..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0808.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0809.jpg
Bilder vom 6n? Beitrag: Ich denke du meinst diesen Lacktyp aber sorry ist leider kein Polo! :'( ... Bildname: 416_0.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0806.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0804.jpg
Räder freigängig machen im Radkasten Beitrag: Hallo,
der Tüv hat mir folgende ansage zu meinen neuen 40er federn und schönen rädern gemacht:
&qu ... Bildname: DSC00806.JPG
Customcap rsl alufelgen Beitrag: hallo alle zusammen
hab da mal ne frage, habe für meine rsl alufelgen Customcaps.
war damit be ... Bildname: DSCF1831.JPG
Motor klingt wie nähmaschine wer kann m Beitrag: ja ich habe da auto schon öfters über en längere zeitraum laufe lasse, bin auch schon ca 100 km gefa ... Bildname: Foto-0010.jpg
Auch mal neue Bilder Beitrag: Hai
Hab heute mal paar Fotos von mienem 6N geschossen. Bei interesse mal ins Profil schauen.
... Bildname: Tief.JPG
felgen frage Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ... Bildname: 39837.jpg
felgen frage Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ... Bildname: 39854.jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: Ronal%20R10%20Turbo.jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: oz-turismo(wrc).jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: 1112554558-7247.jpg
Hab endlich meine Felgen lackiert Beitrag: Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ic ... Bildname: Polo 20.6.07 - 16.JPG
Hab endlich meine Felgen lackiert Beitrag: Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ic ... Bildname: Polo 20.6.07 - 19.JPG
Hab endlich meine Felgen lackiert Beitrag: Hab heut´ endlich mal mein Rennauto aus der Garage geholt und die Felgen draufgemacht. Schade das ic ... Bildname: Polo 20.6.07 - 4.JPG
Pinbelegung Beitrag: Hi
kann mir wer sagen welcher Pin was ist?
Hab n Warnblinktaster aus dem Lupo , soll aber auch ... Bildname: DSC00646.JPG
Frontstoßstange Beitrag: Mein Tip an dich......spar dir das Geld und lass deine orginale cleanen. Da hast du nicht so nen GF ... Bildname: CIMG5415 (Large).JPG
Frontstoßstange Beitrag: Mein Tip an dich......spar dir das Geld und lass deine orginale cleanen. Da hast du nicht so nen GF ... Bildname: CIMG4489 (Large).JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen wei ... Bildname: DSC00158.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen wei ... Bildname: DSC00156.JPG
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen wei ... Bildname: DSC00155.JPG
Pinbelegung Beitrag: Hi
kann mir wer sagen welcher Pin was ist?
Hab n Warnblinktaster aus dem Lupo , soll aber auch ... Bildname: DSC00644.JPG
Frontstoßstange Beitrag: Also ich bin auch nicht der freund von diesen audi style stoßis, aber ich muss sagen, es hängt von d ... Bildname: DSC07939.JPG