Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Lenkgetriebe9.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Lenkgetriebe2.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Kohlefasert?rverkleidung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Handschuhfach,Kohlefaser.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Handbremse5.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige(aber nur sehr wenige sachen)habe ich Verchromen lassen bin mehr auf Kohlefaser aus. ... Bildname: Handbremse2.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: einige teile wurden nun noch Veredelt.
Ich habe mich bei den Türen entschieden diese cleanen zulass ... Bildname: Fl?gelt?ren2.JPG
Ich habe mich bei den Türen entschieden diese cleanen zulass ... Bildname: Fl?gelt?ren.JPG
Ich habe mich bei den Türen entschieden diese cleanen zulass ... Bildname: S8000325.JPG
Ich habe mich bei den Türen entschieden diese cleanen zulass ... Bildname: 0309135221.JPG
Ich habe mich bei den Türen entschieden diese cleanen zulass ... Bildname: Bremskraftverst?rker.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zum Innenraum,hier habe ich zunächst das Amaturenbrett in Wagenfarbe Lackieren lassen,Boxengitter en ... Bildname: Polo Tacho.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zum Innenraum,hier habe ich zunächst das Amaturenbrett in Wagenfarbe Lackieren lassen,Boxengitter en ... Bildname: Kohlafaser L?ftungsblende.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nachdem die Anpassungsarbeiten getan waren habe ich einige sachen Veredeln lassen und mir ein paar G ... Bildname: Tankrohr.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nachdem die Anpassungsarbeiten getan waren habe ich einige sachen Veredeln lassen und mir ein paar G ... Bildname: 23.8..2006.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nachdem die Anpassungsarbeiten getan waren habe ich einige sachen Veredeln lassen und mir ein paar G ... Bildname: 23..8.2006.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nachdem die Anpassungsarbeiten getan waren habe ich einige sachen Veredeln lassen und mir ein paar G ... Bildname: Haube Grundiert.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Nachdem die Anpassungsarbeiten getan waren habe ich einige sachen Veredeln lassen und mir ein paar G ... Bildname: Haube5.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: 0810145146.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: 0810145059.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: 0802093807.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: Meine BBS Felgen............jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: g60 bremse.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: nun habe ich mich den Achsen gewidmet diese wurden komplett zerlegt Gesandstrahlt und auf G60 Bremsa ... Bildname: 16V Bremse.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Das ganze sieht dann etwa so aus..s.Foto.
Dann habe ich mich dem Käfig gewidmet und ihn etwas erwei ... Bildname: Carbonkonsole1.JPG