Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Der Lack hats euch echt angetan oder?*ausheck*
Also war eben nochmal kurz da und mit dem handy mal ... Bildname: 0529173902.JPG
RS Stoßstange am 6N Beitrag: VW Polo 6N RS Frontschürze
... Bildname: 028.jpg
farbe gesucht Beitrag: ich bräuchte die lacknr, von meinem polo
hat die jemand schonmal gesehen ?
es ist eine origina ... Bildname: DSC00302.JPG
gutachtennummer in stoßstange Beitrag: so hab mir das jetz feddich gemacht (is nur schief im scanner gewesen, also nich so ausgedruckt ;) ) ... Bildname: auddo.jpg
Wasn das für ne Lippe ? Beitrag: hier bitteschön!
is zwar etwas älter also so ungefähr 2 monate! ... Bildname: 43.JPG
Was ist das für ne Konsole? Beitrag: Hallo
mal ne frage weiß jemand was das für ne mittelkonsole ist ?oder gibt es eine serienmäßig für ... Bildname: Mittelkonsole.jpg
Hella Rückleuchten Komplett weiß Beitrag: das hier sind meine neuen und die sind komplett weiß bin auch extremst auf der suche nach chrom birn ... Bildname: RLs.JPG
Käfig selberbauen Beitrag: so männer da alle wieder alles besser wissen und nix vernünftiges bei rauskommt..
info..
ein k ... Bildname: cam 103.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ich hatte heute Nachmittag mal Langeweile und schaute was im Netz rum,habe mich ein wenig über die B ... Bildname: HA Porschebremse.JPG
Scheinwerfer 6n? Beitrag: Doch gibt es sehr wohl (Siehe Bild)! Original von Hella, aber ob se noch im Handel erhältlich sind, ... Bildname: 060207155144_micha.jpg
farbe faken! Beitrag: alt ... Bildname: st?stange.JPG
Bremsen wechseln am Polo III GT Beitrag: da hast du mal ein Bild, die ich umkreist habe sind es, 2 stück Pro seite,eins oben und eins unten!
... Bildname: Bremse Polo.jpg
Kann jemand Faken? Beitrag: so mal 3 stück für dich ;) ... Bildname: 3802417.jpg
Kann jemand Faken? Beitrag: so mal 3 stück für dich ;) ... Bildname: 380246.jpg
Kann jemand Faken? Beitrag: so mal 3 stück für dich ;) ... Bildname: 38024.jpg