VW Polo Bilder

e1ae_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Beitrag: Hy also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will ich dann auf meine HP verwenden so na ...
Bildname: e1ae_1_sbl.JPG
cb78_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Beitrag: Hy also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will ich dann auf meine HP verwenden so na ...
Bildname: cb78_1_sbl.JPG
487f_1_b.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 487f_1_b.JPG
09ee_1.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 09ee_1.JPG
0b0e_1.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 0b0e_1.JPG
Spiegel.jpg
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: Spiegel.jpg
Kofferraum cad.jpg
wer kann mir die maße vom kofferraum geb
Beitrag: Das macht man aber nicht, ungefragt Bilder entwenden *nono* ...
Bildname: Kofferraum cad.jpg
australia_db_black.jpg
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: australia_db_black.jpg
kote 0021.jpg
neueste errungenschaft!
Beitrag: mein selbst gecleanter tankdeckel..... *ggg*(erstes bild) mein alter steht damit zum verkauf.(zwe ...
Bildname: kote 0021.jpg
vw3.JPG
neueste errungenschaft!
Beitrag: mein selbst gecleanter tankdeckel..... *ggg*(erstes bild) mein alter steht damit zum verkauf.(zwe ...
Bildname: vw3.JPG
DSC00010.JPG
lenkrad aufbereiten
Beitrag: auf keinen Fall GFK! des geht ja mal gar nicht! haste auch des momo oder raid? meins war auch am ...
Bildname: DSC00010.JPG
dings Kopie.jpg
vw iroc
Beitrag: schon ne weile her als ich den gemacht hab, aba naja... irgendwie werd ich nicht fertig damit mod ...
Bildname: dings Kopie.jpg
3-volkswagen-iroc-scirocco-2008-2009-concept.jpg
vw iroc
Beitrag: schon ne weile her als ich den gemacht hab, aba naja... irgendwie werd ich nicht fertig damit mod ...
Bildname: 3-volkswagen-iroc-scirocco-2008-2009-concept.jpg
krummer.JPG
Unterschied 8V / 16V Fächer ?
Beitrag: 1 bild ist ein 8v 2 bild 16v ...
Bildname: krummer.JPG
krummer.JPG
Unterschied 8V / 16V Fächer ?
Beitrag: 1 bild ist ein 8v 2 bild 16v ...
Bildname: krummer.JPG
chrome im winter.JPG
neue Felgen und fort ist auch fertig...
Beitrag: ach leute , die felgen sind cool, ich würde sie mir auch hohlen wenn die nicht so groß wären ! [ ...
Bildname: chrome im winter.JPG
nsu Gr?n.jpg
Nur ein Außenspiegel?
Beitrag: Ich hab noch welche von NSU die auf der Kotlügelkannte kommen BEIDE seiten ! 68 und steht (schon!) ...
Bildname: nsu Gr?n.jpg
PICT0141.JPG
Pics MangelsChromfelgen auf Schw. Polo
Beitrag: hier von meinem ersten, vor dem umbau ...
Bildname: PICT0141.JPG
IMG_5678.jpg
Schaltknauf 6N abmachen?!
Beitrag: hmm nee da is keine Schelle! Der Wagen hatte ein paar vorbesitzer villeicht wurde der Knauf schonmal ...
Bildname: IMG_5678.jpg
IMG_5675.jpg
Schaltknauf 6N abmachen?!
Beitrag: hmm nee da is keine Schelle! Der Wagen hatte ein paar vorbesitzer villeicht wurde der Knauf schonmal ...
Bildname: IMG_5675.jpg
Heizungsblende.jpg
Heizung und Schalter rot/blau
Beitrag: büdde. müss mann nur auf Transparenten "papier" ausdrucken :) ...
Bildname: Heizungsblende.jpg
TACHO.JPG
Blaue Tacho Beleuchtung
Beitrag: So, hier mal ein Bild von meinem Tacho. Die Zeiger leuchten leider nicht so stark wie ich gedacht ha ...
Bildname: TACHO.JPG
engelmann++++++++.JPG
Nur ein Außenspiegel?
Beitrag: Moin Leute, ich wollte am Montag zum Lacker und so ein Paar sachen machen lassen. :D Jetzt ha ...
Bildname: engelmann++++++++.JPG
PICT0029.JPG
Tuning Bike aufbau! :D
Beitrag: moin leute, wie ein paar leute schon wissen hab ich ja gerade ziemlich viel zeit weil ich ja abifer ...
Bildname: PICT0029.JPG
PICT0025.JPG
Tuning Bike aufbau! :D
Beitrag: moin leute, wie ein paar leute schon wissen hab ich ja gerade ziemlich viel zeit weil ich ja abifer ...
Bildname: PICT0025.JPG