VW Polo Bilder

CIMG0825.JPG
Gelenkwellen kürzen ! WO ?
Beitrag: jungs...selbermachen wie frank gesagt hat. habe meine auch selbst gekürzt! habe anstatt der vollwell ...
Bildname: CIMG0825.JPG
CIMG0824.JPG
Beitrag: jungs...selbermachen wie frank gesagt hat. habe meine auch selbst gekürzt! habe anstatt der vollwell ...
Bildname: CIMG0824.JPG
umrüstungskit.JPG
HJS Umrüstsatz
Beitrag: hallo, mein Bekannter hat in seinem Polo solch ein Teil drin(Bild) ist leider nur nicht angeschloss ...
Bildname: umrüstungskit.JPG
IMAG5063.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer!
Beitrag: Cockpit ist drin juhu ! Foto ist zwar nicht so pralle geworden ist aber der hammer ! Mfg fun-t ...
Bildname: IMAG5063.JPG
3326797854.jpg
Polnisches Tuning DELUXE
Beitrag: und was soll des darstellen?was das überhaupt in original?mercedes 124 iger oder 190iger ? sollt ...
Bildname: 3326797854.jpg
xw6V803-12894338-m.jpg
Beitrag: Hi ! Habe das selbe Problem mit den Antriebswellen ! *heul* Habe nen 225PS Audi TT Motor im Polo ...
Bildname: xw6V803-12894338-m.jpg
polnisches tuning.jpg
Polnisches Tuning DELUXE
Beitrag: Ziemlich geil *lol* ...
Bildname: polnisches tuning.jpg
IMG_5906.jpg
Reperaturen nach Einbruch
Beitrag: Kommt schon, ich weiß ihr könnt mir helfen. Gesucht ist: Eine Bezugsquelle von Karrosserietei ...
Bildname: IMG_5906.jpg
IMG_5905.jpg
Reperaturen nach Einbruch
Beitrag: Kommt schon, ich weiß ihr könnt mir helfen. Gesucht ist: Eine Bezugsquelle von Karrosserietei ...
Bildname: IMG_5905.jpg
golf neu 012.jpg
Digitaltacho
Beitrag: suchst du sowas ? ist zwar im golf aber passt auch im polo edit/ im golf 3 ...
Bildname: golf neu 012.jpg
Photo-0144.jpg
help wie adapter high/low level anschließen?
Beitrag: etwas unscharf :( also das mit dem braunen stecker is ja für die boxen und der schwarze is der ve ...
Bildname: Photo-0144.jpg
Bild015.jpg
Meine neue Cupra Lippe
Beitrag: Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern ange ...
Bildname: Bild015.jpg
Bild009.jpg
Meine neue Cupra Lippe
Beitrag: Nabend ich wollte euch mal meine neue Cpra lippe zeigen mit einem kleinen extra hab sie gestern ange ...
Bildname: Bild009.jpg
Bild000.jpg
Meine neue Cupra Lippe
Bildname: Bild000.jpg
IMG10131.JPG
Ich will auch mal
Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ...
Bildname: IMG10131.JPG
IMG10130.JPG
Ich will auch mal
Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ...
Bildname: IMG10130.JPG
Photo0011.jpg
Felgenbreite auf 86C ?
Beitrag: Servus Poloschrauber, stehe vor einem kleinem Problem. Will mir neue Alufelgen für meinen 86C kauf ...
Bildname: Photo0011.jpg
DK4.JPG
Drosselklappe ?
Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ...
Bildname: DK4.JPG
DK3.JPG
Drosselklappe ?
Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ...
Bildname: DK3.JPG
DK2.JPG
Drosselklappe ?
Bildname: DK2.JPG
DK1.JPG
Drosselklappe ?
Bildname: DK1.JPG
reifenfreigabe_dunlop_sp2000.jpg
reifenfreigabe fulda 175er auf 7j gesucht
Beitrag: Biddeschön :D :D :D ...
Bildname: reifenfreigabe_dunlop_sp2000.jpg
Photo-0143.jpg
help wie adapter high/low level anschließen?
Beitrag: etwas unscharf, hatte gerade nur mein handy zur hand ...
Bildname: Photo-0143.jpg
341g.jpg
7x16 mit 205/45 R16?
Beitrag: wie findet ihr diese felgen? *hae* ...
Bildname: 341g.jpg
DSC00465.JPG
Halli hallo
Beitrag: Einen wunderschönen guten Tag Wünsch ich euch, :) wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar scho ...
Bildname: DSC00465.JPG