Innenraum neu beziehen! Beitrag: hi leutz!
ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ... Bildname: 012.jpeg
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so wie versprochen liefere ich neue Bilder kann leider immer nur dann weiter machen wenn wir weniger ... Bildname: 01012006249.jpg
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so wie versprochen liefere ich neue Bilder kann leider immer nur dann weiter machen wenn wir weniger ... Bildname: 01012006248.jpg
Airbag nachrüsten Beitrag: Wie schon gesagt liegt das Airbagsteuergerät was gleichzeitig das Auslösegerät ist am Mitteltunnel . ... Bildname: polo 050.jpg
Airbag nachrüsten Beitrag: Wie schon gesagt liegt das Airbagsteuergerät was gleichzeitig das Auslösegerät ist am Mitteltunnel . ... Bildname: polo 040.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: 20436_5.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: 20436_4.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: IMG00118.JPG
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: IMG00119.JPG
Getriebe von unten nass Beitrag: so hab ihn heute mal n bissel angehoben und nochma geschaut, nachdem ich so ca 18 Km zurückgelegt ha ... Bildname: CAM_0975.JPG
Rennwagen oder k.A. was! Felgen+Tief Beitrag: So ich han da ma anjefangen die Seitenleisten zu cleanen.
Hab schonmal rechts und links hinten g ... Bildname: 39776.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hey ihrs..
Ich wollte mir bald mal anständige Felgen für meinen Polo zulegen, die Frage ist nur w ... Bildname: 20070616_004.jpg
Ich wollte mir bald mal anständige Felgen für meinen Polo zulegen, die Frage ist nur w ... Bildname: 20070616_003.jpg
Ich wollte mir bald mal anständige Felgen für meinen Polo zulegen, die Frage ist nur w ... Bildname: 20070616_002.jpg
Plasma Tachoscheiben Beitrag: Ich will mir demnächst eine Plasma Tachoscheiben kaufen.
Hat einer damit schon Erfahrung gemacht?
... Bildname: c8b6_1_sbl.JPG
GK zündverteiler Beitrag: hallo leute ich brauche nen gk zündverteiler aber die normalen zündverteiler haben ja 2 stifte und d ... Bildname: zuendv1.jpg