"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Soooo bin heut seit um 8 wieder dran! *ggg*
gestern stand meine Baustelle bissle still weil ich
e ... Bildname: DSCF0001.JPG
Ich bin der Gamma Beitrag: Danke Kick für die nette begrüßung
schönes auto auf dem bild :D :D :D :D ... Bildname: 29-04-07_1437.jpg
Ich bin der Gamma Beitrag: Ich selber fahre jetzt auch Opel :D :D :D
Habe aber bis vor kurzem nen polo bj 76 gefahren
aber v ... Bildname: 29-04-07_1437.jpg
6x9 in Doorboards Beitrag: 6x9er habe ich nicht drine dafür 2x 16er pro Tür, was, wie ich mrniceguy zustimme, wesendlich schöne ... Bildname: 15.jpg
probs mit neuer heckschürze + auspuff *H Beitrag: 1 Rohr anlage schaut auch nicht gut aus .
Hier zum vergleich bei meiner Lumma .
Entweder link ... Bildname: polo 113.jpg
probs mit neuer heckschürze + auspuff *H Beitrag: 1 Rohr anlage schaut auch nicht gut aus .
Hier zum vergleich bei meiner Lumma .
Entweder link ... Bildname: polo 024.jpg
Rh Cup auf 6N Beitrag: also....
zu deinen fragen...ich persönlich fahre 8x15et30 rh cup mit 60/60 tiefer hab nichts gema ... Bildname: DSC010042.JPG
Rh Cup auf 6N Beitrag: also....
zu deinen fragen...ich persönlich fahre 8x15et30 rh cup mit 60/60 tiefer hab nichts gema ... Bildname: Photo-0022.jpg
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: Sou Ladies... alles wieder gerade & heil, siehe Bilder. Sieht echt wieder Top aus, wie frisch aus'm ... Bildname: 2.JPG
Neue Pics Beitrag: Hey Jungs
hier mal ein paar Bilder von meinem Baby
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: Innenraum2.JPG
Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr Beitrag: Sou Ladies... alles wieder gerade & heil, siehe Bilder. Sieht echt wieder Top aus, wie frisch aus'm ... Bildname: 1.JPG
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: Meen Baby.JPG
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: vorm Carport2.JPG
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: vorm Carport.JPG
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: Türen offen.JPG
Wie man sieht, fehlt noch mein heiß gelieb ... Bildname: Innenraum.JPG
Ich bin der Gamma Beitrag: Hallo Ihr Lieben
Ich bin der Gamma 41 Jahre alt und neu hier bei euch
Ich freue mich auf eure bei ... Bildname: 29-04-07_1437.jpg
Rh Cup auf 6N Beitrag: hmmm ich meine 8j reicht schon.... aber ich würde mir keine 14er kaufen ... die sehen meiner meinung ... Bildname: DSC06835.JPG
Rh Cup auf 6N Beitrag: hmmm ich meine 8j reicht schon.... aber ich würde mir keine 14er kaufen ... die sehen meiner meinung ... Bildname: 195 45 r14.JPG
mittelkonsole Beitrag: hey leute war gestern bei vw und hab mir die 2 teile schon mal bestellt
6N0-864-291-B-U71 Rahmen ... Bildname: DSC06979.JPG
mittelkonsole Beitrag: hey leute war gestern bei vw und hab mir die 2 teile schon mal bestellt
6N0-864-291-B-U71 Rahmen ... Bildname: DSC06980.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hier sind nun zwei Diagramme, welche die Geschwindigkeit bei den verschiedenen Drehzahlen und in den ... Bildname: DQY.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hier sind nun zwei Diagramme, welche die Geschwindigkeit bei den verschiedenen Drehzahlen und in den ... Bildname: EBS.jpg
schleift vorne warum 215/40/16 Beitrag: da schleift es bei mir ich habe federwegbegrenzer drinne und es schleift nur wenn ich rückwerts fahr ... Bildname: DSC00500.JPG