Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0318.JPG
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0317.JPG
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0316.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so dir rückbank ist drin...
das 2te Bild ist damit man sich das al in verbindung mit meinem Lack ... Bildname: DSCF0315.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so dir rückbank ist drin...
das 2te Bild ist damit man sich das al in verbindung mit meinem Lack ... Bildname: DSCF0314.JPG
sound von meinem neuen ESD Beitrag: hi!
hab mal eine soundprobe von meinem neuen ESD hoch geladen....
link: http://uploaded.to/?id ... Bildname: umbau 013.jpg
Kiste befestigen? Beitrag: Hier mal 2 Bilder von der Anlage... ... Bildname: Anlage2.jpg
Kiste befestigen? Beitrag: Hier mal 2 Bilder von der Anlage... ... Bildname: anlage.jpg
Innenraum angefangen Beitrag: So, habe jetzt endlich angefangen meinen Innenraum ansehnlicher zu machen. Habe mich nach langem übe ... Bildname: DSCI0050.JPG
Bora V5 Beitrag: hi leute ich schon wieder, ich fütter das forum wiedermal mit nem fake, hab nen Bora v5 gemacht.
ho ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05 Kopie.jpg
Bora V5 Beitrag: hi leute ich schon wieder, ich fütter das forum wiedermal mit nem fake, hab nen Bora v5 gemacht.
ho ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000537.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000538.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000539.JPG
Tachobeleuchtung ?!? Beitrag: Hi. hab mal den Tacho ausgebaut aus meinem polo 86c und die lampe rausgemacht die oben drauf sitzt.. ... Bildname: 22-06-07_1512.jpg
Mein neues Auto Beitrag: ja gibts... ... Bildname: Bild 204.jpg
Toyo T1R 195/40 16 Beitrag: hatte die selben maße auf meinem alten Golf 3 t1s und die haben volle 2 Jahre mitgemacht dabei 10000 ... Bildname: ois 085.JPG
Toyo T1R 195/40 16 Beitrag: hatte die selben maße auf meinem alten Golf 3 t1s und die haben volle 2 Jahre mitgemacht dabei 10000 ... Bildname: ois 046.JPG
And1 Eos Advertisemet Car Beitrag: hier nochma das spenderbild von den felgen ... Bildname: RangeRover-LLC.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Da ich meine Heizung drin lasse habe ich meine Wasserleitungen Verlegt und angefangen einen Kasten u ... Bildname: S8000535.JPG
blinker polo 2F Beitrag: so siehts jetzt im eingebauten zustand (erstmal) aus. und ich finde das geht :) ... Bildname: Bildschen314.jpg
Polo 86c Steilheck Hintenradkasten zieh Beitrag: naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form.
also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus ... Bildname: Bild009.jpg
Polo 86c Steilheck Hintenradkasten zieh Beitrag: naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form.
also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus ... Bildname: Bild005-2.jpg
Hab da nen riesen wunsch Beitrag: Hy
also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will
ich dann auf meine HP verwenden so na ... Bildname: 7cb0_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch Beitrag: Hy
also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will
ich dann auf meine HP verwenden so na ... Bildname: 7ace_1_sbl.JPG