VW Polo Bilder

Bild001.jpg
Wo Strom abgreifen ?
Beitrag: Ahoi erstmal ;) Ich habe das Harman Kardon Drive and Play mittlerweile endlich verlegt, alles sit ...
Bildname: Bild001.jpg
DSC00230.JPG
Die Gänge wollen nicht mehr rein.
Beitrag: ich danke euch fürs erste. ...
Bildname: DSC00230.JPG
30-05-07_1003.jpg
Unfall,fassungslos
Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ...
Bildname: 30-05-07_1003.jpg
30-05-07_1002.jpg
Unfall,fassungslos
Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ...
Bildname: 30-05-07_1002.jpg
1783581.jpg
Karosserie Ledern
Beitrag: hey hab hier ma ein bild gefunden. is geschmackssache. hatte ich auch ma mit den stossis von meinem ...
Bildname: 1783581.jpg
30-05-07_1000.jpg
Unfall,fassungslos
Bildname: 30-05-07_1000.jpg
30-05-07_0959.jpg
Unfall,fassungslos
Bildname: 30-05-07_0959.jpg
IMAG0010.JPG
2l 16v cupra jetzt mal ehrlich
Beitrag: -Hinter Achse vom Ibiza paßt ohne was zu machen -Tank vom Ibiza paßt auch (wegen Benzinpumpe) -ABS ...
Bildname: IMAG0010.JPG
Sattel2.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Ja jetzt geht es nur Langsam voran sowas baut man nicht in 1 woche zusammen,Wenn er fertig ist werde ...
Bildname: Sattel2.JPG
VRT6.JPG
Beitrag: Ja jetzt geht es nur Langsam voran sowas baut man nicht in 1 woche zusammen,Wenn er fertig ist werde ...
Bildname: VRT6.JPG
Schaltknauf.JPG
Beitrag: Der Tüv trägt einem meistens heute nur noch sachen ein die ein Gutachten haben oder eine ABE,ich bin ...
Bildname: Schaltknauf.JPG
cxa.jpg
könnte das mal bitte wer faken !?
Beitrag: ach ja ganz vergessen *lol* hier die teile: hoffe die bilder gehen sonst muss ich nochmal and ...
Bildname: cxa.jpg
cwz.jpg
könnte das mal bitte wer faken !?
Beitrag: ach ja ganz vergessen *lol* hier die teile: hoffe die bilder gehen sonst muss ich nochmal and ...
Bildname: cwz.jpg
vorne2.jpg
Polo 6N Motorhauben Tuning
Beitrag: Hallo Leute, habe jetzt angefangen mein Auto ein wenig zu tunen, habe schon einen neuen Motor h ...
Bildname: vorne2.jpg
dach1.jpg
haube und dach mit folie bekleben?
Beitrag: 20€ und 2 std. arbeit (alleine) könnt ihr euch am treffen gerne mal angucken.. sieht aus wie Lack ...
Bildname: dach1.jpg
di_0057b.jpg
tschuldigung : (
Beitrag: hm ich muss mal was los werden... bzw. einer person was sagen und ich denke, dass die person dann s ...
Bildname: di_0057b.jpg
cam 102.jpg
Käfig selberbauen
Beitrag: klar dauert das seine zeit.. ich verbringe meine zeit gerne mit metall andere mit high end geräten ...
Bildname: cam 102.jpg
981408at.jpg
kleine frage zur jetexanlage
Beitrag: wollt mal fragen für was genau der schalldämpfer oder was das auch immer ist zwischen vsd und esd gu ...
Bildname: 981408at.jpg
TAMHVP3.jpg
Frontschürze cleanen
Beitrag: hallo, habe vor mir die frontschürze zu cleanen, so wie auf dem Bild aber ich weiß leider nicht m ...
Bildname: TAMHVP3.jpg
heck.JPG
blindstopfen heckscheibe
Beitrag: Also das ist nicht nur ein Loch. Wenn du den Wischer abbaust hast du dann eine richtige Aussparung i ...
Bildname: heck.JPG
CIMG6728.JPG
haube und dach mit folie bekleben?
Beitrag: 450€ is ja aber auchn stolzer preis habs da um einiges billiger bekommen ...
Bildname: CIMG6728.JPG
IMG_4765.JPG
Suche ABE für uralte O.Z. Felgen
Beitrag: Also hier nun das Bild, mal ne andere Frage. Hat jemand nen Stromlaufplan von dem Polo 2 und 2f, ...
Bildname: IMG_4765.JPG
dach.jpg
Beitrag: Der Lack hats euch echt angetan oder?*ausheck* Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ...
Bildname: dach.jpg
0529174415.JPG
Beitrag: Der Lack hats euch echt angetan oder?*ausheck* Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ...
Bildname: 0529174415.JPG
0529173925.JPG
Bildname: 0529173925.JPG