Zerfallen Beitrag: sonst sieht er so aus... ... Bildname: Bild 065.jpg
HILFE Brauche bilder oder schaltpläne! Beitrag: HI
mein letzter beitrag wurde gelöscht :(weis nicht warum?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da i ... Bildname: DSC00030.JPG
HILFE Brauche bilder oder schaltpläne! Beitrag: HI
mein letzter beitrag wurde gelöscht :(weis nicht warum?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da i ... Bildname: polotreff frage.JPG
Zerfallen Beitrag: Hey Leute,
haben gestern mein ersten Polo den ich hatte schonmal ein bisschen auseinander genomme ... Bildname: Bild 183.jpg
schlauch Aufn Zylinderkopf Beitrag: wie heißt der schlauch der hier rauf kommt ?
hat vllt jemand die Teilenummer oder weiß welche numme ... Bildname: 30052007176.JPG
Umfrage zur Farbe ! Beitrag: so hier die ersten bilder !
... Bildname: 30052007175.jpg
... Bildname: 30052007174.jpg
... Bildname: 30052007172.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Fahrgestellnummer meines Wagens befindet sich auf der Beifahrerseite im Fussraum! (Macht ein Kol ... Bildname: Motorraum.JPG
<3> Treffen H Messe to AWB Beitrag: Hi Pologemeinde, hätte ja mal wieder Lust an der Messe Sonne zu Tanken anstatt nur Sprit ;)
Hier ... Bildname: expo2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Fahrgestellnummer meines Wagens befindet sich auf der Beifahrerseite im Fussraum! (Macht ein Kol ... Bildname: Motor eingebaut 021.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Die Fahrgestellnummer meines Wagens befindet sich auf der Beifahrerseite im Fussraum! (Macht ein Kol ... Bildname: Motor eingebaut 019.jpg
golf 3 lenkstock in 86c Beitrag: *dito*, des passt wie die faust aufs auge *ggg* ... Bildname: Hebeleinheit Golf 3.JPG
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: Scanned Picture 2.jpg
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: Scanned Picture 1.jpg
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: DSC02877.JPG
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: DSC02875.JPG
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: DSC02873.JPG
Leistungsmessung G40 Turbo / Prüfstand Beitrag: Nachdem mir vor etwa nem halben Jahr spontan in den Kopf gekommen ist mein 3F auf PY Turbo umzubauen ... Bildname: DSC02872.JPG
Mac Audio Compact SC8 Beitrag: hey! was haltet ihr von diesem sub?
http://cgi.ebay.de/Mac-Audio-Compact-SC8-Kick-Bass-Subwoofer-45 ... Bildname: d233_1_b.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So war heute wieder bei dem kleinen auf den Fotos erkennt man das resultat
1.Foto 10.53 Uhr
2.Foto ... Bildname: 0530132922.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So war heute wieder bei dem kleinen auf den Fotos erkennt man das resultat
1.Foto 10.53 Uhr
2.Foto ... Bildname: S8000392.JPG
1.Foto 10.53 Uhr
2.Foto ... Bildname: S8000391.JPG
1.Foto 10.53 Uhr
2.Foto ... Bildname: S8000390.JPG
Wo Strom abgreifen ? Beitrag: Ahoi erstmal ;)
Ich habe das Harman Kardon Drive and Play mittlerweile endlich verlegt, alles sit ... Bildname: Bild003.jpg