Beitrag: hmm meiner is tiefer^^ ... Bildname: CIMG1431.JPG
Suche Bilder: Mangels Felgen mit ET 17 Beitrag: Da ich damals auf meinem ersten 2f Coupe auch solche Flegen hatte, kann ich dir auch etwas dazu erzä ... Bildname: cabrio2.jpg
Suche Bilder: Mangels Felgen mit ET 17 Beitrag: Da ich damals auf meinem ersten 2f Coupe auch solche Flegen hatte, kann ich dir auch etwas dazu erzä ... Bildname: cabrio1.jpg
Suche Bilder: Mangels Felgen mit ET 17 Beitrag: Da ich damals auf meinem ersten 2f Coupe auch solche Flegen hatte, kann ich dir auch etwas dazu erzä ... Bildname: DSCF0030.jpg
Sonnenblendstreifen Beitrag: Hey Leute *ggg*
hatte gestern meinen Sonnenblendstreifen bekommen....
und heute gleich angebrac ... Bildname: 4.JPG
und heute gleich angebrac ... Bildname: 3.JPG
und heute gleich angebrac ... Bildname: 2.JPG
und heute gleich angebrac ... Bildname: 1.JPG