xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00460.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00464.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00405.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00415.JPG
GT4 Heckspoiler Beitrag: Ich habe zum Beispiel keine...
... Bildname: 100_0021.jpg
Polo2 mit 15 Zoll Beitrag: Hi habe mal 15 zoll felgen gefahren auf meien polo und zwar die vom 6n gti.
hat ganz gut gepaßt mit ... Bildname: IMG_2274.JPG
Klarglas Rückleuchten beim Polo 86c einb Beitrag: Ja habe mir die Leuchten gekauft die auf dem Bild zu sehen ist... :)
Aber irgendwie kann ich die ... Bildname: fb8c_1.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010111.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010110.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010108.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010107.JPG
GT4 Heckspoiler Beitrag: Das ist so ne kleine geschwungene Kante an der Heckklappe.
Lackieren weiß ich net. Ich wollte mir d ... Bildname: 33473.jpg
GT4 Heckspoiler Beitrag: Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst ob hier im Forum jemand diesen Heckspoiler hat. Der Ver ... Bildname: b5_1_b.JPG
*sich vorstell* Beitrag: Danke für die Willkommenswünsche :)
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 09052007(003).jpg
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 02062007(004).jpg
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 02062007(005).jpg
An die Faker Beitrag: Das ganze noch ein wenig dezenter ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal 2.jpg
An die Faker Beitrag: Das ganze noch ein wenig dezenter ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal 2.jpg
An die Faker Beitrag: :D Hmm, naja hab ja Photoshop noch nicht so lange. Aber mit der Zeit entdeckt man immer mehr nette ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal.jpg
RS4 Sitze Beitrag: wie definierst du RS4 Sitze ?
mein freund hat nen A4 mit nachgerüsteten Recaros...
so einfach wirs ... Bildname: 100_3203.jpg
Golf 1 Stoßstangen auf Polo 2 Beitrag: Ja genau U-Profil !
Ist ein Stangenmaterial das durchgehend die Form eines U's hat.Siehe Bild!
G ... Bildname: s_14_heim.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: sooo, da ich ja so teilweis das treffen mitorganiesiere würde ich mal vorschlagen wir stellen uns mi ... Bildname: =).JPG
ABE zu OZ 16Zoll Felgen Beitrag: Hallo,
suche ABE für diese Felgen (siehe Bild) von OZ. Leider kenn ich den Namen nicht!
MfG
... Bildname: DSC00007.JPG
Polo2 mit 15 Zoll Beitrag: gefällt mir au sehr gut bei mir war des problem das ich die felgen erst nach dem lackieren bekommen ... Bildname: DSC00948.JPG