frisch poliert und neue bilder Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ... Bildname: DSC00354.JPG
frisch poliert und neue bilder Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ... Bildname: DSC00351.JPG
frisch poliert und neue bilder Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ... Bildname: DSC00347.JPG
frisch poliert und neue bilder Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ... Bildname: DSC00345.JPG
frisch poliert und neue bilder Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ... Bildname: DSC00341.JPG
Was legt ihr auf die Hutablage Beitrag: hab auch nix drauf...is alles zu gefährlich --> dafür hab ichs von unten verschönert
früher ha ... Bildname: DSC00341.JPG
16Zoll und 80/60? Beitrag: Moin MÄdels.. :-)
also bei mir aufm Derby hab ich 8u9*16 C2 drauf mit 40 und 50mm Adapterplatten -- ... Bildname: PA160029.JPG
Zündanlassschalter wechseln! Part 2 Beitrag: So hab mich vor etwa 3 stunden drann gemacht Lenkrad alles ab gemacht war so in ner halben stunde fe ... Bildname: Bild035.jpg
Derby Karosse was nimmt man dafür? Beitrag: Also habe in der garage noche eine Derby 2F karosse stehen und will die verkaufen!
Meine frage: was ... Bildname: Bild 071.jpg
Derby Karosse was nimmt man dafür? Beitrag: Also habe in der garage noche eine Derby 2F karosse stehen und will die verkaufen!
Meine frage: was ... Bildname: Bild 072.jpg
könnte mir das jemand bidde faken? Beitrag: hi leute!
kann mir wohl einer das heck (foto 1) an meinen polo faken?
natürlich in rot ;)
d ... Bildname: heck 002.jpg
könnte mir das jemand bidde faken? Beitrag: hi leute!
kann mir wohl einer das heck (foto 1) an meinen polo faken?
natürlich in rot ;)
d ... Bildname: 38420.jpg
Frisch vom Töner Beitrag: So schon mal vielen Dank für eure Lob! PS wegen dem KZ:
Musste schon extrem mit der Tussi vom STV ... Bildname: Polo Diesel 2.JPG
FOX G40 Update Beitrag: Wieso "wollen"? Der ist da schon drin! *ggg*
//Edit: Ich muss mal bessere Bilder vom Motorrau ... Bildname: 07062007(007).jpg
//Edit: Ich muss mal bessere Bilder vom Motorrau ... Bildname: 07062007(006).jpg
//Edit: Ich muss mal bessere Bilder vom Motorrau ... Bildname: DSC00100.JPG
FOX G40 Update Beitrag: Da mir gestern so extrem langweilig war, dachte ich, ich könnte mein kleinen mal Polieren. Der Lack ... Bildname: 07062007(005).jpg
FOX G40 Update Beitrag: Da mir gestern so extrem langweilig war, dachte ich, ich könnte mein kleinen mal Polieren. Der Lack ... Bildname: 07062007.jpg
FOX G40 Update Beitrag: Da mir gestern so extrem langweilig war, dachte ich, ich könnte mein kleinen mal Polieren. Der Lack ... Bildname: 07062007(002).jpg
warst du in polen? dein auto sieht so aus! Beitrag: Ich bin grad am reparieren, also mein rostloch im Kotflügel schön mit GFK zumachen, aber der polo st ... Bildname: Bild034.jpg