Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die K ... Bildname: 06230001.JPG
Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die K ... Bildname: 06240001.JPG
Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die K ... Bildname: 06230003.JPG
Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die K ... Bildname: 06230007.JPG
Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: gestern von 9Uhr morgens bis 11 Uhr abends und heute von 8 uhr bis 11 dann 2std. saubergemacht die K ... Bildname: 06240002.JPG
Ausbau zu 80% Fertig! Beitrag: Hi Leute!
wollte mal was anderes und habe mir ein Ausbau zurechtgefummelt, ist noch net ganz fertig ... Bildname: 06230004.JPG
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Komisch.
Meine erste NZ Drossel hatte auch drei Klappen.
Zwei Kleine in Reihe und eine große paral ... Bildname: PICT0004.JPG
Spiegel für den 6N Beitrag: Was für Spiegel sindn das? Sind das ganz normale Tropfenspiegel?
... Bildname: 22283_5.jpg
Spiegel für den 6N Beitrag: Was für Spiegel sindn das? Sind das ganz normale Tropfenspiegel?
... Bildname: 22283_1.jpg
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Hallo ! ich habe eine Drosselklappe bei mir zu Hause in meiner Teilekammer gefunden ! Das problem od ... Bildname: drossel oben.JPG
Kofferraum Beitrag: HI!
Also ich finds klasse!
Ich hatte die tage genau die gleiche idee nur das meine bodenplatte mi ... Bildname: Nokia(142).jpg
Also ich finds klasse!
Ich hatte die tage genau die gleiche idee nur das meine bodenplatte mi ... Bildname: Nokia(141).jpg
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Hallo ! ich habe eine Drosselklappe bei mir zu Hause in meiner Teilekammer gefunden ! Das problem od ... Bildname: drosselklappe !.JPG
Also ich finds klasse!
Ich hatte die tage genau die gleiche idee nur das meine bodenplatte mi ... Bildname: Nokia(140).jpg
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Hallo ! ich habe eine Drosselklappe bei mir zu Hause in meiner Teilekammer gefunden ! Das problem od ... Bildname: drosselklappe 2.JPG
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Hallo ! ich habe eine Drosselklappe bei mir zu Hause in meiner Teilekammer gefunden ! Das problem od ... Bildname: nz drosselklappe 2.jpg
Drosselklappe ! von welchem auto? Beitrag: Hallo ! ich habe eine Drosselklappe bei mir zu Hause in meiner Teilekammer gefunden ! Das problem od ... Bildname: nz drossel.jpg
Faker gesucht! Beitrag: Hier ma dein Polo kanns ja die gefakten sachen suchen ... Bildname: pict2651nw0.jpg
Tür Öffnungs Kit Heckklappe Beitrag: hi ich habe mir vor einigen tagen einfach den fünften motor von einer zentralverriegelung für die he ... Bildname: Nokia(145).jpg
Tür Öffnungs Kit Heckklappe Beitrag: hi ich habe mir vor einigen tagen einfach den fünften motor von einer zentralverriegelung für die he ... Bildname: Nokia(144).jpg
Tür Öffnungs Kit Heckklappe Beitrag: hi ich habe mir vor einigen tagen einfach den fünften motor von einer zentralverriegelung für die he ... Bildname: Nokia(143).jpg
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: Achso hab jetz den LA sub auch im auto *lol* das dingen war in dem gehäuse bei meinem auto mit dabe ... Bildname: DSC00170.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So jetzt hab ich auch endlich die Mittelkonsole gelackt :)
Ist ganz gut geworden oder was meint ih ... Bildname: DSC00171.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So jetzt hab ich auch endlich die Mittelkonsole gelackt :)
Ist ganz gut geworden oder was meint ih ... Bildname: DSC00173.JPG
Ist ganz gut geworden oder was meint ih ... Bildname: DSC00174.JPG