Wo Strom abgreifen ? Beitrag: Ahoi erstmal ;)
Ich habe das Harman Kardon Drive and Play mittlerweile endlich verlegt, alles sit ... Bildname: Bild001.jpg
Unfall,fassungslos Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ... Bildname: 30-05-07_1003.jpg
Unfall,fassungslos Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ... Bildname: 30-05-07_1002.jpg
Karosserie Ledern Beitrag: hey hab hier ma ein bild gefunden. is geschmackssache. hatte ich auch ma mit den stossis von meinem ... Bildname: 1783581.jpg
Unfall,fassungslos Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ... Bildname: 30-05-07_1000.jpg
Unfall,fassungslos Beitrag: Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern ... Bildname: 30-05-07_0959.jpg
2l 16v cupra jetzt mal ehrlich Beitrag: -Hinter Achse vom Ibiza paßt ohne was zu machen
-Tank vom Ibiza paßt auch (wegen Benzinpumpe)
-ABS ... Bildname: IMAG0010.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja jetzt geht es nur Langsam voran sowas baut man nicht in 1 woche zusammen,Wenn er fertig ist werde ... Bildname: Sattel2.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja jetzt geht es nur Langsam voran sowas baut man nicht in 1 woche zusammen,Wenn er fertig ist werde ... Bildname: VRT6.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Der Tüv trägt einem meistens heute nur noch sachen ein die ein Gutachten haben oder eine ABE,ich bin ... Bildname: Schaltknauf.JPG
könnte das mal bitte wer faken !? Beitrag: ach ja ganz vergessen *lol*
hier die teile:
hoffe die bilder gehen sonst muss ich nochmal and ... Bildname: cxa.jpg
könnte das mal bitte wer faken !? Beitrag: ach ja ganz vergessen *lol*
hier die teile:
hoffe die bilder gehen sonst muss ich nochmal and ... Bildname: cwz.jpg
Polo 6N Motorhauben Tuning Beitrag: Hallo Leute,
habe jetzt angefangen mein Auto ein wenig zu tunen,
habe schon einen neuen Motor h ... Bildname: vorne2.jpg
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: 20€ und 2 std. arbeit (alleine)
könnt ihr euch am treffen gerne mal angucken.. sieht aus wie Lack ... Bildname: dach1.jpg
tschuldigung : ( Beitrag: hm ich muss mal was los werden... bzw. einer person was sagen und ich denke, dass die person dann s ... Bildname: di_0057b.jpg
Käfig selberbauen Beitrag: klar dauert das seine zeit.. ich verbringe meine zeit gerne mit metall
andere mit high end geräten ... Bildname: cam 102.jpg
kleine frage zur jetexanlage Beitrag: wollt mal fragen für was genau der schalldämpfer oder was das auch immer ist zwischen vsd und esd gu ... Bildname: 981408at.jpg
Frontschürze cleanen Beitrag: hallo,
habe vor mir die frontschürze zu cleanen, so wie auf dem Bild aber ich weiß leider nicht m ... Bildname: TAMHVP3.jpg
blindstopfen heckscheibe Beitrag: Also das ist nicht nur ein Loch. Wenn du den Wischer abbaust hast du dann eine richtige Aussparung i ... Bildname: heck.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: 450€ is ja aber auchn stolzer preis
habs da um einiges billiger bekommen ... Bildname: CIMG6728.JPG
Suche ABE für uralte O.Z. Felgen Beitrag: Also hier nun das Bild, mal ne andere Frage.
Hat jemand nen Stromlaufplan von dem Polo 2 und 2f, ... Bildname: IMG_4765.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Der Lack hats euch echt angetan oder?*ausheck*
Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ... Bildname: dach.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Der Lack hats euch echt angetan oder?*ausheck*
Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ... Bildname: 0529174415.JPG
Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ... Bildname: 0529173925.JPG