Gelenkwellen kürzen ! WO ? Beitrag: jungs...selbermachen wie frank gesagt hat. habe meine auch selbst gekürzt! habe anstatt der vollwell ... Bildname: CIMG0825.JPG
Gelenkwellen kürzen ! WO ? Beitrag: jungs...selbermachen wie frank gesagt hat. habe meine auch selbst gekürzt! habe anstatt der vollwell ... Bildname: CIMG0824.JPG
HJS Umrüstsatz Beitrag: hallo, mein Bekannter hat in seinem Polo solch ein Teil drin(Bild) ist leider nur nicht angeschloss ... Bildname: umrüstungskit.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: Cockpit ist drin juhu !
Foto ist zwar nicht so pralle geworden ist aber der hammer !
Mfg fun-t ... Bildname: IMAG5063.JPG
Polnisches Tuning DELUXE Beitrag: und was soll des darstellen?was das überhaupt in original?mercedes 124 iger oder 190iger ?
sollt ... Bildname: 3326797854.jpg
Gelenkwellen kürzen ! WO ? Beitrag: Hi !
Habe das selbe Problem mit den Antriebswellen ! *heul*
Habe nen 225PS Audi TT Motor im Polo ... Bildname: xw6V803-12894338-m.jpg
Reperaturen nach Einbruch Beitrag: Kommt schon, ich weiß ihr könnt mir helfen.
Gesucht ist:
Eine Bezugsquelle von Karrosserietei ... Bildname: IMG_5906.jpg
Reperaturen nach Einbruch Beitrag: Kommt schon, ich weiß ihr könnt mir helfen.
Gesucht ist:
Eine Bezugsquelle von Karrosserietei ... Bildname: IMG_5905.jpg
Digitaltacho Beitrag: suchst du sowas ?
ist zwar im golf aber passt auch im polo
edit/ im golf 3 ... Bildname: golf neu 012.jpg
help wie adapter high/low level anschließen? Beitrag: etwas unscharf :(
also das mit dem braunen stecker is ja für die boxen und der schwarze is der ve ... Bildname: Photo-0144.jpg
Meine neue Cupra Lippe Beitrag: Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern ange ... Bildname: Bild015.jpg
Meine neue Cupra Lippe Beitrag: Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern ange ... Bildname: Bild009.jpg
Meine neue Cupra Lippe Beitrag: Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern ange ... Bildname: Bild000.jpg
Ich will auch mal Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ... Bildname: IMG10131.JPG
Ich will auch mal Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ... Bildname: IMG10130.JPG
Felgenbreite auf 86C ? Beitrag: Servus Poloschrauber,
stehe vor einem kleinem Problem.
Will mir neue Alufelgen für meinen 86C kauf ... Bildname: Photo0011.jpg
Drosselklappe ? Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ... Bildname: DK4.JPG
Drosselklappe ? Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ... Bildname: DK3.JPG
Drosselklappe ? Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ... Bildname: DK2.JPG
Drosselklappe ? Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ... Bildname: DK1.JPG