VW Polo Bilder

Photo0025.jpg
Uralt Verstärker in Polo 2
Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ...
Bildname: Photo0025.jpg
Photo0026.jpg
Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ...
Bildname: Photo0026.jpg
Photo0027.jpg
Bildname: Photo0027.jpg
Photo0024.jpg
Bildname: Photo0024.jpg
Verstärker Stromlaufplan.jpg
Bildname: Verstärker Stromlaufplan.jpg
PC090032.JPG
Was legt ihr auf die Hutablage
Beitrag: moin ich habe ien vw zeiche nmit boxen natürlich alles gut festgeschraubt ...
Bildname: PC090032.JPG
38759 copy.jpg
könnte mir das jemand bidde faken?
Beitrag: hier hast du es gut so:? ...
Bildname: 38759 copy.jpg
normal_CIMG4865.jpg
kranke mitgliederbilder
Beitrag: kanna och :D hier mal ein auszug was passiert wenn klein marec auf achse in berlin geht :D ...
Bildname: normal_CIMG4865.jpg
normal_CIMG4852.jpg
kranke mitgliederbilder
Beitrag: kanna och :D hier mal ein auszug was passiert wenn klein marec auf achse in berlin geht :D ...
Bildname: normal_CIMG4852.jpg
normal_CIMG4832.jpg
kranke mitgliederbilder
Bildname: normal_CIMG4832.jpg
3e73_12.JPG getr.JPG
AHZ Getriebeöl?
Beitrag: also, wenn du vorne im motorraum auf deine tachowelleschaust, denn nach rechts guckst ist über der a ...
Bildname: 3e73_12.JPG getr.JPG
DSC00354.JPG
frisch poliert und neue bilder
Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ...
Bildname: DSC00354.JPG
DSC00351.JPG
Beitrag: wollt mal hören, was ihr soweit sagt...kofferraum is fertig. ,motorraum poliert und von aussen auch ...
Bildname: DSC00351.JPG
DSC00347.JPG
Bildname: DSC00347.JPG
DSC00345.JPG
Bildname: DSC00345.JPG
DSC00341.JPG
Bildname: DSC00341.JPG
DSC00341.JPG
Beitrag: hab auch nix drauf...is alles zu gefährlich --> dafür hab ichs von unten verschönert früher ha ...
Bildname: DSC00341.JPG
PA160029.JPG
16Zoll und 80/60?
Beitrag: Moin MÄdels.. :-) also bei mir aufm Derby hab ich 8u9*16 C2 drauf mit 40 und 50mm Adapterplatten -- ...
Bildname: PA160029.JPG
DSC05701.JPG
Beitrag: ich hab da nur mein las vegas nummernschild kleben ...
Bildname: DSC05701.JPG
Bild035.jpg
Zündanlassschalter wechseln! Part 2
Beitrag: So hab mich vor etwa 3 stunden drann gemacht Lenkrad alles ab gemacht war so in ner halben stunde fe ...
Bildname: Bild035.jpg
Bild 071.jpg
Derby Karosse was nimmt man dafür?
Beitrag: Also habe in der garage noche eine Derby 2F karosse stehen und will die verkaufen! Meine frage: was ...
Bildname: Bild 071.jpg
Bild 072.jpg
Derby Karosse was nimmt man dafür?
Beitrag: Also habe in der garage noche eine Derby 2F karosse stehen und will die verkaufen! Meine frage: was ...
Bildname: Bild 072.jpg
DSCF0002.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Danke, danke,.... ;) Soooo fertig geschliffen.....! : zumindest grob! :P Kenn sich sehen lassen, ...
Bildname: DSCF0002.JPG
heck 002.jpg
Beitrag: hi leute! kann mir wohl einer das heck (foto 1) an meinen polo faken? natürlich in rot ;) d ...
Bildname: heck 002.jpg
38420.jpg
Beitrag: hi leute! kann mir wohl einer das heck (foto 1) an meinen polo faken? natürlich in rot ;) d ...
Bildname: 38420.jpg