And1 Eos Advertisemet Car Beitrag: hi hab ma nen schönen eos gemacht als werbungsauto für die and1 schuhe :D ... Bildname: VW_eos_275_1920x1200kop.jpg
And1 Eos Advertisemet Car Beitrag: hi hab ma nen schönen eos gemacht als werbungsauto für die and1 schuhe :D ... Bildname: VW_eos_275_1920x1200.jpg
Was meint ihr zu den Felgen? Beitrag: genial. ich hab zwar keine 3tlg. aber schöne bbs ... Bildname: Polo 20.6.07 - 4.JPG
Was meint ihr zu den Felgen? Beitrag: Ich finde die passen richtig Geil auf nen weißen Polo!
Würde auch gerne 15" fahren, nur ist me ... Bildname: DSC00129.JPG
Nummernschild Zahl Beitrag: @ TimTaler:
Kriegt man doch... :D ... Bildname: Photo-0047.jpg
Protokoll Probleme Beitrag: Hab ein Kenwood KDC-M4524 Radio und einen KDC-C461 Wechsler (6FachCDA).
Nachm anschliessen ging d ... Bildname: kenwood_cd.jpg
Was meint ihr zu den Felgen? Beitrag: Hallo Leute
Was haltet ihr von diesen Felgen auf dem Polo?
Haben gestern mal eine Felge von einem ... Bildname: DSC00224.JPG
mein neues mixtape ist online (hip hop) Beitrag: hi polo kollegen :)
bin ja hobby dj und habe mein neues mixtape online getsellt falls jemand int ... Bildname: Cover-Back.jpg
mein neues mixtape ist online (hip hop) Beitrag: hi polo kollegen :)
bin ja hobby dj und habe mein neues mixtape online getsellt falls jemand int ... Bildname: Cover-front.jpg
Carline Felgen bzw. MAM Beitrag: hey, günstiger als die von mam gibts die nich. es gibt aber noch einen anderen hersteller. kein plan ... Bildname: np__23.jpg
Wer hat das gleiche Problem? Beitrag: Also ich hab mir nun dieses Scheinwerfer gekauft und eingebaut. (siehe Foto)
Das Einstellen der Sc ... Bildname: CIMG5373 (Large).JPG
preis für neue chromfelgen (powertech) Beitrag: Design A chrom
Felgenbezeichnung Artikel-Nr. Verwendungsbereich
7x13 ET 25, LK ... Bildname: design_a.jpg
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG! Beitrag: Also ich hab mir nun dieses Scheinwerfer gekauft und eingebaut. (siehe Foto)
Das Einstellen der Sch ... Bildname: CIMG5373 (Large).JPG
Auch mal neue Bilder Beitrag: Danke für die Antworten.
Jo die Rückleuchten sind auch nicht so mein Fall. Find aber das Rote nich ... Bildname: Gewinde an HA.JPG
[Polo 6N2]ATU Endtopf? Beitrag: und so schaut meiner aus ! sind 2 x 85mm gerade :)
[quote]MAch doch was du willst... Oder mein ... Bildname: DSC08335.JPG
Tacho vorher/nacher Beitrag: Huhu Ihr "Freaks" ;)
hier mal ein vorher Bild meines Tachos
und natürlich auch ... Bildname: IMG_0081.jpg
Tacho vorher/nacher Beitrag: Huhu Ihr "Freaks" ;)
hier mal ein vorher Bild meines Tachos
und natürlich auch ... Bildname: IMG_0344.JPG
[Polo 6N2]ATU Endtopf? Beitrag: Mein Kumpel hatte auch einen von ATU hat super Sound gehabt. ... Bildname: vw_polo_6n_andreas_(7).jpg
Probleme beim Ausbau des Tachos Beitrag: Sodele hier mal ein paar Bülders *gg*
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho9.jpg
Probleme beim Ausbau des Tachos Beitrag: Sodele hier mal ein paar Bülders *gg*
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho8.jpg