VW Polo Bilder

ravenbluemetallic2.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Habe noch nen ziehmlich geiles Blau gefunden von nem T5 (Ravenbluemetallic) Ganz schön kompliezier ...
Bildname: ravenbluemetallic2.JPG
ravenbluemetallic1.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Habe noch nen ziehmlich geiles Blau gefunden von nem T5 (Ravenbluemetallic) Ganz schön kompliezier ...
Bildname: ravenbluemetallic1.JPG
Unbenannt.jpg
Polo G40 Zündung einstellen
Beitrag: Hier noch ein Bild vom Reparaturleitfaden. Mehr steht da nicht dazu. ...
Bildname: Unbenannt.jpg
jj.jpg
Polo G40 Zündung einstellen
Beitrag: Hier noch ein Bild vom Reparaturleitfaden. Mehr steht da nicht dazu. ...
Bildname: jj.jpg
18114_5 Kopie.jpg
Neue Rücklichter
Beitrag: hab dir die shwarzen ma drann gemacht und auch gleich die klappe gecleant ...
Bildname: 18114_5 Kopie.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_04.jpg
[Polo 6N] Wie nennt man das Teil (Mittelkonsole)?
Beitrag: Hier noch n'paar Bilder zum besagten Bauteil... (Quelle: [url]http://www.ibizaclubpt.com/forum/sh ...
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_04.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_03.jpg
Beitrag: Hier noch n'paar Bilder zum besagten Bauteil... (Quelle: [url]http://www.ibizaclubpt.com/forum/sh ...
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_03.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_02.jpg
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_02.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_01.jpg
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_01.jpg
Bild 080.jpg
Halbzeit
Beitrag: und hier die spiegel sry upload schwierigkeiten verbindung suckt ein bischen ...
Bildname: Bild 080.jpg
Bild 079.jpg
Halbzeit
Beitrag: so hab die tropfenspiegel dran und diespoilerlippe nun drunter passt perfeckt :) bin jetzt exterimä ...
Bildname: Bild 079.jpg
DSC00182.JPG
Neue Rücklichter
Beitrag: [QUOTE]hi ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist ab ...
Bildname: DSC00182.JPG
fbd61.jpg
Neue Rücklichter
Beitrag: Guten Abend. Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rückl ...
Bildname: fbd61.jpg
9700371.jpg
Neue Rücklichter
Beitrag: Guten Abend. Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rückl ...
Bildname: 9700371.jpg
970012.jpg
Neue Rücklichter
Bildname: 970012.jpg
35361.jpg
bitte mal bb faken
Beitrag: kannst du nich das mit den augen nehmen?und da dann noch den chromgrill rein machen? ...
Bildname: 35361.jpg
40195 Kopie.jpg
an alle faker bitte felgen
Beitrag: hab ma schnell gemacht hab nur kein hintergrund hinter die felgen gemacht gemacht ...
Bildname: 40195 Kopie.jpg
Bilder Polos 023.jpg
salzmann rahmen
Beitrag: @ Schorsch: schade das hier keiner ma was zu nem anständig gemachten vergaser motor schreibt dann we ...
Bildname: Bilder Polos 023.jpg
Polo6N-1099_front_5.jpg
Grillblende
Beitrag: Weiß jemand wo ich die schöne Grillblende von JE-Design herkomm außer von denen selbst? Vielleicht ...
Bildname: Polo6N-1099_front_5.jpg
ablage2.jpg
Beitrag: hey, der 6n in der aktuellen speed hat in dem ablagefach so eine blende. wie nennt man dieses te ...
Bildname: ablage2.jpg
ablage.jpg
Beitrag: hey, der 6n in der aktuellen speed hat in dem ablagefach so eine blende. wie nennt man dieses te ...
Bildname: ablage.jpg
xenon.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo
Beitrag: also ich hab den bei meinen polos nicht mehr.. [quote]und wieso haste deine gläser nun getoastet ...
Bildname: xenon.jpg
Lagerschalen.jpg
Getribe ist dahin.... =(
Beitrag: so ich hab das prob... am dritten Koben/pleuel hab ich nen lagerschalen schaden. Es ist nicht mehr s ...
Bildname: Lagerschalen.jpg
standlicht.jpg
Beitrag: also bei den schwarzen ist er auch auch.. Aber einmal mit dem lappen und klebstoffentferneer drüber ...
Bildname: standlicht.jpg
nacht.jpg
Beitrag: joa ausleuchtung ist hammer Hier eines wie es bei fernlicht ausschaut.. Allein weil das abblendl ...
Bildname: nacht.jpg