VW Polo Bilder

DSCF3178.JPG
Projekt II die Zweite
Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ...
Bildname: DSCF3178.JPG
DSCF3176.JPG
Projekt II die Zweite
Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ...
Bildname: DSCF3176.JPG
img090.jpg
übern bortstein gefahren =(
Beitrag: also bin heute früh leider über nen bortstein gefahren weil ich da noch ganz schön verpennt war und ...
Bildname: img090.jpg
img089.jpg
übern bortstein gefahren =(
Beitrag: also bin heute früh leider über nen bortstein gefahren weil ich da noch ganz schön verpennt war und ...
Bildname: img089.jpg
audiobahn-aw1251se.jpg
Subwoofer
Beitrag: Hallo,eine frage Ich will mir Audiobahn Suwoofer kaufen,die aber mit dem Magneten nach oben aufge ...
Bildname: audiobahn-aw1251se.jpg
DSCF1709.jpg
Motorraufm optisch aufwerten
Beitrag: @taran nicht schlecht!Respekt hier mal ein beispiel von meiner karre ...
Bildname: DSCF1709.jpg
geladen.JPG
Motorraufm optisch aufwerten
Beitrag: hier mal ne kleine anregung....nicht soviel verändert aber vielleicht gefällts ihm...... ;) mfg ...
Bildname: geladen.JPG
dtm tür.jpg
Dicke Schweller Tür Abflexen
Beitrag: hier noch ein foto, konnte ich in die on an dich nicht anhängen. so soll das später mit den türen a ...
Bildname: dtm tür.jpg
kupplung.jpg
Wo ist der Kupplungszug zu finden
Beitrag: hab mal ein bild gefunden wo man ihn sieht... ...
Bildname: kupplung.jpg
Polo Clean.JPG
Endlich wieder Fit!
Beitrag: So, nachdem ich nur noch Pech hatte mit meinem geliebten Polo (Unfall mit Fahrerflucht, Reifenplatt ...
Bildname: Polo Clean.JPG
CIMG0210.JPG
Endlich wieder Fit!
Beitrag: So, nachdem ich nur noch Pech hatte mit meinem geliebten Polo (Unfall mit Fahrerflucht, Reifenplatt ...
Bildname: CIMG0210.JPG
CIMG1643.JPG
Endlich wieder Fit!
Bildname: CIMG1643.JPG
umbau 003.jpg
umbau pics von meinem polo
Beitrag: hi jungs ! heute wird mein auto endlich fertig :) endlich wieder rum düsen habe paar kleinigk ...
Bildname: umbau 003.jpg
umbau 039.jpg
Beitrag: hi jungs ! heute wird mein auto endlich fertig :) endlich wieder rum düsen habe paar kleinigk ...
Bildname: umbau 039.jpg
umbau 011.jpg
Bildname: umbau 011.jpg
umbau 010.jpg
Bildname: umbau 010.jpg
umbau 035.jpg
Bildname: umbau 035.jpg
KA.JPG
DEPO Scheinwerfer ! STANDLICHT?
Beitrag: moin Leute, ich hab seit gestern bei mir im polo neune DEOP Scheinwerer, also schaut top aus und aus ...
Bildname: KA.JPG
189b_1_b.jpg
Fächerkrümmer, ich habs geschafft : )
Beitrag: er ist so wie der hier geschweißt: also die Abgasführung ist sehr gut ! ...
Bildname: 189b_1_b.jpg
Neues Bild.JPG
Carstyling von"Freunden"
Beitrag: Das is nicht nett! :D ...
Bildname: Neues Bild.JPG
kr?mmer.jpg
Beitrag: Aber macht es nicht sinn von 4 in 1 zu gehen? Weil dann kann ich mir das ja auch sparen einen selbe ...
Bildname: kr?mmer.jpg
Faecher.jpg
Beitrag: so sieht der Fächer aus: ich hab wie bei den Supersprint Fächern auch, unten zum kat mit zwei Fed ...
Bildname: Faecher.jpg
12721.jpg
Beitrag: Guten Morgen ich hab mich in meinem letzten Thema über ein eigenbau bodykit informiert und bin zu d ...
Bildname: 12721.jpg
12723.jpg
Beitrag: Guten Morgen ich hab mich in meinem letzten Thema über ein eigenbau bodykit informiert und bin zu d ...
Bildname: 12723.jpg
8df3_2.jpg
Blubbern normal?
Beitrag: Moin Moin Sportsfreunde ;), ich habe mir einen Sportauspuff geholt aus Edelstahl mit 2 Flüstertüt ...
Bildname: 8df3_2.jpg