porsche sitze einbauen Beitrag: die laufschienen direkt?
@TheKick2005
wie du schon sagst 6N2.
ich hab ausserdem ganz and ... Bildname: Porsche sitze.JPG
Befestigung vom Schaltsack am 6N2 Schalt Beitrag: Tach Leutz
ich hab nen 6N2 Schaltknauf bei mir liegen und würd den ganz gerne ins Auto bauen.
... Bildname: Cimg2426.jpg
Befestigung vom Schaltsack am 6N2 Schalt Beitrag: Tach Leutz
ich hab nen 6N2 Schaltknauf bei mir liegen und würd den ganz gerne ins Auto bauen.
... Bildname: Cimg2425.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: @polo cc:
hab deinen mal n bisschen verändert.allerdings geht das natürlich immer besser mit high-q ... Bildname: 18367_1.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: k hier auch ma wat von mir
[URL=http://img256.imageshack.us/my.php?image=audis6a060116006ku4.jpg] ... Bildname: metz2.jpg
[URL=http://img256.imageshack.us/my.php?image=audis6a060116006ku4.jpg] ... Bildname: bentley-2bewerbung.jpg
[URL=http://img256.imageshack.us/my.php?image=audis6a060116006ku4.jpg] ... Bildname: 38124.jpg
Kann jemand Faken? Beitrag: gut,hab ma mehr rot reingehauen... ... Bildname: 38090.jpg
farbe faken! Beitrag: soooo,habs ersma an dem älteren pic gemacht,is einfacher und mehr zu sehen ;) ... Bildname: 38094.jpg
HILFE Brauche bilder oder schaltpläne! Beitrag: Moin,
sieht man auf den Fotos schlecht, an meiner DK sind 2 Schläuche dran, jeweils an einem Nipp ... Bildname: IMG_0059.JPG
Mac Audio Compact SC8 Beitrag: Der Magnat KANN aber genauso ein bandpass sein, erkennt man auf dem Bild nicht.
Der Pioneer schei ... Bildname: Lernstunde.JPG
zeigt eure Fake's Beitrag: hab mal hir ein paar bilder von meinem selber , mal bischen tiefer und andere felgen
PS: bin fake ... Bildname: fakez.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: hab hier ma an meinem 6n2 vorn und hinten rumgesponnen ;)
Vorne:
Motorhaubenverlängerung
Rote ... Bildname: 220520072432.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: hab mal hir ein paar bilder von meinem selber , mal bischen tiefer und andere felgen
PS: bin fake ... Bildname: phatt wheels chrome2.JPG
PS: bin fake ... Bildname: DSC06981chrome.JPG
zeigt eure Fake's Beitrag: hab hier ma an meinem 6n2 vorn und hinten rumgesponnen ;)
Vorne:
Motorhaubenverlängerung
Rote ... Bildname: 111.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: Hier noch nicht so Ultra Perfekt ein T2 Umbau,
-Tiefer
-neuer Lack
- getönte Scheiben
- Felgen ... Bildname: T2.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: hi leute will ma eure fakes sehen, zeigt alles her, ich hab ma nen Polo 9N Extrem clean mit mehr ode ... Bildname: polocleanspezial.jpg
Mac Audio Compact SC8 Beitrag: als beispiel das auf dem bild ist doch bassreflex!
naja einen der max. 100watt rms hat geht sch ... Bildname: 2c4f_1.JPG
TT Armautrenbrett Beitrag: Hi Leute
Habe mein 6n2 armaturenbrett eingebaut und finde die kniestützen vom tt so geil, habe auch ... Bildname: 1358_3.jpg
HILFE Brauche bilder oder schaltpläne! Beitrag: Hi Hier nochmal mit dickerer schrift ;)
weis auch nicht ob das hinter der DK mit den anschlüssen ... Bildname: polotreff frage 1.JPG
neues vom Blitzteam Beitrag: ich bin ja sonst gaaar nicht für sowas (lol) aber das ding ist der hammer oder ? und es saßen junge ... Bildname: DSC00583.JPG
Zerfallen Beitrag: sonst sieht er so aus... ... Bildname: Bild 181.jpg