Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: Dann schau ich dass ich sie für 400 bekomm!
muss mal reden!
Hätte noch andere im angebot! 9x16 ... Bildname: b769_12.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: Sind 8x15 von rial!
Klar die farbe ist hässlich, aber ist kein probs das zu ändern! ... Bildname: 76fa_1.jpg
Welche Türgriffe für meinen Kleinen? Beitrag: türgiffe müssen weg! das sieht einfach mega aus beim polo weil du dann ne schöne klare linie mit erz ... Bildname: 5555.JPG
Carline Felgen bzw. MAM Beitrag: Aber über die nachteile der Günstigen CM6 bist du dir aber klar oder? der Preis hat schon einen Grun ... Bildname: CM6_125.jpg
Carline Felgen bzw. MAM Beitrag: Aber über die nachteile der Günstigen CM6 bist du dir aber klar oder? der Preis hat schon einen Grun ... Bildname: nw6.jpg
Koni Dämpfer vorn! Beitrag: Hallo
Die kannste so nicht verbauen, also bei meinen waren 2 Distanz Ringe bei die Ringe müssen d ... Bildname: 40279.jpg
Welche Türgriffe für meinen Kleinen? Beitrag: Also meine Vorschläge:
- die Originalen dann in Chrom vom Einser und mit ner hübschen Gravur z.B. ... Bildname: Fiat.jpg
Kofferraum ausbau Beitrag: [QUOTE]klar kannst du den SUB ausbauen .. aber dann muss er wieder in eine berechnete kiste eingebau ... Bildname: Unbenannt.JPG
Colour Concept Beitrag: soooo
ich habe zugeschlagen....
und was sagt ihr?
mfg hendrik ... Bildname: DSC00210.JPG
Colour Concept Beitrag: soooo
ich habe zugeschlagen....
und was sagt ihr?
mfg hendrik ... Bildname: DSC00209.JPG
Upload Beitrag: sry Leute da mein pc nicht fnktioniert würde ich mich freune,besonders an die Mods bitte diesen trea ... Bildname: DSC00189.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: So jetzt sind wir grad fertig geworden mit
den Innenraumteilen abschleifen! :P
Haben sie erstmal ... Bildname: DSCF0001.JPG
Polo bekleben mit Folie Beitrag: Tag zusammen.
Ich hab mir mal aus lange weile was neues einfallen lassen..
Und zwar wollt ich mein ... Bildname: fa_1.jpg
Und zwar wollt ich mein ... Bildname: 58_1.jpg
Und zwar wollt ich mein ... Bildname: 49_1.jpg
Koni Dämpfer vorn! Beitrag: Hallo
also lose bei liegt nichts!
Habe mal ein bild von den Dämpfern gemacht! Muss da jetzt noch d ... Bildname: DSC00228.JPG
Kofferraum ausbau Beitrag: hallo zusammen,
ich habe vor meinen kofferraum mittels mdf platten wie im angehängten bild auszub ... Bildname: Unbenannt.JPG
welche Frontstoßstange ist das? Beitrag: weiß jemand was das für ne Frontstoßstange ist?oder ist das ne ümgearbeitete? ... Bildname: 7a64_12.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: hab hier nochmal Drei bilder wo man auch ganz gut sieht wie schön das Carbin jetzt wrikt :) ... Bildname: P1010189.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: hab hier nochmal Drei bilder wo man auch ganz gut sieht wie schön das Carbin jetzt wrikt :) ... Bildname: P1010188.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: hab hier nochmal Drei bilder wo man auch ganz gut sieht wie schön das Carbin jetzt wrikt :) ... Bildname: P1010187.JPG
bitte mal bb faken Beitrag: hi könnt ihr mir mal nen bb faken? ... Bildname: Speedy Chrom.jpg
amaturen halter mittelkonsole! Beitrag: Ich habe genau diesen Halter bei ebay gekauft. 31 Euro.
Die Fertigungstoleranzen sind anscheinend ... Bildname: Instrumentenhalter.jpg
Neue Lackierung. Beitrag: Es muß ja auch nicht immer Autolack sein....
Absolut fett ist das Suzuki blau von der GSX-R!
Ist m ... Bildname: CIMG0123.JPG
Neue Lackierung. Beitrag: Es muß ja auch nicht immer Autolack sein....
Absolut fett ist das Suzuki blau von der GSX-R!
Ist m ... Bildname: CIMG0122.JPG