VW Polo Bilder

PICT0023.JPG
Tuning Bike aufbau! :D
Beitrag: moin leute, wie ein paar leute schon wissen hab ich ja gerade ziemlich viel zeit weil ich ja abifer ...
Bildname: PICT0023.JPG
PICT0021.JPG
Beitrag: moin leute, wie ein paar leute schon wissen hab ich ja gerade ziemlich viel zeit weil ich ja abifer ...
Bildname: PICT0021.JPG
PICT0017.JPG
Bildname: PICT0017.JPG
PICT0013.JPG
Bildname: PICT0013.JPG
Bild 205.jpg
Mein neues Auto
Beitrag: Hallo Leute, nachdem ich meinen Polo 6n2 zurück geben musste zum Autohaus weil der dauernt in die ...
Bildname: Bild 205.jpg
393_1.jpg
Frontstoßstange
Beitrag: hol dir doch ne gti 5, werd ich mir nächstes monat auch bestellen, find die einfach nur geil :P ...
Bildname: 393_1.jpg
393_0.jpg
Frontstoßstange
Beitrag: hol dir doch ne gti 5, werd ich mir nächstes monat auch bestellen, find die einfach nur geil :P ...
Bildname: 393_0.jpg
S5001392.JPG
Inneraumverkleidung GTI
Beitrag: jep hier mal bild von beifahrerseite vorne und hinten! ...
Bildname: S5001392.JPG
S5001391.JPG
Inneraumverkleidung GTI
Beitrag: jep hier mal bild von beifahrerseite vorne und hinten! ...
Bildname: S5001391.JPG
SP_A2593.jpg
wer kann mir die maße vom kofferraum geb
Beitrag: ich hatte am anfang den teppich rausgenommen und den an mdf angemalt ... nur dann durfteste das tund ...
Bildname: SP_A2593.jpg
SP_A2584.jpg
Beitrag: ich hatte am anfang den teppich rausgenommen und den an mdf angemalt ... nur dann durfteste das tund ...
Bildname: SP_A2584.jpg
SP_A2582.jpg
Bildname: SP_A2582.jpg
SP_A2179.jpg
Bildname: SP_A2179.jpg
SP_A0812.jpg
..es geht voran...
Beitrag: So Leute es gibt Neuigkeiten :-) Hab heute meinen Einarmwischer fertig gestellt,nach langem hin u ...
Bildname: SP_A0812.jpg
VW_eos_275_1920x1200kop.jpg
And1 Eos Advertisemet Car
Beitrag: hi hab ma nen schönen eos gemacht als werbungsauto für die and1 schuhe :D ...
Bildname: VW_eos_275_1920x1200kop.jpg
VW_eos_275_1920x1200.jpg
And1 Eos Advertisemet Car
Beitrag: hi hab ma nen schönen eos gemacht als werbungsauto für die and1 schuhe :D ...
Bildname: VW_eos_275_1920x1200.jpg
Polo 20.6.07 - 4.JPG
Was meint ihr zu den Felgen?
Beitrag: genial. ich hab zwar keine 3tlg. aber schöne bbs ...
Bildname: Polo 20.6.07 - 4.JPG
DSC00129.JPG
Beitrag: Ich finde die passen richtig Geil auf nen weißen Polo! Würde auch gerne 15" fahren, nur ist me ...
Bildname: DSC00129.JPG
Photo-0047.jpg
Nummernschild Zahl
Beitrag: @ TimTaler: Kriegt man doch... :D ...
Bildname: Photo-0047.jpg
kenwood_cd.jpg
Protokoll Probleme
Beitrag: Hab ein Kenwood KDC-M4524 Radio und einen KDC-C461 Wechsler (6FachCDA). Nachm anschliessen ging d ...
Bildname: kenwood_cd.jpg
DSC00224.JPG
Beitrag: Hallo Leute Was haltet ihr von diesen Felgen auf dem Polo? Haben gestern mal eine Felge von einem ...
Bildname: DSC00224.JPG
Cover-Back.jpg
mein neues mixtape ist online (hip hop)
Beitrag: hi polo kollegen :) bin ja hobby dj und habe mein neues mixtape online getsellt falls jemand int ...
Bildname: Cover-Back.jpg
Cover-front.jpg
mein neues mixtape ist online (hip hop)
Beitrag: hi polo kollegen :) bin ja hobby dj und habe mein neues mixtape online getsellt falls jemand int ...
Bildname: Cover-front.jpg
np__23.jpg
Carline Felgen bzw. MAM
Beitrag: hey, günstiger als die von mam gibts die nich. es gibt aber noch einen anderen hersteller. kein plan ...
Bildname: np__23.jpg
CIMG5373 (Large).JPG
Wer hat das gleiche Problem?
Beitrag: Also ich hab mir nun dieses Scheinwerfer gekauft und eingebaut. (siehe Foto) Das Einstellen der Sc ...
Bildname: CIMG5373 (Large).JPG