VW Polo Bilder

22-06-07_1512.jpg
Tachobeleuchtung ?!?
Beitrag: Hi. hab mal den Tacho ausgebaut aus meinem polo 86c und die lampe rausgemacht die oben drauf sitzt.. ...
Bildname: 22-06-07_1512.jpg
Bild 204.jpg
Mein neues Auto
Beitrag: ja gibts... ...
Bildname: Bild 204.jpg
ois 085.JPG
Toyo T1R 195/40 16
Beitrag: hatte die selben maße auf meinem alten Golf 3 t1s und die haben volle 2 Jahre mitgemacht dabei 10000 ...
Bildname: ois 085.JPG
ois 046.JPG
Toyo T1R 195/40 16
Beitrag: hatte die selben maße auf meinem alten Golf 3 t1s und die haben volle 2 Jahre mitgemacht dabei 10000 ...
Bildname: ois 046.JPG
RangeRover-LLC.jpg
And1 Eos Advertisemet Car
Beitrag: hier nochma das spenderbild von den felgen ...
Bildname: RangeRover-LLC.jpg
S8000535.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Da ich meine Heizung drin lasse habe ich meine Wasserleitungen Verlegt und angefangen einen Kasten u ...
Bildname: S8000535.JPG
Bildschen314.jpg
blinker polo 2F
Beitrag: so siehts jetzt im eingebauten zustand (erstmal) aus. und ich finde das geht :) ...
Bildname: Bildschen314.jpg
Bild009.jpg
Polo 86c Steilheck Hintenradkasten zieh
Beitrag: naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form. also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus ...
Bildname: Bild009.jpg
Bild005-2.jpg
Polo 86c Steilheck Hintenradkasten zieh
Beitrag: naja jenachdem wie du ziehen willst..., und welche form. also ich habs an 1,5tagen gemacht ^^ aus ...
Bildname: Bild005-2.jpg
7cb0_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Beitrag: Hy also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will ich dann auf meine HP verwenden so na ...
Bildname: 7cb0_1_sbl.JPG
7ace_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Beitrag: Hy also ich hätte gerne mein Polo gefakt und die bilder will ich dann auf meine HP verwenden so na ...
Bildname: 7ace_1_sbl.JPG
e1ae_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: e1ae_1_sbl.JPG
cb78_1_sbl.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: cb78_1_sbl.JPG
487f_1_b.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 487f_1_b.JPG
09ee_1.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 09ee_1.JPG
0b0e_1.JPG
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: 0b0e_1.JPG
Spiegel.jpg
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: Spiegel.jpg
Kofferraum cad.jpg
wer kann mir die maße vom kofferraum geb
Beitrag: Das macht man aber nicht, ungefragt Bilder entwenden *nono* ...
Bildname: Kofferraum cad.jpg
australia_db_black.jpg
Hab da nen riesen wunsch
Bildname: australia_db_black.jpg
kote 0021.jpg
neueste errungenschaft!
Beitrag: mein selbst gecleanter tankdeckel..... *ggg*(erstes bild) mein alter steht damit zum verkauf.(zwe ...
Bildname: kote 0021.jpg
vw3.JPG
neueste errungenschaft!
Beitrag: mein selbst gecleanter tankdeckel..... *ggg*(erstes bild) mein alter steht damit zum verkauf.(zwe ...
Bildname: vw3.JPG
DSC00010.JPG
lenkrad aufbereiten
Beitrag: auf keinen Fall GFK! des geht ja mal gar nicht! haste auch des momo oder raid? meins war auch am ...
Bildname: DSC00010.JPG
dings Kopie.jpg
vw iroc
Beitrag: schon ne weile her als ich den gemacht hab, aba naja... irgendwie werd ich nicht fertig damit mod ...
Bildname: dings Kopie.jpg
3-volkswagen-iroc-scirocco-2008-2009-concept.jpg
vw iroc
Beitrag: schon ne weile her als ich den gemacht hab, aba naja... irgendwie werd ich nicht fertig damit mod ...
Bildname: 3-volkswagen-iroc-scirocco-2008-2009-concept.jpg
krummer.JPG
Unterschied 8V / 16V Fächer ?
Beitrag: 1 bild ist ein 8v 2 bild 16v ...
Bildname: krummer.JPG