Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1560.JPG
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1559.JPG
Trauriger Blick Beitrag: sooooooooooooo bitte schön, aber ist auch nicht so mein fall , aber es wäre wirklich mal was wahrhaf ... Bildname: DSC08490 fake 3.JPG
Trauriger Blick Beitrag: [QUOTE]also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , h ... Bildname: PIC00119.JPG
Trauriger Blick Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , haste da ... Bildname: DSC08490 fake2.JPG
Trauriger Blick Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , haste da ... Bildname: DSC08490 FAKE 1.JPG
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Hab ja schon mal angekündigt das ich mir ein neues Armaturenbrett bauen möchte...und da isses.Hatte ... Bildname: dash neu.JPG
Als erstes Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ... Bildname: P3100001.JPG
Als erstes Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ... Bildname: Maix.jpg
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0318.JPG
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0317.JPG
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: wollte mal fragen was ihr davon haltet, bei mir kommt eine Hellbraun/ Beige Ausstattung rein und wen ... Bildname: DSCF0316.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so dir rückbank ist drin...
das 2te Bild ist damit man sich das al in verbindung mit meinem Lack ... Bildname: DSCF0315.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so dir rückbank ist drin...
das 2te Bild ist damit man sich das al in verbindung mit meinem Lack ... Bildname: DSCF0314.JPG
sound von meinem neuen ESD Beitrag: hi!
hab mal eine soundprobe von meinem neuen ESD hoch geladen....
link: http://uploaded.to/?id ... Bildname: umbau 013.jpg
Kiste befestigen? Beitrag: Hier mal 2 Bilder von der Anlage... ... Bildname: Anlage2.jpg
Kiste befestigen? Beitrag: Hier mal 2 Bilder von der Anlage... ... Bildname: anlage.jpg
Innenraum angefangen Beitrag: So, habe jetzt endlich angefangen meinen Innenraum ansehnlicher zu machen. Habe mich nach langem übe ... Bildname: DSCI0050.JPG
Bora V5 Beitrag: hi leute ich schon wieder, ich fütter das forum wiedermal mit nem fake, hab nen Bora v5 gemacht.
ho ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05 Kopie.jpg
Bora V5 Beitrag: hi leute ich schon wieder, ich fütter das forum wiedermal mit nem fake, hab nen Bora v5 gemacht.
ho ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000537.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000538.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier die ersten Bilder meiner Lüftungsverkleidung,mir gefällt sie gut als Kompromiss die Heizung nic ... Bildname: S8000539.JPG