Probleme beim Ausbau des Tachos Beitrag: Sodele hier mal ein paar Bülders *gg*
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho7.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho6.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho5.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho4.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho3.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho2.jpg
Wie Ihr sehen könnt, musste ich auch über den Schacht vom R ... Bildname: Tacho1.jpg
Hella Led Rückleuchten wie u wo lasieren Beitrag: Hi
es geht um die Leuchten unten, wollte diese bei meinem Lacker lackieren lassen.
Basis sind ... Bildname: 30583.jpg
Hella Led Rückleuchten wie u wo lasieren Beitrag: Hi
es geht um die Leuchten unten, wollte diese bei meinem Lacker lackieren lassen.
Basis sind ... Bildname: 0b70_1.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0798.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0799.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0808.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0809.jpg
Bilder vom 6n? Beitrag: Ich denke du meinst diesen Lacktyp aber sorry ist leider kein Polo! :'( ... Bildname: 416_0.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0806.jpg
..es geht voran... Beitrag: so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lacki ... Bildname: SP_A0804.jpg
Räder freigängig machen im Radkasten Beitrag: Hallo,
der Tüv hat mir folgende ansage zu meinen neuen 40er federn und schönen rädern gemacht:
&qu ... Bildname: DSC00806.JPG
Customcap rsl alufelgen Beitrag: hallo alle zusammen
hab da mal ne frage, habe für meine rsl alufelgen Customcaps.
war damit be ... Bildname: DSCF1831.JPG
Motor klingt wie nähmaschine wer kann m Beitrag: ja ich habe da auto schon öfters über en längere zeitraum laufe lasse, bin auch schon ca 100 km gefa ... Bildname: Foto-0010.jpg
Auch mal neue Bilder Beitrag: Hai
Hab heute mal paar Fotos von mienem 6N geschossen. Bei interesse mal ins Profil schauen.
... Bildname: Tief.JPG
felgen frage Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ... Bildname: 39837.jpg
felgen frage Beitrag: welche felgen was sieht besser aus danke ... Bildname: 39854.jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: Ronal%20R10%20Turbo.jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: oz-turismo(wrc).jpg
Welche felgen? Beitrag: moinsen! könnt ihr mir bitte sagen was ich mir für felgen kaufen soll?wurde mal ganz gerne ein paar ... Bildname: 1112554558-7247.jpg