Reborn Beitrag: so kein Lust n neuen Thread zu öffnen,
hab hier noch wieder Bilder von meinem.
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00516.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00526.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00508.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000433.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000437.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000436.JPG
Hab endlich angefangen Beitrag: soo wie gewünscht ein bild von vorne & ein svon hinten & nochn paar einfach so.
hab heut ma ... Bildname: 31052007226.jpg
Servolenkung im 86c g40 Beitrag: Jipp.....es gibt eine Möglichkeit und es fahren auch welche damit rum!
Zwar nicht viele,aber meiner ... Bildname: B3 Servolenkung.jpg
Hab endlich angefangen Beitrag: soo wie gewünscht ein bild von vorne & ein svon hinten & nochn paar einfach so.
hab heut ma ... Bildname: 31052007222.jpg
welches gewindefahrwerk könnt ihr empfe Beitrag: Hallo,
war am wochenende aufem VW Treff in Peine, da habe ich mit vielen Polo Freunden gesprochen. ... Bildname: CIMG6181.JPG
hab heut ma ... Bildname: 31052007225.jpg
hab heut ma ... Bildname: 31052007236.jpg
hab heut ma ... Bildname: 31052007220.jpg
Unterer Teil der Mittelkonsole von 6n2 i Beitrag: und das nächste mal ein BITTE ! *lol* :D
gruß markus
@ rufus : ich hoffe du hast nichts dagege ... Bildname: DSC06899.JPG
Boxen in die Hutablage! Beitrag: ich hab n poliertes nirorohr als schanier drinne und 2 riegel also die schießt net nach vorn
aber ... Bildname: Bild014.jpg
Boxen in die Hutablage! Beitrag: ich hab n poliertes nirorohr als schanier drinne und 2 riegel also die schießt net nach vorn
aber ... Bildname: Bild013.jpg
Unterer Teil der Mittelkonsole von 6n2 i Beitrag: und das nächste mal ein BITTE ! *lol* :D
gruß markus
@ rufus : ich hoffe du hast nichts dagege ... Bildname: DSC06898.JPG
aber ... Bildname: Bild012.jpg
aber ... Bildname: Bild011.jpg
aber ... Bildname: Bild009.jpg
aber ... Bildname: Bild008.jpg