Frontstoßstange Beitrag: Also ich bin auch nicht der freund von diesen audi style stoßis, aber ich muss sagen, es hängt von d ... Bildname: DSC07937.JPG
Kabel/Elektrik Problem beim Radioeinba Beitrag: Ja das Problem liegt darin, dass ich wenn ich alle Kabel (nach Farbe) miteinander verknüpfe an den E ... Bildname: 00062280abb.jpg
Polo Classic 6KV Faken Beitrag: hey hab ma n bischen was gemach abe rhatte keine lust mich so mega reinzuhängen und die bilder sind ... Bildname: 39410 Kopie.jpg
Aktuelle 16v Turbo Bilder Beitrag: tja so siehts aber bei den meisten turbo's aus...
siehe hier ist die karre von nem kumpel
... Bildname: DSC00822.JPG
Aktuelle 16v Turbo Bilder Beitrag: tja so siehts aber bei den meisten turbo's aus...
siehe hier ist die karre von nem kumpel
... Bildname: DSC00826.JPG
Golf 1er Cabrio Zylinderkopfdichtung kap Beitrag: Hi leute hab mit meiner freundin noch einen Golf 1er Cabrio Sportline Bj 93 und da ist jetzt die Dic ... Bildname: DSC01241.JPG
Unterschiede zwischen den Polos Beitrag: Naja gut schon!
Hast halt die schöne Durchleuchttechnik und kannst leicht auf blau umbauen!
@ ... Bildname: Diverse 034.jpg
Unterschiede zwischen den Polos Beitrag: Naja gut schon!
Hast halt die schöne Durchleuchttechnik und kannst leicht auf blau umbauen!
@ ... Bildname: Diverse 035.jpg
Unterschiede zwischen den Polos Beitrag: @ speedy, du hast den 6n oder auch 6n1 , ist ja das gleiche nur den vor dem facelift
und hir mal ... Bildname: 1165242533_f.jpg
Unterschiede zwischen den Polos Beitrag: @ speedy, du hast den 6n oder auch 6n1 , ist ja das gleiche nur den vor dem facelift
und hir mal ... Bildname: 1174511020_f.jpg
und hir mal ... Bildname: vwpolosedan_xx.jpg
und hir mal ... Bildname: 1158077191_f.jpg
Kabel/Elektrik Problem beim Radioeinba Beitrag: Hey,
also zu erstma, hab schon hier die SuFu benutzt und was über ISO- und QuadroStecker gefunden, ... Bildname: 20062007281.jpg
Kabel/Elektrik Problem beim Radioeinba Beitrag: Hey,
also zu erstma, hab schon hier die SuFu benutzt und was über ISO- und QuadroStecker gefunden, ... Bildname: 20062007280.jpg
Golf 1 R32 Beitrag: hehe mein allererster fake is auch n golf1....
nur aus ner anderen persi.bitte nic so viel motzen,e ... Bildname: Volkswagen-GTI-2006-057.1.jpg
Aktuelle 16v Turbo Bilder Beitrag: Kann man nichts mehr zu sagen. Einfach Hammer die Karre. Aber ich glaube jede Maus ist schon ein Tod ... Bildname: respekt.jpg
Golf 1 R32 Beitrag: ich hab meinen eher dezent gehalten :D
aber er hätte so verkauft werden können , oder? ^^ ... Bildname: Volkswagen-Misc-004f.jpg
Aktuelle 16v Turbo Bilder Beitrag: So heute stelle ich entlich mal paar Aktuelle Polo bilder rein...
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 019.jpg
Aktuelle 16v Turbo Bilder Beitrag: So heute stelle ich entlich mal paar Aktuelle Polo bilder rein...
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 018.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 008.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 007.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 017.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 016.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 015.jpg
derzeit sind wir gerade dabei ein ... Bildname: cam 014.jpg