einzeldrosselanlage Beitrag: Jaja Moppedklappen, sind schon was feines, bastel da auch grad so nebenzu dran, soll auch noch ne MS ... Bildname: Kawa-Amsel.jpg
Zylinderkopfdichtung Werkzeug T55 Beitrag: Also T55 steht für Torx größe 55 :-)
sieht so ähnlich aus wie ein Inbus Schlüpssel nur mit Zacken ... Bildname: 13_DSC05868.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: erster schritt ist getan..
reifen sind drauf, fahrwerk ist erstmal gleich gedreht, mal schaun was ... Bildname: DSCF0053.JPG
A3 Scheinwerfer in 6N Beitrag: http://www.polotreff.de/html/profil/20789.html
Frag den doch einfach..
Ist ein heiden aufwand, w ... Bildname: 20789_1.jpg
Dringend: KAT kaputt Beitrag: Nirgend wo, aber ich glaube, dass mein Mechaniker nicht all zu viel drauf hat. Ich habe hier diese S ... Bildname: Polo-Auspuff.jpg
Wo kann ich günstig Felgen bekommen? Beitrag: ich hätte noch welche für dich! sind 13 zoll felgen mit 175er reifen zustand ist ok (eine felge hat ... Bildname: SL700049.JPG
Neue Bilder Beitrag: hi!
Hab am wochenende meine neue IN Heckstoßstange dran gebau!
Hier mal zwei Bilder! :) ... Bildname: DSC00358.JPG
Neue Bilder Beitrag: hi!
Hab am wochenende meine neue IN Heckstoßstange dran gebau!
Hier mal zwei Bilder! :) ... Bildname: DSC00357.JPG
endlich erstes update 2007 Beitrag: Hab auch noch eins gefunden ;)
Hattet ihr ne unterkunft in reifnitz oder habt ihr ge campt?
Wil ... Bildname: DSC00152.JPG
Drosselklappe Beitrag: Sorry Bild vergessen *lol*
Hab nämlich gerade telephoniert.
MfG ... Bildname: Tuned Motor Polo 6n Erkl?rung.JPG
VW Schloß in Audi Griff? Beitrag: So sieht der Griff aus, Bild ist allerding seitenverkehrt (Beispielbild!).
Griff ist jetzt in silbe ... Bildname: 752789za.jpg
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Sooooo liebe Pologemeinde! *lol*
Hab heut schon wieder um 9 angefangen und jetzt
ist schon die ha ... Bildname: DSCF0002.JPG
abe kamei waben grill Beitrag: So, habe nun die ABE eingescannt und mal hoch geladen.
Wer sie lieber als pdf-Datei haben möchte ... Bildname: File0058.jpg
abe kamei waben grill Beitrag: So, habe nun die ABE eingescannt und mal hoch geladen.
Wer sie lieber als pdf-Datei haben möchte ... Bildname: File0059.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Der Wassekühler sitzt im Schlossträger nicht in der Mitte sondern mehr links und deshalb kann es sei ... Bildname: DSC00329.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Der Wassekühler sitzt im Schlossträger nicht in der Mitte sondern mehr links und deshalb kann es sei ... Bildname: DSC00327.JPG
Dreck Flecken entfernen... Beitrag: Hoy leude,
ich hab grad die Seitenleisten bei meinem baby entfernt und hab nun Drecksflecken da.. ... Bildname: 0604112749.JPG
Dreck Flecken entfernen... Beitrag: Hoy leude,
ich hab grad die Seitenleisten bei meinem baby entfernt und hab nun Drecksflecken da.. ... Bildname: 0604112742.JPG
Hat jemand Kaufempfehlung? Beitrag: erstmal hallo in die nachbarschaft.. langenhorn grüßt *wink*
dann zum thema radio kann ich Jonna ... Bildname: DSC09759.JPG
SPEEDDAYS 2007 in Alkersleben! Beitrag: Hallo Ihr PS-Süchtigen,
endlich ist es wieder soweit! Die heißen Flitzer können wieder aus der Ga ... Bildname: titel.jpg
Lohnt sich der Neuaufbau noch ? Beitrag: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bin auch seit kurzem wieder Besitzer eines 86C!
Da mein ers ... Bildname: 4bde_1.jpg
Umbau fahrwerk Beitrag: Hey Leute was sagt ihr ?
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0580.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0584.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0588.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0578.JPG