spiegelverstellung Beitrag: Hab ich auch erst diese Woche gemacht. Du hast 3 gleich lange Züge die du erst im Spiegel in dem wei ... Bildname: DSC00334.JPG
spiegelverstellung Beitrag: Hab ich auch erst diese Woche gemacht. Du hast 3 gleich lange Züge die du erst im Spiegel in dem wei ... Bildname: DSC00335.JPG
Ameisennest im Motorraum Beitrag: Moinsen,
Iwie hatte ich in letzter zeit immer die ganze windschutzscheibe und motorhaube voller a ... Bildname: IMG_0001.JPG
Kaltluftzufuhr 06.07 Beitrag: also gut dem motor macht es nichts der regen kommt auch ned rein bei mir zumindest noch nicht!
tü ... Bildname: CIMG1416.JPG
Bremsumbau auf Scheiben HA . Beitrag: hab im I-net mal ne Teileliste gefunden. kann es aber nicht bestätigen ob das die richtigen Teilenum ... Bildname: Teileliste.JPG
Bremsumbau auf Scheiben HA . Beitrag: Ich hab die komplette Bremsanlage mit ABS vom Ibiza Cupra 2.0l 16v was ich ändern musste. Die Radla ... Bildname: IMAG0001.JPG
kotflügel gezogen, wie leiste dran mach Beitrag: bin so einen tag rumgefahren ! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
habs erst mit schraubzwingen so ca. ... Bildname: 299800_1179955252.jpg
kotflügel gezogen, wie leiste dran mach Beitrag: ich hab scheibenkleber genomm !
hält super ! :D :D :D :D
autobahn bei 160km/h , es stürmt und reg ... Bildname: 26052007159.JPG
kotflügel gezogen, wie leiste dran mach Beitrag: ich hab scheibenkleber genomm !
hält super ! :D :D :D :D
autobahn bei 160km/h , es stürmt und reg ... Bildname: 26052007153.JPG
Passen Corrado G60 Sitze in den 6N Beitrag: Habe es damals noch ganz anders gemacht ,
habe ein 30 mal 50er Profil an der Karosse geschweißt bz ... Bildname: 20308.jpg
Passen Corrado G60 Sitze in den 6N Beitrag: Habe es damals noch ganz anders gemacht ,
habe ein 30 mal 50er Profil an der Karosse geschweißt bz ... Bildname: polo 196.jpg
habe ein 30 mal 50er Profil an der Karosse geschweißt bz ... Bildname: polo 144.jpg
Schwarze seitenblinker ebay Beitrag: Ich habe mir die Kalrglass Blinker geholt und die sind echt Super.......
http://mts-carstyling.de ... Bildname: v0405.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: hi Leute
hab hier ma noch nen schönen polo 6N2 gemacht ... Bildname: vw_polo_wallpaper_002_1024 Kopie.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: hi Leute
hab hier ma noch nen schönen polo 6N2 gemacht ... Bildname: vw_polo_wallpaper_002_1024.jpg
unfall auf autobahn....:( Beitrag: leudee hab am 27.05 ein unfall auf der autobahn a45 gehabt :(:( mit daddys auto! Bin bei regennasser ... Bildname: DSC01774.JPG
unfall auf autobahn....:( Beitrag: leudee hab am 27.05 ein unfall auf der autobahn a45 gehabt :(:( mit daddys auto! Bin bei regennasser ... Bildname: DSC01772.JPG
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: [QUOTE]
Mal zwei doofe Fragen da so viele Polos kommen und vllt einer noch was rumfliegen hat was ... Bildname: DSC00385.JPG
ventildecken ölig Beitrag: also... bei mir tritt links am ventildeckel bissl öl aus... kann das sein das da die zylinderkopfdic ... Bildname: motor.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000474.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000473.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000472.JPG