VW Polo Bilder

VOVO.jpg
Volvo V60...
Beitrag: Is mal nen anderes Fabrikat... ...
Bildname: VOVO.jpg
volvo_s60_r_2002_03_b.jpg
Volvo V60...
Beitrag: Is mal nen anderes Fabrikat... ...
Bildname: volvo_s60_r_2002_03_b.jpg
DSC00207.JPG
Fahrwerk is endlich drin
Beitrag: Moin, habs am wochenende endlich geschafft mein bilstein farhwerk in mein baby zubauen. Langsam n ...
Bildname: DSC00207.JPG
DSC00206.JPG
Fahrwerk is endlich drin
Beitrag: Moin, habs am wochenende endlich geschafft mein bilstein farhwerk in mein baby zubauen. Langsam n ...
Bildname: DSC00206.JPG
DSC00208.JPG
Fahrwerk is endlich drin
Bildname: DSC00208.JPG
DSC00324.JPG
Rückleuchten
Beitrag: Hi Leute! Brauch eure Meinung! Soll ich meine G40 Rückleuchten drin lassn oder komplett schwarze rei ...
Bildname: DSC00324.JPG
t?v_best?tigung_lasierte_r?llis.jpg
Abe für dunkle Rückleuchten!
Beitrag: Hey, habe gerade mal mit linkin (http://www.polotreff.de/html/show_18346_3.html) gesprochen, weg ...
Bildname: t?v_best?tigung_lasierte_r?llis.jpg
Jetta gut Kopie.jpg
VW Jetta
Beitrag: Na denn *ggg* ...
Bildname: Jetta gut Kopie.jpg
Jetta.jpg
VW Jetta
Beitrag: Na denn *ggg* ...
Bildname: Jetta.jpg
Jetta gut Kopie.jpg
VW Jetta
Beitrag: So hier ein Jetta mit ein paar Details der aber noch nicht ganz fertig ist ...
Bildname: Jetta gut Kopie.jpg
15520pix1hires Kopie.jpg
Audi Graffiti Style
Beitrag: Hab hier noch nen Audi, was dran gemacht wurde, nebelscheinwerfer gecleant ...
Bildname: 15520pix1hires Kopie.jpg
15520pix1hires.jpg
Audi Graffiti Style
Beitrag: Hab hier noch nen Audi, was dran gemacht wurde, nebelscheinwerfer gecleant ...
Bildname: 15520pix1hires.jpg
polocleanspezial.jpg
Polo 9N Custom Fake
Beitrag: hi leute zeig euch ma meinen polo 9N Fake, hab das bodykit mit viel mühe und not angepasst und die ...
Bildname: polocleanspezial.jpg
79360.11330.jpg
Polo 9N Custom Fake
Beitrag: hi leute zeig euch ma meinen polo 9N Fake, hab das bodykit mit viel mühe und not angepasst und die ...
Bildname: 79360.11330.jpg
CIMG4590.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: haha ja ne hast glück das ich nur bilder von der vorderen hab wo scho spachtel drauf is ...
Bildname: CIMG4590.JPG
CIMG4257.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: haha ja ne hast glück das ich nur bilder von der vorderen hab wo scho spachtel drauf is ...
Bildname: CIMG4257.JPG
DSCF0003.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: soooo die hälfte von der vorderen Stoßi is jetzt angepunktet. Fehlt nurnoch die andere hälfte! :P ...
Bildname: DSCF0003.JPG
m8224.jpg
Aluett felgen
Beitrag: Lach genau AUT und Kenntnisse. Kauf dir die Felgen die passen ohne Probleme. Da dein Polo etwas tief ...
Bildname: m8224.jpg
Fotos-0164.jpg
Rennkat drin! opfer muss man bringen
Beitrag: so gestern bin ich in die mietwerkstatt und habe das projekt metallkat einschweißen in angriff genom ...
Bildname: Fotos-0164.jpg
Fotos-0163.jpg
Beitrag: so gestern bin ich in die mietwerkstatt und habe das projekt metallkat einschweißen in angriff genom ...
Bildname: Fotos-0163.jpg
Fotos-0160.jpg
Bildname: Fotos-0160.jpg
1cf1_1.jpg
Aluett felgen
Beitrag: so die möchte ich haben,ich will die in 15 zollhaben und meiner ist 60/40 tief da meinte die werden ...
Bildname: 1cf1_1.jpg
Photo-0333.jpg
POLO [6N] längeres Schrauberwe. ist beendet
Beitrag: so am SA war ich mal der meinung meinen polo bissl zu zerlegen und dann mal zu lackieren, das hier i ...
Bildname: Photo-0333.jpg
29-04-07_1437.jpg
Ich bin der Gamma
Beitrag: lach danke für das kompliment wollte das bild ja auch in meinem prof haben aber irgend wie nimmt de ...
Bildname: 29-04-07_1437.jpg
DSCF0002.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Soooo bin heut seit um 8 wieder dran! *ggg* gestern stand meine Baustelle bissle still weil ich e ...
Bildname: DSCF0002.JPG