VW Polo Bilder

IMG_0058.JPG
HILFE Brauche bilder oder schaltpläne!
Beitrag: Also sieht von hier mal richtig aus :) ...
Bildname: IMG_0058.JPG
fakez.jpg
zeigt eure Fake's
Beitrag: hab mal hir ein paar bilder von meinem selber , mal bischen tiefer und andere felgen PS: bin fake ...
Bildname: fakez.jpg
220520072432.jpg
zeigt eure Fake's
Beitrag: hab hier ma an meinem 6n2 vorn und hinten rumgesponnen ;) Vorne: Motorhaubenverlängerung Rote ...
Bildname: 220520072432.jpg
phatt wheels  chrome2.JPG
zeigt eure Fake's
Beitrag: hab mal hir ein paar bilder von meinem selber , mal bischen tiefer und andere felgen PS: bin fake ...
Bildname: phatt wheels chrome2.JPG
DSC06981chrome.JPG
zeigt eure Fake's
Bildname: DSC06981chrome.JPG
111.jpg
zeigt eure Fake's
Beitrag: hab hier ma an meinem 6n2 vorn und hinten rumgesponnen ;) Vorne: Motorhaubenverlängerung Rote ...
Bildname: 111.jpg
T2.jpg
zeigt eure Fake's
Beitrag: Hier noch nicht so Ultra Perfekt ein T2 Umbau, -Tiefer -neuer Lack - getönte Scheiben - Felgen ...
Bildname: T2.jpg
polocleanspezial.jpg
zeigt eure Fake's
Beitrag: hi leute will ma eure fakes sehen, zeigt alles her, ich hab ma nen Polo 9N Extrem clean mit mehr ode ...
Bildname: polocleanspezial.jpg
2c4f_1.JPG
Mac Audio Compact SC8
Beitrag: als beispiel das auf dem bild ist doch bassreflex! naja einen der max. 100watt rms hat geht sch ...
Bildname: 2c4f_1.JPG
1358_3.jpg
TT Armautrenbrett
Beitrag: Hi Leute Habe mein 6n2 armaturenbrett eingebaut und finde die kniestützen vom tt so geil, habe auch ...
Bildname: 1358_3.jpg
polotreff frage 1.JPG
Beitrag: Hi Hier nochmal mit dickerer schrift ;) weis auch nicht ob das hinter der DK mit den anschlüssen ...
Bildname: polotreff frage 1.JPG
DSC00583.JPG
neues vom Blitzteam
Beitrag: ich bin ja sonst gaaar nicht für sowas (lol) aber das ding ist der hammer oder ? und es saßen junge ...
Bildname: DSC00583.JPG
Bild 181.jpg
Zerfallen
Beitrag: sonst sieht er so aus... ...
Bildname: Bild 181.jpg
Bild 065.jpg
Zerfallen
Beitrag: sonst sieht er so aus... ...
Bildname: Bild 065.jpg
DSC00030.JPG
Beitrag: HI mein letzter beitrag wurde gelöscht :(weis nicht warum? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da i ...
Bildname: DSC00030.JPG
polotreff frage.JPG
Beitrag: HI mein letzter beitrag wurde gelöscht :(weis nicht warum? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da i ...
Bildname: polotreff frage.JPG
Bild 183.jpg
Zerfallen
Beitrag: Hey Leute, haben gestern mein ersten Polo den ich hatte schonmal ein bisschen auseinander genomme ...
Bildname: Bild 183.jpg
30052007176.JPG
schlauch Aufn Zylinderkopf
Beitrag: wie heißt der schlauch der hier rauf kommt ? hat vllt jemand die Teilenummer oder weiß welche numme ...
Bildname: 30052007176.JPG
30052007175.jpg
Umfrage zur Farbe !
Beitrag: so hier die ersten bilder ! ...
Bildname: 30052007175.jpg
30052007174.jpg
Umfrage zur Farbe !
Bildname: 30052007174.jpg
30052007172.jpg
Umfrage zur Farbe !
Bildname: 30052007172.jpg
Motorraum.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Die Fahrgestellnummer meines Wagens befindet sich auf der Beifahrerseite im Fussraum! (Macht ein Kol ...
Bildname: Motorraum.JPG
expo2.jpg
<3> Treffen H Messe to AWB
Beitrag: Hi Pologemeinde, hätte ja mal wieder Lust an der Messe Sonne zu Tanken anstatt nur Sprit ;) Hier ...
Bildname: expo2.jpg
Motor eingebaut 021.jpg
Beitrag: Die Fahrgestellnummer meines Wagens befindet sich auf der Beifahrerseite im Fussraum! (Macht ein Kol ...
Bildname: Motor eingebaut 021.jpg
Motor eingebaut 019.jpg
Bildname: Motor eingebaut 019.jpg