FOX G40 Update Beitrag: Hallo zusammen,
haben gestern die Hinterachse vom G40 eingebaut. Lief alles ganz gut, bis auf das ... Bildname: 05062007(002).jpg
haben gestern die Hinterachse vom G40 eingebaut. Lief alles ganz gut, bis auf das ... Bildname: 05062007.jpg
haben gestern die Hinterachse vom G40 eingebaut. Lief alles ganz gut, bis auf das ... Bildname: 05062007(001).jpg
Polieren Beitrag: lass den deckel doch einfach verchromen... ;)
so wie ich.... :D
oder vergolden!? ... Bildname: IMG_0032.JPG
Mehr Leistung Beitrag: ganz vergessen :D
bearbeitete 3f ansaugbrücke sitzt auch drauf :P ... Bildname: Bild021.jpg
Welche Spiegel für 86c Beitrag: langsam hab ich den verdacht meine engelmänner sind gefläscht... ich finde nirgends ein e-prüfzeiche ... Bildname: DSC00165.JPG
Karosserie Ledern Beitrag: hab hier auch noch eins ... Bildname: 100_0632.JPG
Auto endlich wieder komplett heile! :) Beitrag: So seit langen is mein Auto auch mal wieder komplett heile! Meine Front war ja ein bissl kaputt weil ... Bildname: PICT0022.JPG
Auto endlich wieder komplett heile! :) Beitrag: So seit langen is mein Auto auch mal wieder komplett heile! Meine Front war ja ein bissl kaputt weil ... Bildname: PICT0018.JPG
Auto endlich wieder komplett heile! :) Beitrag: So seit langen is mein Auto auch mal wieder komplett heile! Meine Front war ja ein bissl kaputt weil ... Bildname: PICT0017.JPG
Auto endlich wieder komplett heile! :) Beitrag: So seit langen is mein Auto auch mal wieder komplett heile! Meine Front war ja ein bissl kaputt weil ... Bildname: PICT0016.JPG
185/45 auf 6,5 x 15" ET38 ? Beitrag: [b]Ich fahr die 195/45/15 auch auf den originalen BBS 6j x 15 mit ET38...
Würde das an deiner st ... Bildname: A.jpg
Bildvergrößerung Beitrag: So, nu nochmal alles einzeln für TobS ;) ... Bildname: fraktionu.JPG
Bildvergrößerung Beitrag: So, nu nochmal alles einzeln für TobS ;) ... Bildname: headright.JPG
Bildvergrößerung Beitrag: So, nu nochmal alles einzeln für TobS ;) ... Bildname: headleft.JPG
Bildvergrößerung Beitrag: So, nu nochmal alles einzeln für TobS ;) ... Bildname: hardstyle.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also die Radkästen sind vorn ca. 2cm gezogen und hinten ca. 3-4cm gezogen. Auf den beiden Fotos müss ... Bildname: CIMG5323.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also die Radkästen sind vorn ca. 2cm gezogen und hinten ca. 3-4cm gezogen. Auf den beiden Fotos müss ... Bildname: CIMG5328.JPG
probs mit neuer heckschürze + auspuff *H Beitrag: was haltet ihr wenn ich mir 1 rohr dran machen?
hier ist n kleiner fake*hehe* ich weis ist net das ... Bildname: muffler 003fake.JPG
probs mit neuer heckschürze + auspuff *H Beitrag: hi jungs :)
habe probs mit meinem neuen heck und dem neuen auspuff...
leider ist der auspuff ... Bildname: muffler 003.jpg
leider ist der auspuff ... Bildname: muffler 004.jpg
leider ist der auspuff ... Bildname: umbau 007fake.JPG
Bildvergrößerung Beitrag: Moinsen.
Brauch mal wieder die Hilfe von einem unserer Desginspezis :) Hab n Bild aufm Rechner da ... Bildname: hfu klein.JPG
schleift vorne warum 215/40/16 Beitrag: hätte da pics anzubieten von meinem:
und ich hab nix gemacht ane radkästen und ich würd ma behaup ... Bildname: cimg2466xj9.jpg
schleift vorne warum 215/40/16 Beitrag: hätte da pics anzubieten von meinem:
und ich hab nix gemacht ane radkästen und ich würd ma behaup ... Bildname: cimg1131xt5.jpg