Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: also die powerlook sind wirklich super finde ich..
von der Qualität,wie auch von der Ausleuchtung
... Bildname: CIMG2033.JPG
Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI Beitrag: äääääääääääämmm.. Ich hab auch 2 eigene Polos die ich aber leider nicht gleichzeitig fahren kann...
... Bildname: 4.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: Also ich würde die powerlook auch jederzeit wieder nehmen..
schau mal die Bilder.. Das sind meine v ... Bildname: power2.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: Also ich würde die powerlook auch jederzeit wieder nehmen..
schau mal die Bilder.. Das sind meine v ... Bildname: power1.jpg
Muss der Blinker gelb blinken oder geht Beitrag: das heißt dann, das die rot lasierten Rückleuchten auch beim Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten müss ... Bildname: 0857_1.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: heyy. wieso holst dir nich auch die rm?
hier ma ein bild.
vorne original 6,5x15ET33 mit165/50R15
... Bildname: 11975.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: sdi.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: teilesdi.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: AbdeckungSDI.jpg
Felgen Faken Bitttttttteeeee dringend Beitrag: hi ihr faker könnt ihr mir die schmidt space line auf mein polo zaubern thanks ... Bildname: space16-17A.jpg
Felgen Faken Bitttttttteeeee dringend Beitrag: hi ihr faker könnt ihr mir die schmidt space line auf mein polo zaubern thanks ... Bildname: 39854.jpg
So auch mal neue Bilder Beitrag: So mal ein paar Neuigkeiten!
Hab grad meine neue Frontscheibe reinbekommen und dabei auch direkt ... Bildname: Front 010.jpg
Hab grad meine neue Frontscheibe reinbekommen und dabei auch direkt ... Bildname: Front 009.jpg
Hab grad meine neue Frontscheibe reinbekommen und dabei auch direkt ... Bildname: Front 008.jpg
Hab grad meine neue Frontscheibe reinbekommen und dabei auch direkt ... Bildname: Front 001.jpg
"Billiges" Tuning ! ;) Beitrag: aaahoi! ..,
ich hab da son bissel was an meinem polo gemacht für relativ wenig geld ! (NEUE BILDER ... Bildname: neu.JPG
Drosselklappe? Beitrag: Also beim AJV motor sitzt der da wo auf demn bild der pfeil hinzeigt.
Meistens im gehäuse wo auch d ... Bildname: ntc.jpg
Karosse noch wert Beitrag: wollte fragen was so eine karosse noch wert ist?
G40 eingetragen mit turbo auf bei blatt
Türen e ... Bildname: RIMG1975.JPG
Türen e ... Bildname: Photo-0143.jpg
Türen e ... Bildname: DSCI0033.JPG
Türen e ... Bildname: DSCI0032.JPG
bitte mal bb faken Beitrag: biddesehr,ma ganz auf die schnelle tour ;) ... Bildname: 40271.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: Dann schau ich dass ich sie für 400 bekomm!
muss mal reden!
Hätte noch andere im angebot! 9x16 ... Bildname: b781_12.JPG