Seltsamer kompressor/ Lader Beitrag: Hi,
ich habe neulich bei uns in der firma (namen nenne ich mal nicht) einen seltsames teil/lader ... Bildname: lader.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil *lol*
Moah nach der Arbeit werd ich auch nen Bier brauchen. ... Bildname: DSC00385.JPG
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: [quote] Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^ [/quote]
@ sisQo-6N : JA .... schau dir nur ... Bildname: x).JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: Na jetzt wollt ihr mich aber fertig machen.......
Dachte es geht hier ums Auto und den Umbau.. un ... Bildname: G-TI1.jpg
[PoloIII] Wo ist beim G40 der Bypass? Beitrag: du weißt schon was das kost ein G60 motor einzubauen?. rechne mal mit so 5000 euro nur das der motor ... Bildname: Bildschen265.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: Mir war auch wieder langweilig ... Bildname: Jetta Kopie.jpg
Stossi Lippe verspachteln Beitrag: Nabend!
Ich hab ja schon bekannt gegeben das ich meine Rieger Lippe an meinem Stossi mit fester L ... Bildname: 00047050_2.jpg
Polo fast Fertig Guckts euch an ! Beitrag: Ihr könnt gerne Lob oder Kritik loswerden für fragen stehe ich auch zu verfügung :)
Das ganze i ... Bildname: PICT0497.JPG
Polo fast Fertig Guckts euch an ! Beitrag: Ihr könnt gerne Lob oder Kritik loswerden für fragen stehe ich auch zu verfügung :)
Das ganze i ... Bildname: PICT0487.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0490.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0491.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0489.JPG
türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 091.jpg
türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 102.jpg
türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 092.jpg
Drehmomentschlüssel Beitrag: also Leute gibs´..die will man garnicht kennen *lol* ... Bildname: drehmomentschl_ssel_584.jpg
Faker Area Beitrag: moin kann mir einer ne Front faken?
ich will die Ori-stoßi lassen,
aaaaaber:
Die Seitentas ... Bildname: Front original.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Soooo bin jetzt mal weiter ;) *freu*²
[u]Bild 1:[/u] Ungeschliffen
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0003.JPG
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0002.JPG
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0001.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00471.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00484.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00475.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00466.JPG