Schwarze seitenblinker ebay Beitrag: Ich habe mir die Kalrglass Blinker geholt und die sind echt Super.......
http://mts-carstyling.de ... Bildname: v0405.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: hi Leute
hab hier ma noch nen schönen polo 6N2 gemacht ... Bildname: vw_polo_wallpaper_002_1024 Kopie.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: hi Leute
hab hier ma noch nen schönen polo 6N2 gemacht ... Bildname: vw_polo_wallpaper_002_1024.jpg
unfall auf autobahn....:( Beitrag: leudee hab am 27.05 ein unfall auf der autobahn a45 gehabt :(:( mit daddys auto! Bin bei regennasser ... Bildname: DSC01774.JPG
unfall auf autobahn....:( Beitrag: leudee hab am 27.05 ein unfall auf der autobahn a45 gehabt :(:( mit daddys auto! Bin bei regennasser ... Bildname: DSC01772.JPG
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: [QUOTE]
Mal zwei doofe Fragen da so viele Polos kommen und vllt einer noch was rumfliegen hat was ... Bildname: DSC00385.JPG
ventildecken ölig Beitrag: also... bei mir tritt links am ventildeckel bissl öl aus... kann das sein das da die zylinderkopfdic ... Bildname: motor.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000474.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000473.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurde der Motorraum soweit fertig gecleant und die Löcher für die Kabelführung gebohrt ,nachde ... Bildname: S8000472.JPG
Hab nochwas... Beitrag: Diesmal aus Stuttgart... ... Bildname: slk.jpg
Hab nochwas... Beitrag: Diesmal aus Stuttgart... ... Bildname: slkalt.jpg
Volvo V60... Beitrag: Is mal nen anderes Fabrikat... ... Bildname: VOVO.jpg
Volvo V60... Beitrag: Is mal nen anderes Fabrikat... ... Bildname: volvo_s60_r_2002_03_b.jpg
Fahrwerk is endlich drin Beitrag: Moin,
habs am wochenende endlich geschafft mein bilstein farhwerk in mein baby zubauen. Langsam n ... Bildname: DSC00207.JPG
habs am wochenende endlich geschafft mein bilstein farhwerk in mein baby zubauen. Langsam n ... Bildname: DSC00206.JPG
habs am wochenende endlich geschafft mein bilstein farhwerk in mein baby zubauen. Langsam n ... Bildname: DSC00208.JPG
Rückleuchten Beitrag: Hi Leute! Brauch eure Meinung! Soll ich meine G40 Rückleuchten drin lassn oder komplett schwarze rei ... Bildname: DSC00324.JPG
Abe für dunkle Rückleuchten! Beitrag: Hey,
habe gerade mal mit linkin (http://www.polotreff.de/html/show_18346_3.html)
gesprochen, weg ... Bildname: t?v_best?tigung_lasierte_r?llis.jpg
VW Jetta Beitrag: Na denn *ggg* ... Bildname: Jetta gut Kopie.jpg
VW Jetta Beitrag: Na denn *ggg* ... Bildname: Jetta.jpg
VW Jetta Beitrag: So hier ein Jetta mit ein paar Details der aber noch nicht ganz fertig ist ... Bildname: Jetta gut Kopie.jpg
Audi Graffiti Style Beitrag: Hab hier noch nen Audi,
was dran gemacht wurde, nebelscheinwerfer gecleant
... Bildname: 15520pix1hires Kopie.jpg
Audi Graffiti Style Beitrag: Hab hier noch nen Audi,
was dran gemacht wurde, nebelscheinwerfer gecleant
... Bildname: 15520pix1hires.jpg