VW Polo Bilder

b769_12.jpg
Wie findet ihr diese Felgen?
Beitrag: Dann schau ich dass ich sie für 400 bekomm! muss mal reden! Hätte noch andere im angebot! 9x16 ...
Bildname: b769_12.jpg
76fa_1.jpg
Wie findet ihr diese Felgen?
Beitrag: Sind 8x15 von rial! Klar die farbe ist hässlich, aber ist kein probs das zu ändern! ...
Bildname: 76fa_1.jpg
5555.JPG
Welche Türgriffe für meinen Kleinen?
Beitrag: türgiffe müssen weg! das sieht einfach mega aus beim polo weil du dann ne schöne klare linie mit erz ...
Bildname: 5555.JPG
CM6_125.jpg
Carline Felgen bzw. MAM
Beitrag: Aber über die nachteile der Günstigen CM6 bist du dir aber klar oder? der Preis hat schon einen Grun ...
Bildname: CM6_125.jpg
nw6.jpg
Carline Felgen bzw. MAM
Beitrag: Aber über die nachteile der Günstigen CM6 bist du dir aber klar oder? der Preis hat schon einen Grun ...
Bildname: nw6.jpg
40279.jpg
Koni Dämpfer vorn!
Beitrag: Hallo Die kannste so nicht verbauen, also bei meinen waren 2 Distanz Ringe bei die Ringe müssen d ...
Bildname: 40279.jpg
Fiat.jpg
Welche Türgriffe für meinen Kleinen?
Beitrag: Also meine Vorschläge: - die Originalen dann in Chrom vom Einser und mit ner hübschen Gravur z.B. ...
Bildname: Fiat.jpg
Unbenannt.JPG
Kofferraum ausbau
Beitrag: [QUOTE]klar kannst du den SUB ausbauen .. aber dann muss er wieder in eine berechnete kiste eingebau ...
Bildname: Unbenannt.JPG
DSC00210.JPG
Colour Concept
Beitrag: soooo ich habe zugeschlagen.... und was sagt ihr? mfg hendrik ...
Bildname: DSC00210.JPG
DSC00209.JPG
Colour Concept
Beitrag: soooo ich habe zugeschlagen.... und was sagt ihr? mfg hendrik ...
Bildname: DSC00209.JPG
DSC00189.JPG
Upload
Beitrag: sry Leute da mein pc nicht fnktioniert würde ich mich freune,besonders an die Mods bitte diesen trea ...
Bildname: DSC00189.JPG
DSCF0001.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: So jetzt sind wir grad fertig geworden mit den Innenraumteilen abschleifen! :P Haben sie erstmal ...
Bildname: DSCF0001.JPG
fa_1.jpg
Polo bekleben mit Folie
Beitrag: Tag zusammen. Ich hab mir mal aus lange weile was neues einfallen lassen.. Und zwar wollt ich mein ...
Bildname: fa_1.jpg
58_1.jpg
Polo bekleben mit Folie
Beitrag: Tag zusammen. Ich hab mir mal aus lange weile was neues einfallen lassen.. Und zwar wollt ich mein ...
Bildname: 58_1.jpg
49_1.jpg
Polo bekleben mit Folie
Bildname: 49_1.jpg
DSC00228.JPG
Koni Dämpfer vorn!
Beitrag: Hallo also lose bei liegt nichts! Habe mal ein bild von den Dämpfern gemacht! Muss da jetzt noch d ...
Bildname: DSC00228.JPG
Unbenannt.JPG
Kofferraum ausbau
Beitrag: hallo zusammen, ich habe vor meinen kofferraum mittels mdf platten wie im angehängten bild auszub ...
Bildname: Unbenannt.JPG
7a64_12.JPG
welche Frontstoßstange ist das?
Beitrag: weiß jemand was das für ne Frontstoßstange ist?oder ist das ne ümgearbeitete? ...
Bildname: 7a64_12.JPG
P1010189.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer!
Beitrag: hab hier nochmal Drei bilder wo man auch ganz gut sieht wie schön das Carbin jetzt wrikt :) ...
Bildname: P1010189.JPG
P1010188.JPG
Beitrag: hab hier nochmal Drei bilder wo man auch ganz gut sieht wie schön das Carbin jetzt wrikt :) ...
Bildname: P1010188.JPG
P1010187.JPG
Bildname: P1010187.JPG
Speedy Chrom.jpg
bitte mal bb faken
Beitrag: hi könnt ihr mir mal nen bb faken? ...
Bildname: Speedy Chrom.jpg
Instrumentenhalter.jpg
amaturen halter mittelkonsole!
Beitrag: Ich habe genau diesen Halter bei ebay gekauft. 31 Euro. Die Fertigungstoleranzen sind anscheinend ...
Bildname: Instrumentenhalter.jpg
CIMG0123.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Es muß ja auch nicht immer Autolack sein.... Absolut fett ist das Suzuki blau von der GSX-R! Ist m ...
Bildname: CIMG0123.JPG
CIMG0122.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Es muß ja auch nicht immer Autolack sein.... Absolut fett ist das Suzuki blau von der GSX-R! Ist m ...
Bildname: CIMG0122.JPG