VW Polo Bilder

SP_A0808.jpg
..es geht voran...
Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ...
Bildname: SP_A0808.jpg
SP_A0809.jpg
..es geht voran...
Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ...
Bildname: SP_A0809.jpg
416_0.jpg
Bilder vom 6n?
Beitrag: Ich denke du meinst diesen Lacktyp aber sorry ist leider kein Polo! :'( ...
Bildname: 416_0.jpg
SP_A0806.jpg
..es geht voran...
Bildname: SP_A0806.jpg
SP_A0804.jpg
..es geht voran...
Bildname: SP_A0804.jpg
DSC00806.JPG
Räder freigängig machen im Radkasten
Beitrag: Hallo, der Tüv hat mir folgende ansage zu meinen neuen 40er federn und schönen rädern gemacht: &qu ...
Bildname: DSC00806.JPG
DSCF1831.JPG
Customcap rsl alufelgen
Beitrag: hallo alle zusammen hab da mal ne frage, habe für meine rsl alufelgen Customcaps. war damit be ...
Bildname: DSCF1831.JPG
Foto-0010.jpg
Motor klingt wie nähmaschine wer kann m
Beitrag: ja ich habe da auto schon öfters über en längere zeitraum laufe lasse, bin auch schon ca 100 km gefa ...
Bildname: Foto-0010.jpg
Tief.JPG
Auch mal neue Bilder
Beitrag: Hai Hab heute mal paar Fotos von mienem 6N geschossen. Bei interesse mal ins Profil schauen. ...
Bildname: Tief.JPG
39837.jpg
felgen frage
Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ...
Bildname: 39837.jpg
39854.jpg
felgen frage
Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ...
Bildname: 39854.jpg
Ronal%20R10%20Turbo.jpg
Welche felgen?
Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ...
Bildname: Ronal%20R10%20Turbo.jpg
oz-turismo(wrc).jpg
Welche felgen?
Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ...
Bildname: oz-turismo(wrc).jpg
1112554558-7247.jpg
Welche felgen?
Bildname: 1112554558-7247.jpg
Polo 20.6.07 - 16.JPG
Hab endlich meine Felgen lackiert
Beitrag: Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ic ...
Bildname: Polo 20.6.07 - 16.JPG
Polo 20.6.07 - 19.JPG
Beitrag: Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ic ...
Bildname: Polo 20.6.07 - 19.JPG
Polo 20.6.07 - 4.JPG
Bildname: Polo 20.6.07 - 4.JPG
DSC00646.JPG
Pinbelegung
Beitrag: Hi kann mir wer sagen welcher Pin was ist? Hab n Warnblinktaster aus dem Lupo , soll aber auch ...
Bildname: DSC00646.JPG
CIMG5415 (Large).JPG
Frontstoßstange
Beitrag: Mein Tip an dich......spar dir das Geld und lass deine orginale cleanen. Da hast du nicht so nen GF ...
Bildname: CIMG5415 (Large).JPG
CIMG4489 (Large).JPG
Frontstoßstange
Beitrag: Mein Tip an dich......spar dir das Geld und lass deine orginale cleanen. Da hast du nicht so nen GF ...
Bildname: CIMG4489 (Large).JPG
DSC00158.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen wei ...
Bildname: DSC00158.JPG
DSC00156.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen wei ...
Bildname: DSC00156.JPG
DSC00155.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00155.JPG
DSC00644.JPG
Pinbelegung
Beitrag: Hi kann mir wer sagen welcher Pin was ist? Hab n Warnblinktaster aus dem Lupo , soll aber auch ...
Bildname: DSC00644.JPG
DSC07939.JPG
Frontstoßstange
Beitrag: Also ich bin auch nicht der freund von diesen audi style stoßis, aber ich muss sagen, es hängt von d ...
Bildname: DSC07939.JPG